Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

kein screen aber video wichtig Medal of Honor Announce Trailer

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

wow, Medal of Honor: COD-ModernWarfare2-2

aber gut siehts trotzdem aus :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Video und die dazu passenden Beiträge mal in den MoH:OA Thread verschoben :)

wohl wahr, aber jetzt maulen erstmal wieder alle über das spiel und wenn es dann da ist findens alle klasse^^

Ich habe zwar zuerst auch gesagt das mich ein MoH im Modern Warfare Anzug nicht gefallen wird,aber ich warte ab. Vielleicht macht EA ja diesmal (nach dem miserabelen Airborne und IWs "Modern WarFail2") alles richtig und bringt vor allem kein unfertiges Spiel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es sieht echt klasse aus..

ja.. dachte auch sofort an cod.. aber über eine "überarbeitete version von CoD MW 2" die dann MoH Anaconda heißt, hätte ich auch nichts.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich EA aber selbst zu zuschreiben. Die Medal of Honor Serie ist schon bedeutend älter als Call of Duty. Auch wenn Infinity Ward sich zum großen Teil aus Leuten von 2015 (das Entwicklerteam von Allied Assault)zusammensetzt.

Das alle zuerst an CoD denken liegt daran weil EA die letzten MoH Spiele voll in den Sand gesetzt hat.

Ich fand schon immer das die Call of Duty Reihe nicht mit der Medal of Honor Reihe Konkurieren kann.

CoD (mit dem UA Add-On) und CoD 2 habe ich lange und viel gespielt. Im MP hat mir das nie so gut gefallen wie Allied Assault oder Spearhead.

Und in den SP Kampangen sind beide Spiele-Reihen herrvorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Kameraden,

War seit Wochen nicht mehr in Sachen "andere Spiele" unterwegs, bis ich eben gerade hier im Forum über diesen Medal of Honor Thread gestolpert bin... kurz schlau gemacht... Game als "sehr interessant" eingestuft und mal die letzten Infos zusammengesucht. B)

##### Info Update !!! #####

1. Was wohl viele schon wissen ==> Fahrzeuge (Jeeps, Hubschrauber...) kommen zum Einsatz! Quelle

2. Die Macher von Medal of Honor werden auf Dedicated Server setzen. *freu* Quelle

3. Multiplayer-BETA ist wohl auf dem Wege! *nochmalfreu* Quelle

4. Fragen und Antworten zu MoH mit dem Executive Producer Greg Goodrich. Quelle

5. Last but not least der Packshot (PC DVD):

mohvp.jpg

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Panzerfan

Stimmt! Hab ich total vergessen. Thx 4 Update Soldat. :daumenhoch:

##### Video Update !!! #####

Hier eine Frame By Frame Aufschlüsselung des ersten offiziellen Trailers. B)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht.

Das muss übrigens die Frostbite Engine sein. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe auch das Gefühl das es die Frostbite ist bloß irgendwie relistischer also nicht so das man mit ner Gewehrgranate jetzt gleich einfach mal so ein Haus sprengen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Trailer wurde nur nicht mit einem GL auf ein Haus geschossen. :shifty:

Wo der auf den Zaun schießt, das sieht 1zu1 wie in irgendeinen BC2 Trailer aus (nur anderer Blickwinkel). Die Waffenmodelle sehen von den Texturen und der Oberfläche auch gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Die Jungs von PC Games haben einen interessanten Artikel veröffentlicht, in welchem sie das kommende Medal of Honor mit den beiden CoD Modern Warfare Teilen vergleichen.

