complex 368 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Jaaa, das ist wenigstens ein Name den man toll rufen kann! Oder Manfred... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 eigentlich ist der name doch egal, da kupfert sich irgendwann sowieso der spitzname raus. Weiß garnicht wann ich von meinen kumpels das letzte mal mein richtigen vornamen gehört hab
Dash*One 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Elias Maxim Bastian ... hatte so viele Namen mal, die mir im Kopf rumschwirrten
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hihi, wir hatten einen Arne in der Klasse und er wurde immer Arne Banane genannt Peer, Jannick, Florian, kevin, dennis, manuel, Kai-Ole, micha, hinnerk, nils, julian, leo/leopold...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Rocko gefällt mir auch.... über die schreibweise lässt sich streiten...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 kannste ihn ja gleich Bruno nennen oO * SirDigger verzichjtet auf die Wärmflasche und nimmt demnächst sandy mit ins bett <Sandy_> hehe <Sandy_> na sowas <Sandy_> das klappt wohl nicht <Sandy_> <--- me geht immer nur mit Bruno ins Bett <SirDigger> Ich frag mich grad ob ich eigentlich eine wärmflasche hab <ArcticWolf> SirDigger, solche Angebote hab ich auch schon versucht... gegen sowas niveausloses ist sie immun. <AusgangFreiheit> bruno = dein hund? <Sandy_> nein <Sandy_> Bruno ist mein Kind <AusgangFreiheit> wtf? warum nennst du dein kind bruno?
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 eine ganz entfernte bekannte hat ihren sohn "Tom Sky" genannt. find' ich auch cool den namen!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Lol bloss kein Zweitnamen. Wenn dann gleich Hans Dieter Kai-Uwe!