Witt 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hi und erstmal glückwunsch zu deinem/eurem Nachwugs . Namenssuche ja das ist nicht einfach , hir sind noch ein paar namen: Nils, Mark/c, Uwe, Julius, Nico, Daniel, Sebastian, Alexander, Axel, Rene´, Janusz, Robert, Sandro, Steve, Karsten, Dirck, Marco, Patrick, Jens, Jan, Leon, Max, Maximilian, Christian, Markus, Thomas, Fabian, Steffan, Steffen, Florian, momentan fallen mir spontan nicht mehr ein vielleicht ist ja einer dabei MfG Witt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 wie wärs mit dem namen Nico Tina Maria-johanna? dann könn se ihn auch gleich Hancock nennen
Blochi 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hi und erstmal glückwunsch zu deinem/eurem Nachwugs . Namenssuche ja das ist nicht einfach , hir sind noch ein paar namen: Nils, Mark/c, Uwe, Julius, Nico, Daniel, Sebastian, Alexander, Axel, Rene´, Janusz, Robert, Sandro, Steve, Karsten, Dirck, Marco, Patrick, Jens, Jan, Leon, Max, Maximilian, Christian, Markus, Thomas, Fabian, Steffan, Steffen, Florian, momentan fallen mir spontan nicht mehr ein vielleicht ist ja einer dabei MfG Witt langweilig,sind ja alles die typischen namen die in deutschland modern sind und wie so ziemlich jeder heisst.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Friedrich Wilhelm Jürgen! So heißt mein Opa und so heißt heute nicht jedes Kind
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Friedrich Wilhelm Jürgen! So heißt mein Opa und so heißt heute nicht jedes Kind Und jetzt rate mal wieso
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Wie wärs mit Dietmar oder Detlev? xD langweilig,sind ja alles die typischen namen die in deutschland modern sind und wie so ziemlich jeder heisst. Mal ehrlich... Seinem Kind einen überdurchschnittlich ausgefallenen Namen zu geben ist so ziemlich das dümmste was man machen kann und ehrlich gesagt habe ich auch null Verständnis für solche Eltern. Individualität schön und gut, aber bei solchen Namen sind Hänseleien in der Kindheit in unserer heutigens Gesellschaft nunmal leider an der Tagesordnung und dann möchte ich nicht in der Haut des Kindes stecken... Gleiches gilt für 5-Fachnamen wie "Kai-Uwe Steven Alexander". Also tut euerm Kind was gutes und vermeidet solche Namen.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Und jetzt rate mal wieso Was denn? Sie sucht einen Namen, den nicht jedes Kind hat. Und damit passt das
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 London und Paris gibts als name^^ Wien auch, nennt sich dann aber Vienna
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Wien auch, nennt sich dann aber Vienna Wie wäre es mit Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Was denn? Sie sucht einen Namen, den nicht jedes Kind hat. Und damit passt das es soll ein name fürn Kind sein...so kannste deinen Hund nennen -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 gerhard, andreas, martin, meingott da gibts doch so viele gute namen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Darf man denn nun langsam wenigstens mal erfahren, wofür der Name gebraucht wird? Aber sicher doch - Madame is Taufpatin und darf einen zweiten Vornamen für den Burschen aussuchen Zur Zeit rangiert "Martin" ganz oben auf der Liste...