Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

was machen eigentlich stacheldrahtzäune für einen sinn, wenn ich wie bugs bunny drüberspringen kann? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vielleicht einen Verabredungs-Thread für jede Plattform (also PC, Xbox 360, PS3) pinnen? Wollte für diese Frage jetzt nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen und da erschien mir der News-Fred als am passendsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es mir jetzt wohl auch kaufen(für pc im september),weil es ja jetzt auch eine Laden Version gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele msp (Microsoftpoints) kostet das denn??

..... :whiplash::facepalm:

Das wurde schon oft genug gesagt. Aber bitte, nur für dich: 1200 Microsoft Points.

www.gidf.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch nicht nötig gewesen ;D:danke:

Aber doch doch. Bitte sehr :bleh::ugly:

Ach ja, es wird so ca. 550 MB groß sein. Und für die Xbox 360 kommt es MORGEN raus (8. Juli 2009).

Es wird NUR downloadbar sein und zählt zu den Arcade-Titeln.

Auch soll gleichzeitig ein Trial-Version erscheinen, die ich mir allerdings nicht holen werde, da mich das Spiel überzeugt hat (BC 1 war ja schon geil :guns: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben gerade bei Twitter wieder zwei Downloadcodes für den XBL Market Place verteilt und jetzt gibts gerade 25 Codes für die PS3. Sag nochmal jemand was gegen Twitter :guckstdu: Ich hoffe die machen das selbe für die PC-Version :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich hundsgemeine Schleichwerbung... :whiplash:

Ja da hast du Recht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.