Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Gibt heute Amnesia: The Dark Descent kostenlos bei Steam,also wirklich kostenlos :P keine Gametime wie sonst immer.Mal antesten.

Gilt glaub nur heute das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt heute Amnesia: The Dark Descent kostenlos bei Steam,also wirklich kostenlos :P keine Gametime wie sonst immer.Mal antesten.

Gilt glaub nur heute das Angebot.

ich habs mir geholt :) Für LAu nehm ichs gern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanctum 1 und 2 sind grad 5 Tage kostenlos spielbar, wer auf Shooter und Tower Defense steht macht da keinen fehler, super grafik und 1st person Shooter/Towerdefense.

Sanctum 2 is alles was Sanctum 1 hat, nur besser :P

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

2015-09-2923_11_58-ihp1stu.png

Leider erst am 16.10. da. :(

Bearbeitet von Cyborg11
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

2015-09-2923_11_58-ihp1stu.png

Leider erst am 16.10. da. :(

Ich hab mir auch mal das Bundle aus Controller und Steam-Link bestellt. Bin schon gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

2015-09-2923_11_58-ihp1stu.png

Leider erst am 16.10. da. :(

Ich hab mir auch mal das Bundle aus Controller und Steam-Link bestellt. Bin schon gespannt drauf.

Bitte unbedingt berichte! Vor allem auch Steam-Link. Bin auch ganz nah dran mir beides zu bestellen.

Gibt es schon reviews zu den Dingern? ...gleich mal gucken...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da gerade was gelesen von einem Steam Idle master... was hat es damit auf sich? ist das erlaubt sich damit die Trading cards zu holen?(es simuliert die spiele der Spielbibliothek um die Tradingcards freizuschalten. Ohne diese downloaden zu müssen und wirklich laufen zu lassen.

glaubt ihr dass steam leute bannt die es benutzen? Es gibt eine eigene page in der steamcommunity, da wird aber nichts davon erwähnt außer dass es zu einem VAC ban kommen könnte wenn man es während dem online spielen verwendet. http://steamcommunity.com/groups/idlemastery/discussions#

@Edit ok hab mal n bisschen recherchiert und auf reddit das dazu gefunden:

https://www.reddit.com/r/Steam/comments/2fgkey/is_idle_master_safe_app_to_extract_cards_from/

Sieht so aus als ob Valve darüber schweigt und der Entwickler des Idle Masters selber auch bei der Reddit diskussion seine Meinung dazu äussert. Valve schweigt vermutlich deswegen weil sie von den Verkäufen profitieren. So wie es aussieht scheint es (derzeit noch) sicher zu sein.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MasterAP

Das sollte nach Steams AGB verboten sein. Würde es daher nicht benutzen und auch nie darauf vertrauen. Ernsthaft, lasst die Finger davon. Schließlich soll bzw. kann man dort seine Logindaten eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spackt bei euch auch Steam rum? Kann einfach nix einkaufen. Hängt sich ständig auf oder gibt eine Fehlermeldung aus. Seit heute Mittag schon.<_<

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.