Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

das interessante währ ja vieleicht das man die Bundeswehr in einer Mission spielt denn die war auch an Operation Anaconda beteiligt ;)

einer vom KSK vielleicht

ODER das realistischte überhaupt, man spielt einen VERSORGUNGSSOLDATEN der bundeswehr :ugly: [ironie modus aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich schon richtig gut vorsellen du schießt mission fehlgeschlagen sie dürfen nicht zuerst schiessen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...jetzt noch mal richtig :rolleyes:

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochne Medal of Honor muss im WWII spielen, das ist einfach Pflicht. :/

Aber trotzdem, Medal of Honor. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochne Medal of Honor muss im WWII spielen, das ist einfach Pflicht. :/

Aber trotzdem, Medal of Honor. :awesome:

Kannst ja stattdessen eins der 1000 anderen Spiele spielen, die den WWII behandeln.

Ich finds gut. Endlich mal Abwechslung. Und mal Abwechslung zu CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och des hab ich bei cod au gedacht. aber cod4:mw war dann echt ne positive überraschung. wenn die story stimmt könnt der sp richtig geil werden. und der mp erst...

oh man viel zu viel geile games für 2010(episode 3, bf:bc2, bf43,...) . damn real-life. ich schau auf jeden fall das ich nächstes jahr solo bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegt mal: Korengal Valley mit vernünftiger eigens dafür angelegter engine ... :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da noch Server?

Die gabs schon nicht mehr als das Spiel gerade erschienen ist. MoH:PA war online nie vernüftig spielbar.Selbst nach 2 Patches nicht.

Und daher ist das der MP Part sang und klanglos untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegt mal: Korengal Valley mit vernünftiger eigens dafür angelegter engine ... :addicted:
Ich will mal hoffen, dass es sowas auch geben wird und nicht nur diese absolut klischeehaften Wüstenstädte, die in jedem Modern Warfare Shooter drin sind und man anhand dessen Afghanistan nicht vom Irak unterscheiden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da noch Server?

Die gabs schon nicht mehr als das Spiel gerade erschienen ist. MoH:PA war online nie vernüftig spielbar.Selbst nach 2 Patches nicht.

Und daher ist das der MP Part sang und klanglos untergegangen.

Ich meinte MOH: AA! Den MP fand ich ( mit meinen 11 Jahren oder so :ugly: ) richtig genial, habe zumindest nur gute erinnerungen dran.

PA ... die Steuerung... die maus war so schwammig, habe es nichtmal über pearl habour gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,auf einmal ? Vor nicht allzu langer Zeit habe ich von dir noch ein gegeteiligen Beitrag gelesen wo du MoH:AA als den "letzten Scheiss" bezeichnet hast :rolleyes:

Ich denke mal das es noch Allied Assault MP Server geben wird. MP technisch ist an dem Spiel nichts auszusetzen. Ich denke auch das die server erst aussterben werden wenn Winzigweich ein BS veröffentlich das MoH:AA nicht mehr unterstützt.

Server gibts genug.Aber nen vollen dabei zu finden ist schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.