pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 ich find das schlimm, nem kind so städtenamen zu geben Dito. Stell dir mal vor du heißt Bottrop-Kirchhellen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 wie wärs denn mit Gregory alias dr. house, oder bernd (stromberg)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Darf man denn nun langsam wenigstens mal erfahren, wofür der Name gebraucht wird?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Ne bekannte von mir nannte ihren Sohn Sydney Bei mir im Kurs gibt´s auch jemanden der Sydney heißt, allerdings weiblicher Natur
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Bf-James war dochn Knüller! Bin ja sehr dafür. Hehe, Benjamin Franklin James hätte wirklich was und man könnte es so wunderbar abkürzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Dann lieber Benjamin Franklin Gustav, da kann man ihn "BFG" rufen
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 oder Benjamin Franklin Zwei oder auch Benjamin Franklin Neunzehnhundertzweiundvierzig kann man auch wunderbar abkürzen