iconicus 8 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 das ständige rumgeheule das ranking ja so doof ist das ständige blablub das mods das einzig ware sind das ständige granatenweitwerfen spieler die einem ins feuer rennen, sterben und einen dafür dann bestrafen spieler die nicht in der lage sind anständig ne fahne zu nehmen gunner die niemals ne tv-rakete nutzen sondern versuchen alles mit der gun zu lösen das wars im großem und ganzem
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Genau dasselbe wie iconicus hätte ich auch geschrieben -stimme dem voll zu
DaWallace 404 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Eins fällt mir da noch ein: - das der ständig versprochene Mod-Support nicht eingehalten wurde und im Sand verlaufen ist Bearbeitet 24. Dezember 2008 von DaWallace
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Mich regt eigentlich nur auf das es kein Custom-Mapsupport im Ranking gibt. Das wäre soo geil wenn man eigene Maps mit anderen ganz normal zocken könnte. Dann ist es nicht immer nur das selbe. Immer nur Karkand oder Wake ist auch nicht das Wahre...
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 jo das stimmt - dürfte doch nicht so schwer sein neue Karten rein zu bringen - siehe Highway Tampa - können von mir aus auch mit Werbung verziert sein - fiel eh nicht auf im Spiel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Naja ich meinte das so: Man läd einfach eine Karte die man will auf den Server hoch und die anderen können beim connecten die Map laden. So wie bei CS:S... Oder man macht es so wie bei Bf1942.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Problem: Eine Map in BF2 hat mal schnell an die 40 MB. Wenn der Server nun an 64 Leute jeweils 40MB senden muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Lagproblem auftaucht...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Kacknoobs, Cheater, Lam0r, Teamkiller, die J10, die spaßzerstörenden Luftabwehrraketen, Hitboxfehler.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 leute die immer rumheulen und in den "was stört mich bei battlefield" thread schreiben
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 TheBullet Dann würdest du ja auch zu denen gehören Topic Nadespamming und Noobs, die meinen dass sie es könnten.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Problem: Eine Map in BF2 hat mal schnell an die 40 MB. Wenn der Server nun an 64 Leute jeweils 40MB senden muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Lagproblem auftaucht... Deswegen habe ich ja noch Bf1942 dazu geschrieben.^^ Also jeder müsste sich die Map von irgendeiner Quelle laden damit man sie zocken könnte. Oder halt ein eingebauter Loader womit man sofort Ingame Maps laden könnte die aber auf keinen Game Server liegen. Aber da wären wir ja wieder beim "Was wünscht ihr euch im nächsten Patch". Was mich jetzt wirklich nervt sind: Natespammer die wirklich nichts anderes kennen als die kack Granate. Die zahlreichen Bugs von Betafield wie die Hitbox da kann man sicherlich etwas machen. Die Flugabwehrsysteme der Basen. Wäre geil wenn die automatisch nach 1 - 2 Raketen die Helis bzw. die Jets runter holt. Das aber auch nur wenn die Base angegriffen wird. So aber das geht immer weiter ins Wunschdenken... Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Grappling Hook
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Nadespammer, Spawnkiller, Camper die Nutzlosigkeit der stationären Flugabwehr, Leute, die sofort bestrafen, ohne nachzudenken und Kickvoteinitiatoren (bringt meistens eh nichts, ist häufig ungerechtfertigt und nervt auf Dauer nur)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 dieses ewige rumgestänker zwischen modspielern und vanilla spielern. Warum kann man die leute nicht einfach das spielen lassen was sie wollen.
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 anmelderei am server, ewig lange ladezeiten einfach kein game für mal eben zwischendurch