Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jessica

Namenssuche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Claudius

Geschrieben

stephan :daumenhoch:

ph sieht schöner aus als f :baeeeeeh::whistling:

Geschrieben

Nein es heisst dont surf :)

Geschrieben

Heiko, Arne oder Kevin finde ich ganz gut und Gratulation :yiiiiha: meinerseits, falls ihr nicht völlig Sinnfrei nach einem Namen für einen Buben sucht!

MfG Reglohx

Geschrieben

Wie wäre es mit Franz oder Frank??

Geschrieben

oder ihr nennt in pinscher

Nein es heisst dont surf :)

He She It, das S muss mit. War mir klar dass du nie inner Schule aufgepasst hast :daumenhoch:

Geschrieben

Jack

@hawk hast pn...

Geschrieben

Milan :whistling:

Geschrieben

Es ist zwar hier im OT, aber wen interessiert denn die englische Grammatik im Zusammenhang mit Namenssuche?

Außerdem hat Jessi doch klar geschrieben, was sie nicht sucht: Modenamen (Kevin war so einer), eher ausländische (z.B. Charlie) oder allzu verstaubte, wobei ich das schon wieder schwierig finde.

Geschrieben

wat bleibt denn da noch übrig??

till

Geschrieben

Ich mag meinen namen... :)... RUDI... klingt das nich heeeerrrrlich?! RUDI! :ugly:

Geschrieben

Kevin

Collin

Gordon <---Thats me :)

Alle anderen die ich gut finde waren schon...

Geschrieben

till

:confused:

Zumal auf der Hitliste schon einige Namen stehen, die ich persönlich ganz schön und vorallem zeitlos finde, vll stehen sie ja auch deswegen auf der Liste :kritisch:

Geschrieben

Jerry is doch n geiler spitzname - also Jeremias ^^

oder n typisch österreichischer bauernname - Sepp

Kilian

einer der schwulsten namen überhaupt: sasha

oder Gerrit

einer in meiner klasse heißt Nikolaus :ugly:

---

@nookie: isses als "charlie! dont surf!" gedacht?

Geschrieben
Es ist zwar hier im OT, aber wen interessiert denn die englische Grammatik im Zusammenhang mit Namenssuche?

Außerdem hat Jessi doch klar geschrieben, was sie nicht sucht: Modenamen (Kevin war so einer), eher ausländische (z.B. Charlie) oder allzu verstaubte, wobei ich das schon wieder schwierig finde.

wem sagst das...

darum gehts ja, deswegen wurde die Frage auch an euch weitergeleitet :)

:confused:

Zumal auf der Hitliste schon einige Namen stehen, die ich persönlich ganz schön und vorallem zeitlos finde, vll stehen sie ja auch deswegen auf der Liste :kritisch:

stimmt schon, aber ich will ja nicht, dass dann in der Schulklasse 10 Typen den gleichen Namen haben *gg*