Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jessica

Namenssuche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wärs mit dem namen Nico Tina Maria-johanna?

Geschrieben

Björn ist doch gut. :whistling:

Geschrieben

Hi und erstmal glückwunsch zu deinem/eurem Nachwugs :) . Namenssuche ja das ist nicht einfach :D , hir sind noch ein paar namen:

Nils, Mark/c, Uwe, Julius, Nico, Daniel, Sebastian, Alexander, Axel, Rene´, Janusz, Robert, Sandro, Steve, Karsten, Dirck, Marco, Patrick, Jens, Jan, Leon, Max, Maximilian, Christian, Markus, Thomas, Fabian, Steffan, Steffen, Florian,

momentan fallen mir spontan nicht mehr ein vielleicht ist ja einer dabei

MfG Witt

Geschrieben
wie wärs mit dem namen Nico Tina Maria-johanna?

dann könn se ihn auch gleich Hancock nennen

Geschrieben
Hi und erstmal glückwunsch zu deinem/eurem Nachwugs :) . Namenssuche ja das ist nicht einfach :D , hir sind noch ein paar namen:

Nils, Mark/c, Uwe, Julius, Nico, Daniel, Sebastian, Alexander, Axel, Rene´, Janusz, Robert, Sandro, Steve, Karsten, Dirck, Marco, Patrick, Jens, Jan, Leon, Max, Maximilian, Christian, Markus, Thomas, Fabian, Steffan, Steffen, Florian,

momentan fallen mir spontan nicht mehr ein vielleicht ist ja einer dabei

MfG Witt

langweilig,sind ja alles die typischen namen die in deutschland modern sind und wie so ziemlich jeder heisst.

Geschrieben

Friedrich Wilhelm Jürgen! So heißt mein Opa und so heißt heute nicht jedes Kind :daumenhoch:

Geschrieben
Friedrich Wilhelm Jürgen! So heißt mein Opa und so heißt heute nicht jedes Kind :daumenhoch:

Und jetzt rate mal wieso ;):P

Geschrieben

Wie wärs mit Dietmar oder Detlev? xD

langweilig,sind ja alles die typischen namen die in deutschland modern sind und wie so ziemlich jeder heisst.

Mal ehrlich... Seinem Kind einen überdurchschnittlich ausgefallenen Namen zu geben ist so ziemlich das dümmste was man machen kann und ehrlich gesagt habe ich auch null Verständnis für solche Eltern. Individualität schön und gut, aber bei solchen Namen sind Hänseleien in der Kindheit in unserer heutigens Gesellschaft nunmal leider an der Tagesordnung und dann möchte ich nicht in der Haut des Kindes stecken... Gleiches gilt für 5-Fachnamen wie "Kai-Uwe Steven Alexander".

Also tut euerm Kind was gutes und vermeidet solche Namen.

Geschrieben
Und jetzt rate mal wieso ;):P

Was denn? Sie sucht einen Namen, den nicht jedes Kind hat. Und damit passt das :ugly:

Geschrieben
London und Paris gibts als name^^

Wien auch, nennt sich dann aber Vienna ;)

Geschrieben
Wien auch, nennt sich dann aber Vienna ;)

Wie wäre es mit Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel? :ugly:

Geschrieben
Was denn? Sie sucht einen Namen, den nicht jedes Kind hat. Und damit passt das :ugly:

es soll ein name fürn Kind sein...so kannste deinen Hund nennen -.-

Geschrieben

Bruno

:ugly:

Geschrieben

gerhard, andreas, martin, meingott da gibts doch so viele gute namen.

Geschrieben
Darf man denn nun langsam wenigstens mal erfahren, wofür der Name gebraucht wird?

Aber sicher doch - Madame is Taufpatin und darf einen zweiten Vornamen für den Burschen aussuchen :)

Zur Zeit rangiert "Martin" ganz oben auf der Liste...