Zum Inhalt springen
Playalain

Medal of Honor

Empfohlene Beiträge

bestimmt ist MEdal of Honor MP eigentlich BF3 :)

Die Tatsache, daß der Multiplayer von DICE kommt, macht den Titel für mich zum Pflichtkauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wird sofort gekauft. MoH ist einfach MoH und steht für Qualität meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... MoH ist einfach MoH und stand für Qualität meiner Meinung nach.

Fixed.

Sry. Aber MoH hat in den letzten jahre so abgebaut, das ich echt nicht mehr weiß ob ich mir ein neues antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... MoH ist einfach MoH und stand für Qualität meiner Meinung nach.

Fixed.

Sry. Aber MoH hat in den letzten jahre so abgebaut, das ich echt nicht mehr weiß ob ich mir ein neues antue.

indeed

airborne fand ich ziemlich mies :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH hat da aufgehört wo CoD weitergemacht hat. Nur das bei ersterem den Leuten das irgendwie aufgefallen ist.

PS: Airborne war Schrott ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich leute, 2 verschiedene Grafik Engines für SP und MP, was soll das denn ?

und wieso überhaupt die Unreal 3 Engine ?

also ich weiss ja nicht das mich das jetzt so überzeugt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Soldaten,

Von Seiten EAs wurden jetzt die ersten offiziell Screenshots zum kommenden Kracher Medal of Honor freigegeben. B)

moh2010multiscrnmulti1ze9i.jpg

moh2010multiscrnmulti5mf16.jpg

moh2010multiscrnmulti1fclo.jpg

moh2010multiscrnmulti15h4j.jpg

moh2010multiscrnmulti1cevv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG!

Anbei noch ein weiterer Shot + eine Info vom Medal of Honor Executive Producer Greg Goodrich. B)

-------------------------------

"Nowadays there are certain things that a first-person shooter player expects, and we want to make sure that we're doing something that they're accustomed to, and what we like and what our fans like," Goodrich told us. "There are also things that the Medal of Honor player expects; things that have been in this franchise since its infancy."

What sort of things, you ask? "Peek and lean is something that has always been in Medal of Honor, and we'll keep that," Goodrich told us.

"Even though we're moving onto a new war, a new enemy, and a new warrior, there are certain things that will remain, independent of what the timeframe is and who the enemy is."

001dr4i.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausschaun tuts schon mal Net schecht nu muss es sich nur noch gut spieln und darin besteht wohl die größere aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausschaun tuts schon mal Net schecht nu muss es sich nur noch gut spieln und darin besteht wohl die größere aufgabe.

Als ich hörte, daß der Multiplayerpart von DICE entwickelt wird, hab ich's direkt vorbestellt. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die balancen das spiel ja tatsächlich, damit man sich lehnen kann... wahnsinns aufwand, dass das heutzutage noch jemand macht. unglaublich. is ja fast so, als wär alles so, wie man es vom vorgänger kennt. so ne leistung ist schon anerkennenswert

PS: F*CK IW :ugly:

€: halt halt halt momentmal... lehnen... dann auch im mp? mit frostbite? :kritisch: irgendwas is da faul...

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

was mich wirklich interessiert ist ob es das noch geben wird oder gepatched werden wird...

bin ja kein fan von

633502100980496734-bunnyhopping.jpg

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Tolle News für alle Medal of Honor und Battlefield Fans (=> MP von MoH kommt von den BF Jungs). B)

Wie die Kollegen von Dualshockers.com gestern in einem Interview mit EA während eines EA Events in New York bestätigt bekamen, werden wir in wenigen Monaten in den Genuss einer Multiplayer BETA (made by DICE) kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.