Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Auf der 360 solls 2x AA sein, auf der PS3 weiss ich nicht

Aber ja, so siehts aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann stimmt irgentwas mit meiner xbox nicht :( ich hab treppenstufen ohne ende.. oder liegts vll am monitor? hab nen 22" mit ner auflösung von 1920x1080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qUruk: Klar, Y not :) Ich komme halt erst morgen früh dazu *seufz* Immer noch @ work und zu viel um die Ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann stimmt irgentwas mit meiner xbox nicht :( ich hab treppenstufen ohne ende.. oder liegts vll am monitor? hab nen 22" mit ner auflösung von 1920x1080

Nös, mag zwar AA haben, sieht man In-Game aber nich wirklich was davon und erst recht auf hohen Auflösungen ned (a lá 1080p).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vieleicht daran das BF1943 nur 720p liefert und die Box es nicht vernünftig hochskaliert?

Ne, glaub ich nicht, Bad Company hatte schon 1080 i (oder p, dunno). Allerdings denke ich schon, dass AAx2 einfach nich auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, glaub ich nicht, Bad Company hatte schon 1080 i (oder p, dunno). Allerdings denke ich schon, dass AAx2 einfach nich auffällt.

1080i

doch fällt es, mir jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080i oder 1080p is ein gewaltiger Unterschied.

Aber BF1943 wird tatsächlich nur in 720p gerendert und dann hochskaliert. Die Konsolen packen es sonst einfach nicht das Spiel in höherer Auflösung flüssig auf die Glotze zu zaubern.

Hier die Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coral Sea Challenge:

xbox360: 34.406120 Kills

PS3 : 18.733972

Ich schätze mal Heute Abend oder Morgen sehr früh in der früh wird Coral Sea freigeschaltet :super:

PS3 hinkt sehr stark hinterher, liegt aber auch am beschissenen Bezahlsystem

Edit : also die TOP5 Leute sind doch fertig...haben die überhaupt noch ein Leben ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, glaub ich nicht, Bad Company hatte schon 1080 i (oder p, dunno). Allerdings denke ich schon, dass AAx2 einfach nich auffällt.

1080i

doch fällt es, mir jedenfalls

Hab jetzt eine auflösung runtergeschraubt, auf 1680x1050, jetzt hab ich zwar balken aber das mit dem AA ist nichtmehr ganz so schlimm, wobei es im vergleich zum pc immernoch kacke aussieht :(

ist irgentwie doof wenn man 8x AA gewöhnt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine news aber das hab ich bei Steam gefunden:

Los Problemas

Friday July 10, 2009

post-31758-1247571891_thumb.jpg

Quelle: Steam bzw. Penny Arcade

Einen Link, wo das Bild ist, kann ich euch leider nicht geben, da es nicht auf der Website von Steam gibt, sondern lediglich "im" Programm.

€: hab doch nen link gefunden: http://www.penny-arcade.com/comic/2009/7/10/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ca. 1,5Mio frags für die Xbox 360 Spieler, dan habt ihrs geschaft Leute !

Derzeitiger stand als ich geguckt hab war: 41.550.244 frags

Hab den Vorschlag aus dem BF-Blog zu Herzen genommen ;)

Im Laufe des Abends wird wohl "Coral Sea" für die 360 freigeschaltet

Quelle: http://www.battlefield1943.com/

Sry Ps3´ler euer stand ist erst bei 21.709.192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.