Zum Inhalt springen
> Lynx <

was stört mich bei battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ständige rumgeheule das ranking ja so doof ist

das ständige blablub das mods das einzig ware sind

das ständige granatenweitwerfen

spieler die einem ins feuer rennen, sterben und einen dafür dann bestrafen

spieler die nicht in der lage sind anständig ne fahne zu nehmen

gunner die niemals ne tv-rakete nutzen sondern versuchen alles mit der gun zu lösen

das wars im großem und ganzem

Geschrieben

Genau dasselbe wie iconicus hätte ich auch geschrieben -stimme dem voll zu :D

Geschrieben

*unterschreib*

Geschrieben (bearbeitet)

Eins fällt mir da noch ein:

- das der ständig versprochene Mod-Support nicht eingehalten wurde und im Sand verlaufen ist

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben

Mich regt eigentlich nur auf das es kein Custom-Mapsupport im Ranking gibt. Das wäre soo geil wenn man eigene Maps mit anderen ganz normal zocken könnte. Dann ist es nicht immer nur das selbe. Immer nur Karkand oder Wake ist auch nicht das Wahre...

Geschrieben

jo das stimmt - dürfte doch nicht so schwer sein neue Karten rein zu bringen - siehe Highway Tampa - können von mir aus auch mit Werbung verziert sein - fiel eh nicht auf im Spiel

Geschrieben

Naja ich meinte das so: Man läd einfach eine Karte die man will auf den Server hoch und die anderen können beim connecten die Map laden. So wie bei CS:S... Oder man macht es so wie bei Bf1942.

Geschrieben

Problem: Eine Map in BF2 hat mal schnell an die 40 MB. Wenn der Server nun an 64 Leute jeweils 40MB senden muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Lagproblem auftaucht... :kritisch:

Geschrieben

Kacknoobs, Cheater, Lam0r, Teamkiller, die J10, die spaßzerstörenden Luftabwehrraketen, Hitboxfehler.

Geschrieben

leute die immer rumheulen und in den "was stört mich bei battlefield" thread schreiben ;-)

Geschrieben

TheBullet

Dann würdest du ja auch zu denen gehören :baeeeeeh:;)

Topic

Nadespamming und Noobs, die meinen dass sie es könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
Problem: Eine Map in BF2 hat mal schnell an die 40 MB. Wenn der Server nun an 64 Leute jeweils 40MB senden muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Lagproblem auftaucht... :kritisch:

Deswegen habe ich ja noch Bf1942 dazu geschrieben.^^ Also jeder müsste sich die Map von irgendeiner Quelle laden damit man sie zocken könnte. Oder halt ein eingebauter Loader womit man sofort Ingame Maps laden könnte die aber auf keinen Game Server liegen. Aber da wären wir ja wieder beim "Was wünscht ihr euch im nächsten Patch".

Was mich jetzt wirklich nervt sind: Natespammer die wirklich nichts anderes kennen als die kack Granate. Die zahlreichen Bugs von Betafield wie die Hitbox da kann man sicherlich etwas machen. Die Flugabwehrsysteme der Basen. Wäre geil wenn die automatisch nach 1 - 2 Raketen die Helis bzw. die Jets runter holt. Das aber auch nur wenn die Base angegriffen wird.

So aber das geht immer weiter ins Wunschdenken...

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

Nadespammer, Spawnkiller, Camper die Nutzlosigkeit der stationären Flugabwehr, Leute, die sofort bestrafen, ohne nachzudenken und Kickvoteinitiatoren (bringt meistens eh nichts, ist häufig ungerechtfertigt und nervt auf Dauer nur) <_<

Geschrieben

dieses ewige rumgestänker zwischen modspielern und vanilla spielern. Warum kann man die leute nicht einfach das spielen lassen was sie wollen.

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

anmelderei am server, ewig lange ladezeiten

einfach kein game für mal eben zwischendurch