Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

ich hab da n Gefühl für, hab hier ja auch den 1 Millionsten Beitrag geschrieben , das war ja auch alles geplant :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

btw 300.000 noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger als 150.000 :). Wobei ich heute nicht mehr spielen werde, ich bin morgen früh sonst tot, wenn ich wieder erst um 24:00 Uhr ins Bett gehe. Also viel Spaß und Glück ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist geschafft, und ich war währenddessen am zocken. wünscht mir glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OfficialBF1943 Coral Sea is live! Data is being looked over and can take up to 35-40 minutes to find the winner!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen aber heute net mehr :whistling: Morgen wenn ich aufgestanden bin :)

edit : na gut vielleicht später noch :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Coral Sea is accessed from the Air Superiority icon on the main menu. Air Superiority differs from the Conquest mode found on other maps by eliminating flag points in favor of an all-out, aerial deathmatch!"

also nicht im normalem mapcycle drin. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is doch gut. Sobald du es spielen willst kannst du es spielen, musst ja nur ins Menü. Ansonsten kannste immer die anderen Maps daddeln und die Zeit mal schnell ins Menü zu gehen wirst du dir doch nehmen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es geht ja nicht um die zeit... ich bin halt davon ausgegangen dass es eine ganz normale 4. map wird, und nicht direkt ein neuer modus eingeführt wird.

€ wo bleibt der gewinner -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds so auch gut gelöst, ich flieg zwar gerne aber es gibt sicher welche die da absolut keinen bock drauf haben.

Zur Map : Vooooooollll geil hab zwar nur kurz gepielt und auch leider ohne Dolby aber da geht schon richtig gut was ab :) Werd es morgen mal weiter testen

THE WINNER IS

ein xbox spieler

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

While un-locking the Coral Sea map was definitely a communal effort, we here at EA DICE would like to give a shout out to Xbox live user James (jkasapi) from Peterborough, England.

It was James' virtual bullet that registered the 43,000,000th kill, un-locking the Coral Sea map and Air Superiority mode for all Xbox users.

For his trouble, James wins a pair of official 1943 sunglasses, a 1943 t-shirt, and custom Battlefield sneakers! Congrats James!

Playstation fans, keep playing! We'll have a similar give-away when the PS3 community hits 43,000,000 kills.

Da ist der Gewinner -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen aber heute net mehr :whistling: Morgen wenn ich aufgestanden bin :)

edit : na gut vielleicht später noch :shifty:

Ein Video das möglichst ohne viele Schnitte einen Rundflug über die Map zeigt, wäre mal interessant.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.