meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Felix <---- bester felix doch net, aus felix macht ma fehlwix. Da kannsch dem kind ja glei bei der geburt an zettel mit "kick me" aufen rücken kleben
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja, dann mal alles Gute... Wenn ich hier aus meinem bescheidenen Blickwinkel die Zaunlatten neu ordne, dann sollte der Bursche BF-James heißen. Oder wie wärs mit Uwe? HAHAHAHAHAHA! Da fällt mir ein, ich werd mal die Namen der kompletten Jugend der Arminia Sodingen hier posten... von 3 bis 12 Jahren alles dabei (aber die E-Jugend fehlt): Flynn, Gian-Luca, Frederic, Jonas, Max, Marius, Jonas, Maximilian, Dennis, Tim, Marco, Julien, Timo, Peyton(Mädchen), Jonathan, Julian, Tobias, Niko, Alexander, Luca (hier braucht man noch einen zweiten Namen, der das Geschlecht festlegt, zumindest in D.), Giulio, Ömer, Josh, Kian, Jason, Dane, Jonas, Joel, Julius Wobei ich die Kombination Ömer Ogragla besonders gelungen finde... Sehts mir bitte nach.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja, dann mal alles Gute... Wenn ich hier aus meinem bescheidenen Blickwinkel die Zaunlatten neu ordne, dann sollte der Bursche BF-James heißen. Oder wie wärs mit Uwe? HAHAHAHAHAHA! Jaaa, das ist wenigstens ein Name den man toll rufen kann! Oder Manfred... ">
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Eigentlich ist jeder Name akzeptabel mit Ausnahme von Wolfgang!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Charlie Es heißt übrigens "Charlie doesn't surf" und nicht "Charlie don't surf"