Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das so lese scheint die Kampagne von MoH ja besser zu sein als die von CoD:MW2 was ja auch nicht schwer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game bei nem kumpel durchgezockt gestern abend.. 4,5 stunden passt schon ganz gut für erfahrene zocker.

gab leider einige probleme mit der grafik und einer strunzdummen KI auf beiden seiten. Das ende hat mir mal gar nicht gefallen :/

€ @deralky: Modern warfare und Modern warfare 2 hatten eine storytechnisch dichte singleplayerkampagne und einige überraschungsmomente. MOH plätschert so dahin, ohne spannung, ohne große inszenierung und vorallem ohne wirklichen showdown.. vorallem die flachen charaktere haben mich genervt.mit denen bin ich nicht wirklich warm geworden. COD hat es geschafft mich immer wieder zum staunen zu bringen, ich meine einige der hauptcharaktere einfach sterben zu lassen ist mutig. (griggs, ghost, roach etc.)

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch.

Die ersten 3 Missionen fand ich so ... naja. Einzelne gute Stellen, kam aber kaum Atmo auf.

Ab Day 1 wurde es dann besser, leider ist die Kampagne echt extrem kurz D:

Bei der Apache Mission, hätte ich mir mehr solcher Gunner Szenen gewünscht.

Dieses Heli-Nahkampfgedönz was dann kam... wäre doch in einem CoD besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

das halte ich für eine mehr als diletantische aussage. den sp von moh mit cod (egal welcher teil, warn alle sehr geil im sp und "hard" is da au wirklich "hard") zu vergleichen grenzt schon fast an ignoranz. und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat. btw. gibts bei moh anteilsmäßig (absolut wird moh nicht mal im entferntesten an die spielerzahlen von cod rankommen) bestimmt genauso viel kiddies wie bei cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: EA hat nicht den Geschmack der COD-Kiddy-Generation getroffen.:)

das halte ich für eine mehr als diletantische aussage. den sp von moh mit cod (egal welcher teil, warn alle sehr geil im sp und "hard" is da au wirklich "hard") zu vergleichen grenzt schon fast an ignoranz. und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat. btw. gibts bei moh anteilsmäßig (absolut wird moh nicht mal im entferntesten an die spielerzahlen von cod rankommen) bestimmt genauso viel kiddies wie bei cod.

Nur zur Info: MoH war vor COD schon da.:)

Und eigenlich rede ich nicht über den Schwierigkeitsgrad - sondern über Atmosphäre und so weiter. Und die ist bei MoH eben realistischer und so weiter als bei COD...:)

Und zum Thema Spielerzahl: Das hat doch mit Qualität nur wenig bis nichts zu tun. MW2 wird auch mehr gespielt als BC2...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat.

MoH:AA erschien 2002 - das erste CoD 2003. Da kann man wohl kaum von Plagiat reden, oder? Und MoH versucht gar nicht, ein krachbummpengallesterbenundnochneatombombeaufdiehorde zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat.

MoH:AA erschien 2002 - das erste CoD 2003. Da kann man wohl kaum von Plagiat reden, oder? Und MoH versucht gar nicht, ein krachbummpengallesterbenundnochneatombombeaufdiehorde zu sein...

in sachen "modern warfare" ist cod aber einfach der vorreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat.

MoH:AA erschien 2002 - das erste CoD 2003. Da kann man wohl kaum von Plagiat reden, oder? U

Dazu kommt auch noch das Infinity Ward von ehemaligen MOH Entwicklern gegründet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich aufn mp bezogen und der is eindeutig ne cod-kopie.

btw. möchte ich hier mal darauf hinweisen das ich nichts gegen das moh-franchise hab. hab von aa inkl. den 2 addons bis airborne alle hier. es ist einfach enttäuschend was aus der serie geworden ist. genauso wie ich au von mw2 enttäuscht war, wobei der sp von einigen geschmacklosen szenen abgesehn dennoch sehr unterhaltsam war. cod hat scfhon immer von den unzähligen gegnermassen gelebt. nur das das im modern warfare-szenario stellenweise n bissle "unrealistisch" wirkt. bei den ersten beiden cods die noch während wwII angesieldet waren kam dagegen richtige kriegsstimmung auf wenn man z.b. einen bahnhof gegen unzählige infanteristen verteitigen musste und nebenher noch zwischen flak und panzerabwehrstellungen hin und her hetzen musste um flieger- und panzerangriffe abzuweheren. da wusste man am ende des levels was man gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte man nicht vergessem das cod das original ist und moh das billige plagiat.

