Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

lsh2x7552lt2.gif

 

Bist du auch ganz bestimmt kein Extremist mit ~7000 Beiträgen aus dem PC Games Hardware Forum? Die kommen nämlich auch immer mit so einem Zeug angeschissen. Das nächste mal schreib ich vorsichtshalber am besten noch die Serienummer mit dazu, eh?

 

Das lässt sich doch ganz einfach zusammenfassen: Aracas hat Recht. :P

 

Die 980Ti (6 GB) ist halt nunmal keine 980 (4 GB) sondern eher eine kastrierte Titan. Wenn du im PCGH-Forum unterwegs bist, weißt du doch um die Genauigkeit bei solchen Angaben. ;)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art von Erbsenzähler bin ich zum Glück nicht. Jeder versteht wie es gemeint war und ne GTX980 mit 6GB ist halt eine GTX mit 6GB. Da schreib ich doch nicht noch zig andere Zusätze hinter, zumal ich nur kurz was zu einem blöden Batman Spiel gesagt hatte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE Total War Teile für dieses Wochenende gratis zocken und 33-75% Preissenkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE Total War Teile für dieses Wochenende gratis zocken und 33-75% Preissenkungen.

Ich bin kurz davor beim Komplettpaket zuzuschlagen :okay:

Hat mich schon immer gereizt das Franchise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 15 Jahren hat dich das Franchise schon immer gereizt, aber bis jetzt hast du davon noch keins gekauft?^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, immer mal bei nem Kollegen gesehen, ein zwei Runden gezockt aber ich wollts mir nie für den
Vollpreis holen. Und die Festplatte sagt langsam auch nein aber das würd glaub ich die Sammlung dann abrunden.
Zumal es doch so schön alles zusammen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nicht Rome 2 mit drin, oder?

 

Ansonsten ist ein Komplettpaket mit allen TW Spielen generell ein wenig "Overkill". Dann lieber die Ära raussuchen die einem gefällt und damit zunächst mal testen ob es überhaupt langfristig passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jeder (€auf Steam verfügbare) Teil außer Attila dabei.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, bin gerade nur mobil online. Total War Master Collection. Geh mal auf die Steamstore-Seite von Rome2. Da müsste dann unten auf der Seite auch die Collection angezeigt werden.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jeder (€auf Steam verfügbare) Teil außer Attila dabei.

 

Und die habe ich schon Alle. Alle jeweils beim Release gekauft. Komischerweise interessiert mich Attila nicht im geringsten. Den gabs ja schon mal in dem Barbarian Invasion Add On zum Ersten Rome. Hab ich zwar, aber halt kaum gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise interessiert mich Attila nicht im geringsten. Den gabs ja schon mal in dem Barbarian Invasion Add On zum Ersten Rome. Hab ich zwar, aber halt kaum gespielt.

 

Ist halt ein Stück weit auch die typische *Wir verkaufen dasselbe Spiel einfach nochmal mit anderen Einheiten zum Vollpreis!* Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Medieval 3 wäre schön.

 

Aber das nächste Total War wird ja im Warhammer Universum spielen. Zwar eine mutige, aber ziemlich ungewöhnliche Entscheidung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.