Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr eigentlich noch richtiges Interesse am Winter-Sale von Steam?

Das letzte mal als ich richtig dazu geschlagen habe, war denke ich 2012. Seit den gut geführten Key Seiten und den Humblebundle gibt es selten Games die ich mir nicht schon zwischen durch gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dear Hatred fans,

As you know today we’ve launched our Steam Greenlight campaign for Hatred.

Unfortunately after couple of hours Steam shut it down giving the below as reasons behind their decision:

“We wanted you guys to know that based on what we see on Greenlight we would not publish Hatred on Steam. As such we’ll be taking it down.”

Even though games like Manhunt or Postal are still available on Steam we of course fully respect Valve’s decision, as they have right to do so. In the same time we want to assure you that this won’t in any way impact the game development, game’s vision or gameplay features we’re aiming for. The game is still to be released in Q2 2015 as planned.

Moreover we don’t treat this as a failure because yet again this showed us a huge community support we’re totally overwhelmed with.

After only a couple of hours Greenlight campaign being live, Hatred gathered 13,148 up votes and ended up on a #7 on top 100 list.

This is the best proof for us that there are diehard Hatred fans out there waiting for this game to be released. And that we need to keep going to deliver them a game that offers exciting and challenging gameplay.

The whole situation only pushes us forward to go against any adversity and not to give up. It also makes us want to provide our fans Hatred pre-orders sooner, as many of you have asked for them.

Destructive Creations Team 

 

https://www.facebook.com/destructivecreationsteam/photos/a.367406143426716.1073741828.311540585679939/386700341497296/?type=1&theater

 

Kein Hatred bei Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, kostenlose Werbung. Ein Spiel das so schlimm ist das Steam damit kein Geld scheffeln will MUSS man einfach kaufen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hatred überhaupt und sollte man das kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hatred überhaupt und sollte man das kennen?

[Video entfernt]

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Facebook Seite von Hatred hat Gabe Newell persönlich dafür gesorgt das das Spiel wieder bei Greenlight zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Software sollte man nicht als Spiel bezeichnen.

Ich gehöre nicht zur Fraktion, das Spiele gewalttätig machen, aber das ist eine Liga zu krass.

Ein Spiel was darauf ausgerichtet ist, das zu "spielen" was gestern in Pakistan passiert ist, ist einfach pervers. 

 

Das sollte nicht nur unsere Community nicht tolerieren, sondern jeder andere auch, besonders Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Software sollte man nicht als Spiel bezeichnen.

Ich gehöre nicht zur Fraktion, das Spiele gewalttätig machen, aber das ist eine Liga zu krass.

Ein Spiel was darauf ausgerichtet ist, das zu "spielen" was gestern in Pakistan passiert ist, ist einfach pervers. 

 

Das sollte nicht nur unsere Community nicht tolerieren, sondern jeder andere auch, besonders Steam.

 

Irgendwas passiert halt immer….

Wenn es danach ginge müsste man die halbe Call of Duty Spielreihe verbieten (-wobei ich die lieber wegen anderer Sachen verbieten würde, aber das ist eine andere Story :ugly: .)

 

Zu Hatred,…es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie Postal, Manhunt….und Doom in den 90er Jahren. Wie gesagt, wenn es nur plumpe Ballerei bietet verschwindet es schnell wieder in der Versenkung und wenn es sowas wie Postal ist hätte auch Hatred eine Daseinsberechtigung. Letztlich reguliert sich sowas ganz automatisch von alleine über den Markt an sich.

 

Zudem…Mit irgendwelchen Aufschreien oder Verboten erreicht man grundsätzlich das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen will. Man siehe sich nur Hatred an, alleine das Steam es aus dem Sortiment nehmen wollte hat für eine unglaublich gute Werbung gesorgt. *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schließlich das verbotene, was Spaß macht. :P

 

Kann da Underdog nur recht geben. Es mag sein, das es sehr gewalttätig ist (höfflich ausgedrückt), aber es ist nur ein Spiel. Bei Hatred passt der Spruch zwar nicht sehr gut, aber ich würde sagen die Leute sollen doch mal bitte den Stock aus dem Arsch ziehen und sich um echte Probleme kümmern. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ebenfalls, dass ohne die ganzen "uh das ist aber voll schlimm" Schreier das Spiel wie 95% der restlichen Greenlight Games nach dem Release im Nirvana verschwunden wäre. Aber der http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effektscheint immer noch nicht zu allen durchgedrungen zu sein, bzw. war das Spiel nur ein super Anlass für Clickbait & Co. wo alle die irgendwie können mitverdienen wollen.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.