Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

"Der Lichtstrahl stammt vom Rot-Punkt-Visier der Waffe"

Wohl eher ein Laser wie z.b. PeQ-2 und kein "Visier"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe habe ich auch gedacht xD da gibt es einges zu finden wo man stutzig werden könnt ^^ auch im Frame by Frame Video :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz davon abgesehen, dass man bei MoH nicht wie an einer Schnur durch die Level gezogen wird bis zum nächsten Trigger, find ich die Grafik auch sehr viel "realistischer". Ich würde MoH (ausser der miesen Airborne-Portierung auf der PS3) immer vorziehen.

Ich freu mich drauf!

Btw "Spec Ops: The Line" wird auch n Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde MoH (ausser der miesen Airborne-Portierung auf der PS3) immer vorziehen.

Airborne war auch auf dem PC mies. Aber ich als alter MoH Spieler werde mich überraschen lassen. Das Spiel scheint zu 89.5 % gekauft zu sein.

Trotzdem werde ich nicht direkt am Release Tag losziehen um mir MoH:A (schon wieder MoH:A ? :kritisch: Airborne war doch schon MoH:A)zu kaufen sondern erste Reaktionen der Community abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das heißt ja verscheinlich MoH:OA (Medal of Honor: Operation Anaconda) so denk ich es mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

medal-of-honor-2010-30o5hv.jpg

Nabend Kameraden,

Hier ein Quicky-Update zum kommenden Medal of Honor. B)

##### Info Update !!! #####

Electronic Arts hat neue Informationen zum neuen Medal of Honor bekannt gegeben, leider sind diese erst in der nächsten OXM Ausgabe zu lesen, welche am 07. Januar 2010 erscheint.

Auf der OXM Webseite sind aber dennoch schon Informationen veröffentlicht worden:

* Echte Tier 1 Soldaten wurden gebeten einige Infos über die authentische Tarnung, militärische Sprache und der Einheit mitzuteilen.

* Man kann Lichter abschießen und es gibt Nachtsichtgeräte

* Ähnlich wie bei Call of Duty wird man sprinten und Gegner mit Nahkampf-Messer Attacken ausschalten können

* Es wird mehrere spielbare Charaktere geben

* Medal of Honor spielt in Afghanistan

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Webseite B)

Nachtrag zum Thema Nachsichtgeräte

Besonders interessant klingt zudem, dass auch der Einsatz von Nachtsichtgeräten geplant ist. Bis dahin nichts Neues. Zusätzlich soll dieser Ausrüstungsgegenstand aber noch durch ein spannendes Detail aufgebohrt werden. Spieler werden Lichtquellen wie Deckenleuchten und Scheinwerfer gezielt ausschalten können, um sich so einen taktischen Vorteil gegenüber Gegnern ohne High-Tech-Ausrüstung verschaffen zu können. Splinter Cell lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Kleines Info Update zum kommenden Modern Warfare 2 Herausforderer Medal of Honor. B)

##### Info Update !!! #####

Wie heute durch die Seite TheLostGamer bekannt wurde, wird Medal of Honor zwei Singleplayer Kampagnen beinhalten. In einer wird sich der Spieler in Reihen einer Elite Einheit wiederfinden, in welcher man äußerst taktisch vorgehen muß, in einer zweiten Kampagne dagegen als "gewöhnlicher" Soldat, wo eher die Hau-drauf Taktik zur Geltung kommen wird.

Genauere Details zu den beiden Kampagnen wurden aber noch nicht verraten.

Ach ja... was ebenfalls heute bestätigt wurde: Der Spieler wird u.a. ein Quad steuern dürfen! (Danke @ DICE!) ;D

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Kleines Info Update zum kommenden Modern Warfare 2 Herausforderer Medal of Honor. B)

##### Info Update !!! #####

Wie heute durch die Seite TheLostGamer bekannt wurde, wird Medal of Honor zwei Singleplayer Kampagnen beinhalten. In einer wird sich der Spieler in Reihen einer Elite Einheit wiederfinden, in welcher man äußerst taktisch vorgehen muß, in einer zweiten Kampagne dagegen als "gewöhnlicher" Soldat, wo eher die Hau-drauf Taktik zur Geltung kommen wird.

Genauere Details zu den beiden Kampagnen wurden aber noch nicht verraten.

Ach ja... was ebenfalls heute bestätigt wurde: Der Spieler wird u.a. ein Quad steuern dürfen! (Danke @ DICE!) ;D

##### Info Update Ende #####

UPDATE!

Vor wenigen Minuten meldete sich Matthew Pruitt, Assistant Producer & Community Manager bei EA, diesbezüglich zu Wort und stellt auf der offiziellen Webseite klar, dass diese Aussage nicht stimmt. Das fertige Spiel wird nur eine Singleplayer Kampagne enthalten.

"We want to clarify that Medal of Honor will have one seamless single player campaign, not two separate campaigns as was recently reported. You will, however, play as multiple characters that each partake in diverse and unique experiences from both the “Tier 1” and “Big Military” perspectives; hence the “Sledgehammer” and “Scalpel” motifs that were taken out of context."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe MOH:A wird realistischer als die COD:MWs. Habe mich gestern durch Afghanistan Blogs und Youtube Videos durchgearbeitet und habe dabei echt laune auf das Szenario bekommen. Hoffentlich kein Spiel dass durch die reine Masse an Gegnern ihre schwierigkeit bekommt, sondern eher eines das in Richtung Taktikshooter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Nachdem sich der Trubel um den kürzlich erschienenen BC2 Singleplayer Trailer und die BETA-Key Vergabe langsam wieder legt, nun mal ein kleines Info Update zum kommenden Medal of Honor. B)

##### Info Update !!! #####

Seit kurzem kann man das kommende Medal of Honor vorbestellen. Während hier zu Lande noch kein Releasetermin bekanntgegeben wurde, scheinen unsere Nachbarn von der Insel uns wiedermal einen Schritt voraus zu sein.

Diverse Händler, u.a. auch Amazon.co.uk listen das Spiel mit dem Releasedatum 29.10.2010

Woher die englischen Shops den Termin haben, und ob der Tewrmin offiziell ist, ist mir nicht ersichtlich. Der aktuelle Vorbestellpreis der PC Version in England liegt bei ca. 28.50 EUR zuzügl. Versand. Amazon Deutschland bietet das Spiel zur Zeit zum Vorbestellpreis von 43.90 EUR (+ 5 EUR falls USK18) an.

-----------

Die australische Zeitschrift atomic durfte vor Ort bei Electronic Arts einen ersten Blick auf den First-Person-Shooter Medal of Honor wagen. Dabei kamen die Redakteure dem neuesten Cover des Magazins zu urteilen zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

"Medal of Honor is back & it looks like the best PC-Shooter ever!", prangt auf dem Titel der neuesten Ausgabe.

atomicpcp5oq.jpg

Quelle

An die Admins/Moderatoren: Bitte das Wort ANACONDA aus dem Threadtitel entfernen, da falsch. Thx.

€: Thx für Titeländerung!

##### Info Update Ende #####

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Interessantes Info Update zum kommenden Blockbuster Medal of Honor. B)

##### Info Update !!! #####

Wie heute von offizieller Seite über Twitter bekanntgegeben wurde, wird Medal of Honor mit 2 Engines daherkommen:

Singleplayer: stark modifizierte Unreal 3 Engine

Multiplayer: Frostbite Engine (siehe Bad Company 2)

PS: Im ersten offiziellen Trailer zu MoH kam die Unreal 3 Engine zum Einsatz.

Quelle

##### Info Update Ende #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.