Hier die Vergleichsbilder mit den original PC Games Kommentaren. B)

##### Info Update !!! #####

Vorab: Vielen Dank an PC Games für die interessante Gegenüberstellung. :)

In Medal of Honor scheint die schwarz-weiße Thermal-Ansicht zumindest beim Einsatz in Flugzeugen und Helikoptern scharf und klar zu sein. Wer sich erinnert: In Call of Duty 4: Modern Warfare waren Umgebung, Vehikel und Personen aus dieser „Perspektive“ vergleichsweise unscharf. Gleiches gilt für den Einsatz von Luftraketen in Modern Warfare 2.

mw2_moh_vergleich_01topi.jpg

Modern Warfare 2 geizte nicht mit umstrittenen Momenten – vor allem die Flughafen-Mission „Kein Russisch“ sorgte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung für hitzige Diskussionen über Sinn und Unsinn. Im Medal of Honor-Trailer sind Sie Zeuge einer Bombengürtel-Explosion. Ob Electronic Arts weitere drastische Szenen integriert, bleibt abzuwarten.

mw2_moh_vergleich_022sqx.jpg

Türen lassen sich sowohl in Medal of Honor als auch in der Modern Warfare-Serie gewaltsam öffnen. Bei Medal of Honor scheint das klassisch via Fußtritt zu funktionieren (andere Möglichkeiten sind derzeit nicht bekannt), in Modern Warfare kommt ein kleiner Sprengkörper zum Einsatz. Ebenso in Modern Warfare 2 – danach stürmen Sie den entsprechenden Raum jedoch in einer Zeitlupen-Schießerei.

mw2_moh_vergleich_037rmm.jpg

Moderner Krieg, moderne Waffen: Ersten Anzeichen nach unterscheiden sich die Argumentationsverstärker von Medal of Honor und Modern Warfare 2 kaum voneinander. Zurück bleibt die Frage, ob Sie in Medal of Honor auch im Einzelspieler-Modus Waffen upgraden können. Das funktioniert in Modern Warfare 2 nur im Mehrspieler-Modus.

mw2_moh_vergleich_04zt8u.jpg

Am Steuer eines Helis: Während Sie in der Modern Warfare-Serie bis dato nur die Waffen von Hubschraubern bedienen durften, nicht aber den Helikopter selbst, scheint Medal of Honor Sie an den Knüppel zu lassen. Kooperative Spec-Ops-Mission, anyone!?

mw2_moh_vergleich_05ptz9.jpg

In Modern Warfare 2 gehören Sie als Soldat unterschiedlichen Spezialeinheiten an. Ob das in Medal of Honor ebenfalls der Fall sein wird, ist bis dato unbekannt. Momentan ist Afghanistan als einziger Schauplatz bestätigt. Sollte es dabei bleiben, halten wir es für wahrscheinlich, dass Sie lediglich in die Rolle eines einzigen Soldaten schlüpfen.

mw2_moh_vergleich_068oyb.jpg

Afghanistan lässt sich als Setting unterschiedlich aufbereiten. Oben sehen Sie die Interpretation von Medal of Honor, unten jende von Modern Warfare 2. Stilistisch sehr unterschiedlich, landschaftlich jedoch fast identisch.

mw2_moh_vergleich_07us3n.jpg

Die Night-Vision funktioniert in beiden Spielen offenbar ähnlich: Nachdem Sie die Nachtsicht eingeschaltet haben, zeigt ein greller Laser, wohin Sie gerade zielen. Der Lichtstrahl stammt vom Rot-Punkt-Visier der Waffe. Die gibt es also auch in Medal of Honor.

mw2_moh_vergleich_087obr.jpg

Ein annähernd grafischer Vergleich: Oben eine Geiselnahme in Medal of Honor, unten die Festnahme eines Bösewichts in Call of Duty 4: Modern Warfare. Hinweis: Die derzeitige Grafik von Medal of Honor kann ob des vorhandenen InGame-Materials aus dem Trailer als repräsentativ erachtet weden.

mw2_moh_vergleich_090ojl.jpg

Quelle & Leitartikel: PC Games

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Apache kann ich jetzt schonmal sagen ist zu 99,9% falsch das man ihn fliegen kann denn wenn man sich nur ein bisschen mit den Heli's der US Army auskennt weiß man das die position die die Kamera zeigt die Position des Gunners ist ;)

fals man ihn doch steuern kann haben se was falsch gemacht :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.