-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 punkbuster stell dir mal vor wie das schlachtfeld ohne pb aussehen würde
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Mich stört eigentlich nur eines: Leute die das Spiel zu ernst nehmen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 stell dir mal vor wie das schlachtfeld ohne pb aussehen würde Yeeehaaa! Endlich keine sinnlosen Kicks mehr. Mir wäre da VAC viel lieber die kicken wenigsten nicht ohne vernünftigen Grund.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 -.- beschwert euch über spielspaßraubende cheatertrottel - nicht über pb...
R3pcom 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Kann die Cheater au nich ab. Sollens auf ner LAN machen wenn se schon nich ohne können. Is zwar auch nich gerade das gelbe vom Ei aber besser als auf public servern.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Das ich AF und EF nur als Download bekomme (bin altmodisch und will etwas für mein Geld in der Hand halten) Maps mit Jets und Helis...töten den Spielspass, da sie zu stark sind und der Flakpanzer und die Abwehrstellung nicht stark genug ist. Die Tatsache, das ich ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen kann und nix passiert und er mich mit einem Schuss tötet. Die schlechten Commander auf manchen Maps. Die Idioten, die auf Server mit Friendly Fire on, überall Claymores legen. Ari-Angriffe auf uneinnehmbare Spawnpunkte. Die Tatsache das meine Hand-Augen-Koordination alterbedingt schlechter geworden ist. Server-Admins die sich nicht an ihre eigenen Regeln halten Spiele mit Unmengen Sanis, aber keinem der einen heilt oder wiederbelebt, weil sie Flaggen einnehmen müssen... So genug gemeckert...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 TheBullet Dann würdest du ja auch zu denen gehören ja ^^ und ? war auch nur ein scherz ...
Ghostkeeper84 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 ich spiele bf2 jetzt ca nen monat und jetzt lasst mich mal überlegen : - punkbuster (ich weiß es hilft gegen cheater jeder art, aber leider auch gegen spieler jeder art) - commander, die es - obwohl per serverregel verboten - sehr klug finden den verbleibenden respawnpunkt (den nicht einnehmbaren) per flak zu attakieren --> respawn - tot, respawn - tot, ..., etc ... --> da vergeht jeder spielspaß - mitspieler, die mir als sniper genau beim abdrücken vor die füße laufen und mich dann als noob beschimpfen und bei der nächsten begegnung als rache teamkill machen und mich dann weiter beschimpfen - admins, die einen wegen teamkill vom server schmeißen ... obwohl man gerade erst mal eine sekunde drin war (wenn sie keine weiteren leute auf ihrem server haben wollen, sollen sie ihn nicht für 64 leute aufmachen und dann bei 30 alle weiteren schmeißen) - mitspieler, die in einen flaggenpunkt ihre handgranaten schmeißen um die gegner zu erledigen ... die sich aber schon gar nicht mehr da befinden und dann erst merken "oh es sind ja teamkameraden die gerade die flagge am nehmen waren" - leute, die der meinung sind sie könnten fliegen um dann in die nächste gruppe von teamkameraden zu stürzen so das sollte erstmal reichen lg
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 -wenn du in nem panzer sitzt und ein heli oder jet vorbeischaut -camper -noobs die nicht heli fliegen können und es trotzdem tun -bunny hopper -trottel die alleine im transport-heli fliegen