SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Hitboxen, Jihad with Jeep (vorallem auf Jihadlabad), J10, Kampfhelis (gegen Fahrzeuge, Dogfight ist immer lustig). Schwäche der Assault-Klasse (uA das man nur 1 Rauchgranate, aber 2 Blendgranaten hat ) die Scan funktion vom commander muss auch nicht sein.. wär besser wenns nurn UAV gäbe. bzw könnte die bei kleinen partien ausgeschlatet sein.. auf 64er servern ists schon unfair, wenn man der letzte überlebende ist und ne flagge einnehmen will (wie so oft in BF1942) ansonsten: top-game!
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Wärmesuchenden Raketen nerven mich immer ganz arg. Am sonsten so das übliche wie das Granaten-wett-schmeißen.
Gellentime 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Kampfjet, finde die sind zu überlegen, besonderst der Kampfheli (Gunner), der braucht nur über dem Ziel zu kreisen und draufzuhalten. Im Panzer hat man dann kaum eine Chance, der Heli hält drauf und rasiert dich von der Bildfläche. Sollte meiner Meinung etwas entschärft werden. Sonst ist Bf2 in Ordnung!! Wir werden sehen, wenn der Patch 1.5 in ferner Zukunft mal kommen wird!! Was der mit sich bringt!! P.S. Das Cheaten von einigen Spielern nervt gewaltig, da sollte sich was dran ändern. Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Gellentime
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Punkbuster (beschissenster Schutz aller Zeiten) EA (sollte sterben gehen) Hitbox (wer sich die ausgetacht hat gehört gefoltert) Balancing (Air over all, AA´s bringen gar nix) Support (so gut wie nicht vorhanden)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Punkbuster (beschissenster Schutz aller Zeiten) EA (sollte sterben gehen) Hitbox (wer sich die ausgetacht hat gehört gefoltert) Balancing (Air over all, AA´s bringen gar nix) Support (so gut wie nicht vorhanden) Punkbuster: Stimm ich zu EA: kann sich nicht um alle probleme auf einmal kümmern, was angesichts der tatsache, dass sie nicht omnipräsent sind niemanden verwundern sollte. Hitbox: stimm ich auch zu und mit der Anti-Air kann man schon ordentlich was runterholen, man sollte sich nur nicht grad auf ne offene fläche stellen, sondern deckung suchen Support hab ich bisher nicht in anspruch nehmen müssen Bearbeitet 19. Dezember 2008 von SergejFaehrlich
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich musste den Support in Anspruch nehmen ein halber Monat bis Antwort, dann falsch gelöst und nochmal 1 Monat. EA suck go and die
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) EA suck go and die reiß dich mal n bisschen zusammen hier. Ich schätze mal deine Frage an den Support hatte ähnliches Niveau, freu dich das überhaupt ne Antwort gekommen ist. Und nein du brauchst jetzt nicht schreiben das du ordentlich geschrieben hast, glaubt dir eh keiner Bearbeitet 19. Dezember 2008 von complex
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Punkbuster (beschissenster Schutz aller Zeiten) Punkbuster: Nenn mir bitte eine bessere Alternative - und frag dich mal, wer Schuld daran ist, dass PB teils sehr restriktiv ist -.-
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Geh doch am besten gar nicht auf sein "extrem niveauvolles" Geflame ein. EA (sollte sterben gehen) EA suck go and die Das ist Geflame auf Schulhofniveau!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Geh doch am besten gar nicht auf sein "extrem niveauvolles" Geflame ein. Das ist Geflame auf Schulhofniveau! richtig oder kindergarten? ah ne da kenn die solche wörter noch net
Gellentime 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Punkbuster: Nenn mir bitte eine bessere Alternative - und frag dich mal, wer Schuld daran ist, dass PB teils sehr restriktiv ist -.- Das Admin Tool, das greift stärker ein als PB!!
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Das Admin Tool, das greift stärker ein als PB!! Adminmap hat mal reingarnix mit einer Anticheat Software gemein.