Poow 893 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Arne. Gibts nicht so oft und hört sich gut an Den Namen finde ich auch ganz toll!
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ja, dann mal alles Gute... Wenn ich hier aus meinem bescheidenen Blickwinkel die Zaunlatten neu ordne, dann sollte der Bursche BF-James heißen. Oder wie wärs mit Uwe? HAHAHAHAHAHA! dito. der name muss irgendwas mit bf-games zu tun haben. im übrigen ist uwe doch wirklich ein schöner name oder was ist los, rudi? falls nicht bf-games bezogen: jörg!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Kai-Uwe! lol! Einer bei uns in der Klasse heißt so
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 dito. der name muss irgendwas mit bf-games zu tun haben. im übrigens ist uwe doch wirklich ein schöner name oder was ist los, rudi? (...) Oder dann gleich: Wolfgang Alexander Uwe Stefan Frank Norbert Bastian Andreas Ralf Sven Benjamin Gregor Arne Florian Michael (oder kurz Maik). Tbc...
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Marcel Kevin Justin Jason Vincent Geronimo Steven Und zwar alle auf einmal! Mal schauen, wie lange er braucht, seinen Namen fehlerfrei zu schreiben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 wie wärs mit Paulo Sérgio dann ändert man noch den nachname in Rodrigues und der name ist perfekt.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 "dörte und kevin, so heissen doch nur drogenkinder und ossis"
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ne bekannte von mir nannte ihren Sohn Sydney Dann schlage ich ganz Spontan Wien, London und Paris vor.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Dann schlage ich ganz Spontan Wien, London und Paris vor. London und Paris gibts als name^^