Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Battlefield 1943 hat es in die Trending Topics bei Twitter geschafft. :)

Heroes ist das nicht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nervt mit deiner scheiß seite -_-

Bitte was? Gut, dann poste ich eben keine Infos mehr hier. Wenn das ein Problem ist. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst nur werbung für deine seite, weiter nix

Bitte. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich Leute, die es interessiert, Infos zukommen lasse, dann lasse ich es. Und mal ehrlich: Ich habe damit kein Problem. Ich für mein Teil habe eigentlich gedacht "Es ist hier ned genewst, viele wissen es nicht. Also teile ich es ihnen mit." Dass ich das nicht einfach so tue, und am besten den ganzen Newstext hier reinkopieren kann, das ist wohl jedem klar - hat was mit logischer Überlegung zu tun. Sonst müsste ich hier Redakteur sein.

Es ist nur dezent erbärmlich, dass man die Seite als "scheiße" bezeichnet - versuch mal, sowas selber zu machen, dann reden wir.

Edit: Nur dass man mich richtig versteht.:)

Wenn man hier anschaut, was ich hier reinscgeschrieben habe, dann war es zu dem Zeitpunkt nirgendwo sonst genewst, also für so manchen schwer oder nicht zu finden. [Nicht jeder BF1943- Zocker weiß, was Twitter, das "EA UK"- Forum etc. ist.] Ich habe immer ganz klar reingeschrieben, was das Problem ist bzw. worum es sich handelt - in dem Fall eben, dass die Server für eine Stunde nicht erreichbar sind. Damit ist man informiert, man weiß, was passiert. Dass ich dann eben noch sage "Gut, ich hab euch informiert, ihr könnt auch mal kurz bei meiner Seite reinschauen" hat nur damit zu tun, dass ich weder Lust noch Energie noch Sinn darin sehe, hier per Copy/ Paste den Newstext einzufügen. Und selbst ich bin nicht bei der Wohlfahrt.

Man muss nicht auf den Link klicken. Man kann es - und wenn man es nicht tut, dann weiß man trotzdem, warum man ned ins Spiel reinkommt. Ja, ein bisschen Werbung ist dabei - ich bin ja kein Redakteur hier oder sonstwas - aber ansonsten bist du auch so informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht es aber einfach nicht. Wenn es eine News gibt, verlinkt man die Seite auf der die News selbst stehen und nicht seinen eigenen Text. Blond3r hat das so gemacht, obwohl er Zugriff auf die Redaktion hatte. Ist ja auch nicht böse gemeint, aber das ist so wie die Leute bei Twitter, die auf DIGG etwas finden und dann über Twitter auf ihre Webeite verlinken, wo man dann DIGG findet.

Ich würde die Links auch selbst hier rein stellen, aber neben News zu BF42, BFV, BF2, BF2142, BF Heroes, Bad Company und BF1943 sitzen wir noch an einem Redesign der Website, an der Umsetzung dieses durchaus komplexen Systems aus Website, Forum und Mediawiki auf Basis des neuen "Invision Powerboard 3.0" sowie dem Content-Transfer aus sieben Jahren ins Mediawiki ohne dabei die Backlinks zu verlieren. Ich habe im Moment so viele Baustellen auf dieser Seite, dass ich vor lauter Bauzaun schon kein Battlefield mehr sehe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es hat hier keiner etwas dagegen, wenn Du News postet, aber ein nicht unwesentlicher Anteil von Mitgliedern ist selbst bei EAUK unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht es aber einfach nicht. Wenn es eine News gibt, verlinkt man die Seite auf der die News selbst stehen und nicht seinen eigenen Text. Blond3r hat das so gemacht, obwohl er Zugriff auf die Redaktion hatte. Ist ja auch nicht böse gemeint, aber das ist so wie die Leute bei Twitter, die auf DIGG etwas finden und dann über Twitter auf ihre Webeite verlinken, wo man dann DIGG findet.

Ich würde die Links auch selbst hier rein stellen, aber neben News zu BF42, BFV, BF2, BF2142, BF Heroes, Bad Company und BF1943 sitzen wir noch an einem Redesign der Website, an der Umsetzung dieses durchaus komplexen Systems aus Website, Forum und Mediawiki auf Basis des neuen "Invision Powerboard 3.0" sowie dem Content-Transfer aus sieben Jahren ins Mediawiki ohne dabei die Backlinks zu verlieren. Ich habe im Moment so viele Baustellen auf dieser Seite, dass ich vor lauter Bauzaun schon kein Battlefield mehr sehe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es hat hier keiner etwas dagegen, wenn Du News postet, aber ein nicht unwesentlicher Anteil von Mitgliedern ist selbst bei EAUK unterwegs ;)

OK.:)

Dann verlinke ich von jetzt an zu den Quellen.:)

Es hat mich nur genervt, dass zwei Leute mir hier minimal dumm gekommen sind - speziell pnshr. War halt igendwo ziemlich beleidigend und unverschämt - aus meiner Sicht. :daumenrunter:

Und euch wünsche ich beim Redesign etc. ganz viel Erfolg.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den können wir brauchen. Ist allerdings im wesentlichen technisch und nur an einigen Stellen kosmetisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die Mühe gemacht und n video erstellt

Erst die Klassen, Vehicles, Maps und am Ende noch einige schicke Gameplay Szenen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die Mühe gemacht und n video erstellt

Erst die Klassen, Vehicles, Maps und am Ende noch einige schicke Gameplay Szenen

:)

Ich wollte ganz lieb [^^] fragen, ob ich das Video mit einer News würdigen darf?:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.