quantoree 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Fühlst du dich etwa angesprochen akao ? ^^ AKAOCRAM kann sich was einbilden der hat den KOTBJet gewonnen also würde ich mal sagen der hat schon was drauf. ^^ (Ich sag das nur mal so allgemein falls jetzt einer akaocram als Angeber hinstellen will) MfG
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 <3 :D Nun back to topic Was ich auch nervig finde sind leute die alle Deutsche als Nazi abstemplen Nervt auf dauer irgendwie. Was hat denn bitte ne hohe kd mit einem Nazi zu tun?
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Auch Leute die was drauf haben können Angeber sein! *duckundwech* @Topic Das nervige Einloggen beim Start und die relativ langen Ladezeiten.
McWayne 15 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Das; die J-10 alles runterholt, es zu wenig Flares in sämtlichen Helis und Jets gibt, Statspadding, Verbindungs Probleme, PID Spoofing(Hacking allgemein), schlechter support für AF und EF Käufer, zuwenig Maps/es müsste mehr abwechslung geben, zuviel Energie für Bunnyhopping/Dolphin Swimming, der T-80 ist viel stärker als der M1A2, keine Kommunikation unter Spielern, auf einigen Servern, gibt es Spieler unter 20.000 P. die meinen sie seien besser als ein erfahrener Pilot und müssen bessere Spieler Teamkillen, und spawnen nach 30 sek eh wieder auf dem träger, man nicht als 1st person mit Joystick spielen kann Bearbeitet 21. Dezember 2008 von McWayne
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 geheule und geflame auf vanilla In PR kommt sowas zum glück nur sehr sehr selten vor. Definitiv weniger kiddies
VinDiesel 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 mich stört -Möchtegern Piloten Profis - server wo man wegen clantag nicht mal joinen kann (PT -FH zb.) - admins die denken sie haben immer recht und müssten sich nicht an die eignen sever regeln halten
quantoree 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Heute wieder 4 mal in einem 2v2 passiert : - Reloadbug - Black TV ......
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 hmm...wenn es wirklich etwas gibt, was das spiel zum positven revolutionieren würde, wäre es wohl, wenn es keine cheats, hacks und was weiß ich alles mehr gäbe. gut, einige werden da wohl anderer meinung sein. ich habe gar kein bock darauf, wobei man es eigentlich auch zumindest testweise mal machen könnte, schließlich kann man ja so wenigstens mal nen kleinen ueberblick über deren vorteilebekommen. denke das wäre nur fair !
TheBullet 129 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 oh lol jombo bei mir wird immer eingebrochen, ich weiß garnet wie die das machen. Sollen wir das mal ausprobieren wie das geht? Dann sehen wir welche nachteile wir haben. dumme idee
Gast The Wraith Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 die damalige MRS Welle. Das ging schon auffen Sack
Hanson 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Das ganze tot gepatche ! Bei manchen Spielen ist es schlimmer... Was mich an den Patches nervt ist, dass die im Verhältnis zu anderen Patches ziemlich groß sind, oder kommt mir das nur so vor?
DaWallace 404 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Das es einfach bei vielen Sachen imba ist und noch einen tick zu stark arcade ist. Und,das sooooooooooo viel versprochen wurde und man dann doch nur einen Hühnerpfurz für 50 Öre gekauft hat. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von DaWallace