reglohx 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Heiko, Arne oder Kevin finde ich ganz gut und Gratulation meinerseits, falls ihr nicht völlig Sinnfrei nach einem Namen für einen Buben sucht! MfG Reglohx
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 oder ihr nennt in pinscher Nein es heisst dont surf He She It, das S muss mit. War mir klar dass du nie inner Schule aufgepasst hast
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Es ist zwar hier im OT, aber wen interessiert denn die englische Grammatik im Zusammenhang mit Namenssuche? Außerdem hat Jessi doch klar geschrieben, was sie nicht sucht: Modenamen (Kevin war so einer), eher ausländische (z.B. Charlie) oder allzu verstaubte, wobei ich das schon wieder schwierig finde.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich mag meinen namen... ... RUDI... klingt das nich heeeerrrrlich?! RUDI!
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Kevin Collin Gordon <---Thats me Alle anderen die ich gut finde waren schon...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 wat bleibt denn da noch übrig?? till Zumal auf der Hitliste schon einige Namen stehen, die ich persönlich ganz schön und vorallem zeitlos finde, vll stehen sie ja auch deswegen auf der Liste
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Jerry is doch n geiler spitzname - also Jeremias ^^ oder n typisch österreichischer bauernname - Sepp Kilian einer der schwulsten namen überhaupt: sasha oder Gerrit einer in meiner klasse heißt Nikolaus --- @nookie: isses als "charlie! dont surf!" gedacht?
Jessica 20 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Es ist zwar hier im OT, aber wen interessiert denn die englische Grammatik im Zusammenhang mit Namenssuche? Außerdem hat Jessi doch klar geschrieben, was sie nicht sucht: Modenamen (Kevin war so einer), eher ausländische (z.B. Charlie) oder allzu verstaubte, wobei ich das schon wieder schwierig finde. wem sagst das... wat bleibt denn da noch übrig?? darum gehts ja, deswegen wurde die Frage auch an euch weitergeleitet Zumal auf der Hitliste schon einige Namen stehen, die ich persönlich ganz schön und vorallem zeitlos finde, vll stehen sie ja auch deswegen auf der Liste stimmt schon, aber ich will ja nicht, dass dann in der Schulklasse 10 Typen den gleichen Namen haben *gg*