Zum Inhalt springen
Smekmar

Battlefield Serie geht den Bach runter..

Empfohlene Beiträge

VW entwickelt auch mehrer Fahrzeugtypen gleichzeitig.

EA/Dice wird da aus wirtschaftlichen Gründen genau gleich verfahren, ich sehe da kein Problem.

Und sie wollen den Markt abdecken sich breit aufstellen um verschiedene Gamer-Typen zu bedienen.

Ich vermute :kritisch: ja schon seit einiger Zeit das Dice BF nur wegen des Geldes erfunden hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haste ja ein paar meinungen gehört... und wirkliche meinungen bilden sich eben erst beim richtigen austesten, warte auf die releases der games, dann entscheide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1943 - Eine Neuauflage von BF 1945 das nur eine neue Grafik enthält und spielerisch wenig neues bringt

Cool, wo kann man Bf45 kaufen?

Also manche Leute wollen doch, dass es im Grunde gleich ist wie 42, da dort ja "alles besser war". Ich finde es ok, es gibt ja trotzdem noch einige Waffen.

Eine humoristisches Battlefield in ernster Grafik und mit Kampange, dafür wohl weniger Multiplayer

Wie kann man es sich erlauben an 3 Spielen gleichzeitig zu arbeiten?

Hm, Troedsson sagte glaube ich, dass sie im zweiten Teil mehr an den Multiplayer denken (irgendwie so).

und wirkliche meinungen bilden sich eben erst beim richtigen austesten, warte auf die releases der games, dann entscheide...

Dafür bin ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wo kann man Bf45 kaufen?

Also manche Leute wollen doch, dass es im Grunde gleich ist wie 42, da dort ja "alles besser war". Ich finde es ok, es gibt ja trotzdem noch einige Waffen.

das kommt frühstens 2010 raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smekmar, du weisst schon, dass Dice mehr als 10 Mitarbeiter hat? Achja, sie arbeiten sogar an mindestens 5 Titeln (BF:BC 2, BF43, BFH, BF?, Mirrors Edge 2).

Nur so als Frage:

Du willst ja ein neues Battlefield, das wie früher war (Korrekt gesehn ist das BF1942). Du willst es aber wie BF2, richtig? Dann also etwas wie eine neuauflage? Wenns was neues werden soll, hast du ja BFBC (2). BF1943 ist sozusagen eine Neuauflage von BF1942, aber da ist es nur Abklatsch und scheisse.

Erklär mal ganz genau deinen Standpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja BF1943 ist doch eben keine Neuauflage. Eine Neuauflage von 1942 wäre das gleich Spiel mit Änderungen an der Engine. Aber 43 hat bis auf den Namen so gut wie nichts mit 42 zu tun.

Obs trotzdem gut wird werden wir ja bald sehen aber Battlefield feeling kann nicht aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde so schlecht sieht 1943 garnicht aus, klar 24 Spieler und nur 3 Klassen finde ich jetzt auch nicht so toll. Bin einfach mehr gewohnt ;), aber ich hatte auch schon gute gefechte mit 24 Sp oder weniger.

Wenns dann wirklich nur 15 euro kostet geht das doch klar.

Hereos interresiert mich jetzt garnicht aber es gibt bestimmt genug leute die es zocken werden weils halt auf so gut wie jeden rechner laufen wird und freeware ist.

Zu BFBC2 kann man ja noch nicht viel sagen, aber zum glück kommts auch aufm PC :yiiiiha:

einfach mal abwarten und :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wollte euch fragen was ihr von der ausschlachtung des battlefield-titeles ab bf2 haltet

also ich finde sie total misslungen ab bf2142 fing die ausschlachtung des "battlefield" titels schon an.

weil die spiele die selbe engine besitzen? das spielprinzip ist anders, die grafik hat sich verändert, das spielGEFÜHL ist ein komplett anderes (und da ich BF2 /2142 beide gespielt habe, kann ich das auch einfach so sagen aus meiner eigenen erfahrung heraus )

bf badcompany ist sowieso der größte schrott

oh ja, böse konsolenzocker, böse böse

und welches kind spielt schon bf heros -.- dieser comic look bringt mich echt zum kotzen(ich weis ist free aber ich kann darauf verzichten..)

du hast scheinbar keinen plan davon wie viel geld solche upgrade-shooter (oder wie mans auch immer nennen soll ) bringen. und, OH, tatsächlich, es geht dice / EA ums geld. Denn die Entwicklung solcher Spieler, die Gehälter von ein paar hundert Mitarbeitern, Werbung etc wollen tatsächlich irgendwie bezahlt werden.

und dann arbeiten die entwicker noch an einer überarbeiteten version von bf 1942

die ham den namen überarbeitet, rest ist vollkommen anders.

battlefield arbeitet sich immer mehr zum reinen shooter hin (siehe bf badcompany)

eh bitte was? Was soll denn BF sonst sein außer ein Shooter?! o_O

EA/DICE WO BLEIBT DAS ALTE BATTLEFIELD WO ES NOCH AUF TEAMWORK UND MULTIPLAYERSPASS ANKOMMT?

ich weiß nicht, ob jemand vom "alten battlefield" sprechen sollte, wenn er bf42 / bfnam nicht mag und im grunde genommen nur eine neuauflage von bf2 will :kritisch:

was meint ihr dazu?

bullshit.

aber irgendwie hab ich auch nicht viel mehr von jemandem erwartet, der zu dumm ist, "smegma" richtig zu schreiben, und DAS dann auch noch im usernick so offen präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Battlefield 1943 - Eine Neuauflage von BF 1945 das nur eine neue Grafik enthält und spielerisch wenig neues bringt

Es ist keine Neuauflage! Nur weil es im ww2 spielt und die maps auch schon in 42 gab? Dann würde BFH deiner Meinung nach ja auch eine Neuauflage von bf1942 sein :D

Spielerisch wenig neues? Hast du es schon gezockt? Nein.

