Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Warner Bros. hat jetzt den Stecker gezogen und nimmt die PC-Version von Batman aus dem Handel, wer die gekauft hat kann die refunden, bei Steam oder beim Retail-Händler. Die wollen jetzt da noch mal dran arbeiten und dann irgendwann das neu rausbringen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Batman-Code gratis bei meiner Graka dabei gehabt, kann ich dafür auch Geld zurück verlangen? :ugly:

 

Aber jetzt im Ernst, mag den jemand haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, brauchst nur glaube ich ein gog-Konto. Werde den Code heute nachmittag generieren lassen, schick ihn dir dann per pm..

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/artikel/batman_arkham_knight,50686,3087430.html

 

 

Diese Probleme treten unserer Erfahrung nach außerdem weitgehend von der Hardware unabhängig auf. Bei unseren Tests haben wir sie bislang bei sowohl mit verschiedenen Grafikkarten (GTX 980, GTX 770, Radeon R9 290X, Radeon HD 7950) also auch mit diversen Prozessoren (Core i7 4790K, Core i5 2500K, AMD FX 6300) beobachtet. Zwei Faktoren mildern den negativen Effekt der fps-Einbrüche dabei naturgemäß spürbar ab: Auf sehr schnellen PCs – etwa mit einer Kombination von Core i7 4790K und GTX 980 – bleibt das Spiel auch mit den Einbrüchen oft spielbar, weil es dann beispielsweise von 80 bis 90 fps auf immer noch akzeptable 40 bis 50 fps einbricht und nicht wie bei langsameren Rechnern von 40 bis 50 fps auf ruckelige 20 bis 30 fps.

 

Die Workarounds sind auch geil, entweder potente Hardware kaufen oder FPS auf 30 Frames forcen :D

 

Good Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warner Bros. Interaktiv entfernt Arkham Knight Aufgrund andauernder Probleme fürs erste aus Steam.

 

L.I.N.K. zum PCGames Artikel.

 

Ich bin echt froh das ich auf das "Pre-Ordern" schon länger verzichte, sonst hätte ich mich wieder tierisch geärgert. Den eigentlich stand das Spiel auf meiner Liste der Spiele die mich dieses Jahr noch interessiert hätten.

Und das scheint ja mal wieder ein richtig mieser Konsolen-Port zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal Konsolespiele für die Konsole kaufen. #fixed :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Lol, eine 4GB VRam Karte ist teilweise überfordert und in höheren Auflösungen kommt sogar eine GTX980 mit 6GB nicht mehr richtig mit...

 

Die GTX980 hat ebenfalls 4GB.

 

http://geizhals.at/?fs=GTX980+6gb&in=

 

 

Tja, und schaut man mal genau hin, erkennt man, dass es da die 980Ti is, und nich die 980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wurde auch der Verkauf der Retail Version eingestellt und das Spiel aus den Verkaufsregalen genommen

 

LINK 

 

Finde ich doch irgendwie Klasse das Warner dann so reagiert.Und Mutig !  €A oder Ubi hätten die Spieler halt bis zum nächsten Patch vertröstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wurde auch der Verkauf der Retail Version eingestellt und das Spiel aus den Verkaufsregalen genommen

 

LINK 

 

Finde ich doch irgendwie Klasse das Warner dann so reagiert.Und Mutig !  €A oder Ubi hätten die Spieler halt bis zum nächsten Patch vertröstet.

Die, die sind Hauptamtlich (also im großen Ganzen gesehen) ja auch kein Spielepublisher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, eine 4GB VRam Karte ist teilweise überfordert und in höheren Auflösungen kommt sogar eine GTX980 mit 6GB nicht mehr richtig mit...

Die GTX980 hat ebenfalls 4GB.

http://geizhals.at/?fs=GTX980+6gb&in=

Tja, und schaut man mal genau hin, erkennt man, dass es da die 980Ti is, und nich die 980.

Tja und hätte ich an die 980 mit  4GB gedacht, hätte ich wohl nicht davon gesprochen das die mit 6GB überfordert ist.

Es gibt eine 980 mit 6GB, die war gemeint, die wurde erkannt. Over&out.

PS: I like long Quotes.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine 980 mit 6GB, die war gemeint, die wurde erkannt. Over&out.

 

Und weil Korinthen kacken solchen Spaß macht: gibt es nicht :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lsh2x7552lt2.gif

 

Bist du auch ganz bestimmt kein Extremist mit ~7000 Beiträgen aus dem PC Games Hardware Forum? Die kommen nämlich auch immer mit so einem Zeug angeschissen. Das nächste mal schreib ich vorsichtshalber am besten noch die Serienummer mit dazu, eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.