MoH:AA erschien 2002 - das erste CoD 2003. Da kann man wohl kaum von Plagiat reden, oder? Und MoH versucht gar nicht, ein krachbummpengallesterbenundnochneatombombeaufdiehorde zu sein...

in sachen "modern warfare" ist cod aber einfach der vorreiter.

@dan lese mal genau was KEIOS geschrieben hat, dann antworten und in Sachen wer war erster bei "modern warfare" würde wohl BF2 jedenfalls vor CoD und MoH sein :daumenhoch:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich formuliere das anders:

bei schnell-action-krach-bumm-spielen ist cod der vorreiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsahm glaube ich ists genug.

was soll mann da noch sagen. Mann kann nicht sagen es ist voll scheisse. Es hätte ganz nette eigenschaften echt. ( Ich rede vom MP modus) . aber am ende, unter dem strich ists einfach wieder nix mehr als eine gute engine, ein guter name und das ganze halb fertig mit massivst viel druck auf den markt schmeissen und versauen.

EA halt. Teamplay ist bei dem Spiel oberwichtig habe ich schnell gemerkt, nur gehts einfach nicht. nicht mal die namen deiner Mades werden farblich angezeigt ( anders ) wie es bei jedem game ist. na ja details, will gar ned rumnörgeln das machen hier andere genug.

ABER: 110 SFR !!! für 5 modis, EIN MOD HAT 3 MAPS !!!! Singleplayer ist ja auch unterst kurz. Sag mal ihr EA ver....... sch,,,,,, !é?àéàé"?=%çRM gehts euch echt NUR noch um Kohle, Bilanzen Umsatz blabla echt.

noch was, mann hat ja Frostbite 2 engine für den MP, dennoch ist kein Brett, kein Stein einfach NIX zerstörbar......unglaublich und unverständlich sorrry....

Ganz ehrlich, wenn ihr das Game geschenkt bekommt, dann tuts euch an. Mehr als 15 Euro ist das Game NIE wert. Eine bodenlose Frechheit mehr.... BF1943 hat sich da mehr gelohnt, da stimmte auch die Preis Leistung.

schade das wieder ein Game mehr mit NULL zukunft rausgebracht wird. Spätestens beim Release von COD spielt das wieder kein schwein mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: 110 SFR !!! für 5 modis, EIN MOD HAT 3 MAPS !!!! Singleplayer ist ja auch unterst kurz. Sag mal ihr EA ver....... sch,,,,,, !é?àéàé"?=%çRM gehts euch echt NUR noch um Kohle, Bilanzen Umsatz blabla echt.

was ist das in €?

also die pc version gibts hier für 29,99€

schade das wieder ein Game mehr mit NULL zukunft rausgebracht wird. Spätestens beim Release von COD spielt das wieder kein schwein mehr

das stimmt wohl. aber um die wartezeit bis cod zu überbrücken, oder für leute die mw2/bc2 einfach nicht mehr sehen können, durchaus einen blick wert.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das wieder ein Game mehr mit NULL zukunft rausgebracht wird. Spätestens beim Release von COD spielt das wieder kein schwein mehr

Nun ja aber es soll auch Leute geben denen die ganze Perkscheiße aufn Sack geht (mich eingeschlossen) und deshalb lieber solche Spiele wie MoH spielen ;) Desweiteren werde ich CoD nur gelegentlich zocken da ich Steam sowas von abgrundtief hasse -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.