Zum Inhalt springen
> Lynx <

was stört mich bei battlefield

Empfohlene Beiträge

mich nervt zb. commander --- und alle meldungen/spamm ! wenn ich am andere ende von der karte stehe :blink:

warum muss ich mitbekommen was auf der andere ecke 5 km weit entfehrnt pasiert/gesichtet wird ?? :gehtsnoch:

commander meldungen sollen nur leader hören ! ODER SO oder umkreis begrenzen auf die sichbare gegner oder so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt zb. commander --- und alle meldungen/spamm ! wenn ich am andere ende von der karte stehe :blink:

warum muss ich mitbekommen was auf der andere ecke 5 km weit entfehrnt pasiert/gesichtet wird ?? :gehtsnoch:

commander meldungen sollen nur leader hören ! ODER SO oder umkreis begrenzen auf die sichbare gegner oder so !

spotten sollte abgeschafft werden! uav reicht.. finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört z.B wenn man nur kurz mit dem Flugzeug das Wasser berürhrt das es dann explodiert oda wenn man mit dem Auto imn zu tiefes Wasser fährt dass es dann explodiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag nun eingebildet sein aber mich stören:

Naps im JET, die nach einer 2:10 KD immer noch meinen sie können fliegen und einen dann als cheater zuflamen UND dann noch 3 sterne haben...

Ranking geile idioten

Mich stören keine PID-Account hacker.....(Grund warum man ein Spiel spielt: Es soll Spass machen...)

Kreisfliegende J10 Piloten die meinen sie könnten fliegen!

Redlining

Ego player die einem nicht sagen wie das Spiel funktioniert

---> Spieler die nicht bereit sind Ratschläge anzunehmen

Verbündete Jet Piloten die einfachsten Flugregeln nicht kennen:

Das nur immer ein Jet auf den andere losgeht und den Verbündeten Jet nicht schneidet und dann vllt ineinander crashed!

SCHLIMMSTEN: Kinderadmins die einen wegen hacks,wallhack,teamhack(fragt mich nicht was das ist kA wurde aber aus so einem grund gebannt) Speedhack, Minimaphack usw von dem Server verbannen, nur weil sie keine Demut ertragen können!

Das nervt mich und ist ein Grund mehr warum ich nur sehr selten Public spiele. Mir macht es keinen Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Battlefield stört?

-Das Ranking System

-Wie akaocram schon geschrieben hat Noob Admins.

-Noobs die im Heli nich einen Kill machen aber immer wieder einsteigen

-Möchtegern Profis die ja soooo super toll sind

Naja das wars eigentlich

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein ranking gibt -> Viel zu wenig Modspieler obwohl die vorhandenen BF2 Mods deutlich mehr Potential haben als Vanilla himself!

Ich verstehs ehrlich nicht, wie man noch Vanilla BF² spielen kann! Sry is meine Meinung!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein ranking gibt -> Viel zu wenig Modspieler obwohl die vorhandenen BF2 Mods deutlich mehr Potential haben als Vanilla himself!

Ich verstehs ehrlich nicht, wie man noch Vanilla BF² spielen kann! Sry is meine Meinung!^^

naja ehrlich gesagt würde ich vielleicht mehr mods zocken wenn es mehr spieler und server gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannse sehn: Ohne Ranking = Mehr Modspieler = Mehr Server = Mehr Auswahl = Mehr Spaß = Mehr Spieler ... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ehrlich gesagt würde ich vielleicht mehr mods zocken wenn es mehr spieler und server gibt

Wenn alle der Meinung sind dann werden die Server nie voll und außerdem gibts immer so 3-4 Server die volle 64 Spieler aufweisen. Man muss nur die richtigen Mods spielen.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.