Zum Inhalt springen
Smekmar

Battlefield Serie geht den Bach runter..

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
und das wird bestimmt um die 60-70 € kosten..

vermutung...

24 spieler und 3 karten ist trozdem arm auch für 15 euro

Du hackst doch nur auf Dice herum.

Für 15€ ist das O.K

Vielleicht solltest du es akzeptieren, dass nicht alles nach deinen Willen tanzt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 spieler war auch bei bf bc standard und hat gut gepasst... schonmal wake mit 64 gespielt (chaos pur) hast du bf bc schonmal gespielt? nur aus interesse für die meinungsbildung...

ja demo auf der ps3

Bearbeitet von Smekmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft denn noch.. die kartten sin von der größe her angepasst... vergleicht doch mal bf2 und bf 1942 wake island... hab zwar nur die eine gespielt aber ich wette mit dir die sin unterschiedlich groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

XDDD

Demo :rofl:

Die Demo ist niemals eine anspielversion der aktuellen BFBC Version.

Teamwork gibt es selten in BF2 und 2142. Spiel Mods und du hast dein Teamwork :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft denn noch.. die kartten sin von der größe her angepasst... vergleicht doch mal bf2 und bf 1942 wake island... hab zwar nur die eine gespielt aber ich wette mit dir die sin unterschiedlich groß

so wie ich das in errinerung habe sind die gleich groß

aber bf 1942 fande ich eig auch nicht sooo toll, soll nicht heißen das es schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, also die karten sind angrifflinien karten wo man immer goldkisten zerstören muss, und mit jeder base (also 2 goldkisten) rückt alles ein stück weiter, so wird der kampf immer komprimiert

so wie ich das in errinerung habe sind die gleich groß

aber bf 1942 fande ich eig auch nicht sooo toll, soll nicht heißen das es schlecht ist

also ab bf2 gehts abwärts und 42 war nich so gut, willst du vietnam spielen oder wie

edit: besser wärs wohl (höhöhö)

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, selbe engine halt

42 und nam

bf2 und 2142 (heroes)

bf:bc, bf:bc2 und 1943

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen endlich die guten argumente^^ ach komm... aber daran wird die serie nich zugrunde gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh auf seite 1 und les post #1 und dann poste weiter

Bearbeitet von Smekmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wollte euch fragen was ihr von der ausschlachtung des battlefield-titeles ab bf2 haltet

also ich finde sie total misslungen ab bf2142 fing die ausschlachtung des "battlefield" titels schon an.

bf badcompany ist sowieso der größte schrott

und welches kind spielt schon bf heros -.- dieser comic look bringt mich echt zum kotzen(ich weis ist free aber ich kann darauf verzichten..)

und dann arbeiten die entwicker noch an einer überarbeiteten version von bf 1942

wie kann man an 3 spielen gleichzeitig arbeiten???? das kann doch garnichts werden

am besten finde ich bf2 , da es in der heutigen zeit spielt

doch die spieler anzahl an bf2 nimmt auch irgendwann ab und wenn kaum einer mehr da ist muss ein neues battlefield her... am besten fast genauso wie bf2 es muss auf teamwork ankommen

battlefield arbeitet sich immer mehr zum reinen shooter hin (siehe bf badcompany)

EA/DICE WO BLEIBT DAS ALTE BATTLEFIELD WO ES NOCH AUF TEAMWORK UND MULTIPLAYERSPASS ANKOMMT?

was meint ihr dazu?

ich fisch mal was raus...

also ich finde sie total misslungen ab bf2142 fing die ausschlachtung des "battlefield" titels schon an. (genaueres?)

bf badcompany ist sowieso der größte schrott (begründung, weitere erläuterung)

und welches kind spielt schon bf heros (kann jeder selbst entscheiden, auch comic kann lustig sein)

und dann arbeiten die entwicker noch an einer überarbeiteten version von bf 1942 (nur weils auch ww2 is)

am besten finde ich bf2 , da es in der heutigen zeit spielt

doch die spieler anzahl an bf2 nimmt auch irgendwann ab und wenn kaum einer mehr da ist muss ein neues battlefield her... am besten fast genauso wie bf2 es muss auf teamwork ankommen (bf:bc is auch heute, teamwork ähnlich gefragt)

battlefield arbeitet sich immer mehr zum reinen shooter hin (siehe bf badcompany) (genauere punkte was das spiel zum reinen shooter macht)

your turn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur erklärung:

Ea und Dice sitzen gerade an 3 BF-Spielen gleichzeitig

Battlefield Hereos - Ein Free to Play Online Spiel welches im Comicstil gehalten auf die breite Masse hofft

Battlefield 1943 - Eine Neuauflage von BF 1945 das nur eine neue Grafik enthält und spielerisch wenig neues bringt

Battlefiled Bad Company 2 - Eine humoristisches Battlefield in ernster Grafik und mit Kampange, dafür wohl weniger Multiplayer

Wie kann man es sich erlauben an mehreren Spielen gleich zeitig zu sitzen?

also ich finde sie total misslungen ab bf2142 fing die ausschlachtung des "battlefield" titels schon an. (genaueres?)

dass in meiner BF 2142-Northern Strike nur ein Blättchen mit einem Download Code liegt.Es geht halt um profit

Your turn(ich will jetzt keinen streit oder so entfachen es ist ok das du bfbc besser als die alten teile findest ich finde es halt scheise und wenn man etwas für sich selbst scheisse findet muss man das nicht noch groß begründen)

Bearbeitet von Smekmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur erklärung:

Ea und Dice sitzen gerade an 3 BF-Spielen gleichzeitig

Battlefield Hereos - Ein Free to Play Online Spiel welches im Comicstil gehalten auf die breite Masse hofft

Battlefield 1943 - Eine Neuauflage von BF 1945 das nur eine neue Grafik enthält und spielerisch wenig neues bringt

Battlefiled Bad Company 2 - Eine humoristisches Battlefield in ernster Grafik und mit Kampange, dafür wohl weniger Multiplayer

Wie kann man es sich erlauben an 3 Spielen gleichzeitig zu arbeiten?

Your turn(ich will jetzt keinen streit oder so entfachen es ist ok das du bfbc besser als die alten teile findest ich finde es halt scheise und wenn man etwas für sich selbst scheisse findet muss man das nicht noch groß begründen)

das is doch kein streit keine sorge...

ich finde bf:bc keineswegs besser als bf2 oder 2142 allerdings steht es jedem entwickler frei an 3 oder 10 spielen zu arbeiten... sofern heroes und 1943 bestimmt nicht die aufmerksamkeit genießen wie ein richtiger vollpreistitel

bf1943 sollst du nicht als neuauflage von 1942 verstehen sondern als schmankerl das ww2 gameplay mit frostbite engine zu spielen, daher nur in kleinem umfang...

und das in bc2 am multiplayer gespart wird weiß noch keiner, deswegen würd ich da auch lieber erstmal abwarten...

und das du was scheiße findest musst du für dich selbst wirklich nich groß begründen, aber halt eben für andere wenn dus an die große glocke hängst, wie in dem thread hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur eure Meinung wissen und euch nicht meine Meinung aufzwingen

Bearbeitet von Smekmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.