Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

In einem Battlefield Forum über einen CoD Klon zu meckern ist natürlich mutig. Schonmal den Namen Bad Company 2 gehört? Unterschied zu CoD: Fahrzeuge.

und sachen kaputt machen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

augenscheinlich ist es der einzige unterschied: fahrzeuge, ja...

aber das ändert doch das ganze spiel...

nunja, ich seh das ganze eben so: CoD war damals selbst ein MoH:AA Klon und hat seinen Vorgänger und das gesamte Franchise vom Markt verdrängt. Das gleiche versucht EA jetzt umgekehrt, meiner meinung nach aber viel zu spät, da es die Ideen alle schon gegeben hat.

Wie gesagt, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Den Genre UND Setting-König vom Thron zu stoßen... kein leichtes Unterfangen, vor allem mit dem berühmt berüchtigten EA-Support.

Ein Pluspunkt wird jedoch, wenn sie es sich nicht von IW abkucken, der MP-Part sein, wenn die bei CoD6 vermissten Dedicated Server zur verfügung stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon wieder nervt ist, dass man anscheinend mal wieder keinen normalen Soldaten in Afghanistan spielt sondern irgendeinen Super Pro Elite Forces Typen, der das halbe Land mit seinen Quads und schallgedämpften über-Präzisions Gewehren ausräumt. Das ist doch was für 14-jährige Kiddies. Wieso kann man nicht mal ein Spiel mit der Grafik und leichten Zugänglichkeit eines MW2 oder eben MoH machen und das mit der authentischen und spannenden Atmosphäre von ArmAII mischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht 1zu1 aus wie cod^^

genauso seh ichs auch

Pah ! Cod ! MoH gabs lange vor CoD und wenn IW so weiter macht wird MoH auch noch nach CoD geben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch einfach diesen flamen :bleh:

Ich besitz immer noch MOH:AA :guns: Aber niemand zockts online... :dau: Wird jedenfalls angezeigt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server gibts ohne Ende. Über tausend werden noch angezeigt. Nur leider nur ganz selten volle Server. Wobei man MoH:AA schon mit 12 Mann im TDM auf Karten wie "Algier","Zerstörtes Dorf","Remagen" oder "Stalingrad" zocken kann.

Nur eben keine Karten wie "The Hunt" oder " V2 Rocket Facility" oder "Omaha Beach" im Objective-Based Mp. Da sind 6 Mann pro Seite einfach zu wenig.

Da sollte man schon mindesten so um die 32 Mann sein. Ich habe auch ne Zeitlang auf einem englischen Server gespielt wo modifizierte Singleplayer Abschnitte zu MP Maps umgebaut waren.

Mit 64 Spielern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server gibts ohne Ende. Über tausend werden noch angezeigt. Nur leider nur ganz selten volle Server. Wobei man MoH:AA schon mit 12 Mann im TDM auf Karten wie "Algier","Zerstörtes Dorf","Remagen" oder "Stalingrad" zocken kann.

Nur eben keine Karten wie "The Hunt" oder " V2 Rocket Facility" oder "Omaha Beach" im Objective-Based Mp. Da sind 6 Mann pro Seite einfach zu wenig.

omg bei den namen werden bei mir erinnerungen wach :)

Algier war ne geile map! Aber stimmt, die ganzen Objective-Based maps hat niemand gespielt. Omaha hab ich glaub ich nie MP gezockt.

Kennt einer noch den Basebuilder-mod? wo man Kisten und MGs spawnen konnte? die fand ich damals toll :innocent:

ich bin für ein MOHAA revival event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
hab gerade ein neues spiel auf meine MustHave-liste gesetzt :ugly:

me 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein screen aber video wichtig Medal of Honor Announce Trailer

hmm, erinnert mich stark an die letzten beiden modern warfare teile von call of duty :ugly:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.