Battlefiled Bad Company 2 - Eine humoristisches Battlefield in ernster Grafik und mit Kampange, dafür wohl weniger Multiplayer

Bla.... So ein Schwachsinn. Du beurteilst schon Spiele negativ die noch nichtmal erschienen sind.y

Wie kann man es sich erlauben an mehreren Spielen gleich zeitig zu sitzen?

Tja stell dirs vor! Einige Leute arbeiten auch ! und sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC und flamen über Entwickler

dass in meiner BF 2142-Northern Strike nur ein Blättchen mit einem Download Code liegt.Es geht halt um profit

Ach ne! Ich dachte die Entwickeln nur aus Spaß! Diese Download Codes gabs auch bei deinem ach so tollen bf2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Fortschritt in diesem Gebiet wohl nicht aufhalten. Damals wurden Spiele noch nur dazu entwickelt, die Spieler glücklich zu machen, während es heute meist hauptsächlich um den Gewinn geht. Das ist in anderen Spieleserien nicht anders (Ghost Recon...). Ich persönlich fand ja schon die Einführung des Rankings mit BF2 einen Schritt in die falsche Richtung, da sind viele der alten Zocker abgesprungen weil das praktisch das Aus für Teamplay und Fairness bedeutete.

Erst gestern habe ich beim Zocken noch vom "gentleman's agreement"? gesprochen, so bezeichneten einige früher die ungeschriebenen Regeln auf den Servern, wie zum Beispiel dass man nur dann in die Base ballern darf, wenn auch etwas herausballert (Artillerie). Oder dass man startende und landende Luftfahrzeuge nicht abschießt. Gehörte alles zum Ehrencodex, hält sich aber heute kaum noch jemand dran.

Als Gewinnorientiertes Unternehmen muss man nunmal neue Vertriebswege und Geschäftsmodelle ausprobieren, und dazu gehört alles, was die BF-Reihe so verändert hat: Download-Codes statt Datenträger, Ingamewerbung, Boosterpacks, Rangsystem, Konsolentitel und jetzt eben auch kostenlose Spiele mit Microtransactions und abgespeckte Spiele für den Happen zwischendurch.

Wie man da so grundlos über sowas meckern kann ist mir ein Rätsel und daher empfehle ich jedem, der vor hat über so etwas zu diskutieren, sich vorher ein wenig Gedanken zu machen und Infos einzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moved to Battletalk. :)

E: Ich glaube da will jemand einfach nur auf Electronic Arts bzw. Dice rumhacken.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wollte euch fragen was ihr von der ausschlachtung des battlefield-titeles ab bf2 haltet

also ich finde sie total misslungen ab bf2142 fing die ausschlachtung des "battlefield" titels schon an.

Ich hab Bisher alle Bf-Teile (außer Vietnam) gezockt, inklusive allen verfügbaren Add-ons

Und ich finde das 2142 mit 1942 der Beste BF-Titel ist, ich hab mir auch NS gekauft und kann sagen das es eine Sinnvolle Erweiterung ist. Es ist zwar kein so gutes Add-on wie Special Forces für Bf2, aber bei weitem besser als die Booster-Packs Euro-Force und Armor-Fury (oder wie das Ding heißt)

Bf2 hingegen ist für mich der Tiefpunkt der Bf-Reihe, hier ist zu viel falsch gelaufen.

Ich war von Anfang an dabei, ich erinnere mich noch genau wie Bf2 aussah. Vor patch 1.3 konnte man die Schlacht mit einem einzigen Black-Hawk gewinnen. Dann kam der Patch 1.3 wo spielen auf der Special Forces map Devils Perch nicht möglich war da der Server durch einen Bug down ging wenn jemand den Racketen Jep benutzt hat.

Und sogar heute noch ist das Spiel ziemlich verbuggt und es ist jetzt seit einigen Jahren draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alle Spiele bis auf Vietnam gespielt mache auch bei der Heroes beta mit und obwohl ich von Anfang an eher skeptisch war, muss ich sagen, dass ich mit dem spiel - verzeihung, der Beta - recht zufrieden bin.

Normalerweise bin ich auch nicht sooo der Comicfan, aber Heroes ist für zwischendurch recht lustiggemacht.

Doof ist nur, das mit den Battlefunds.., aber da sieht man die Profitgier der Konzerne!!

Ehrlich gesagt, nehm ich denen das auch nicht übel, sind eben Firmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man evtl noch hinzufügen, dass es sich bei Heroes sowieso nur um ein Experiment handelt. In Korea etc kommen solche Modelle sehr gut an, ob sich das hier auch durchsetzen kann wird jetzt eben bei Heroes getestet. Bisher scheinen aber wohl recht wenige damit einverstanden zu sein für so etwas unwichtiges wie Kleidung echtes Geld auszugeben. Also brav boykottieren, dann bleibt es eventuell nur beim Experiment :D Und nein, mit Boykottieren meine ich nicht, dass man das Spiel nicht spielen sollte. Das steht jedem frei (ich liebe es :)). Lediglich das Bezahlsystem könnte man links liegen lassen, um EA zu zeigen dass wir in Zukunft weiterhin vollständige Spiele haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smekmar

Bf 1943 würd nur 15€ kosten, und dazu bekommt man noch die Frostbite Enginge, mehr kann man doch nicht verlangen für 15€

Bf BC is für ein auf den Singleplayer konzentriertes Spiel ziemlich genial geworden.

Bf 2 hat zwar Bugs ohne Ende,aber ist dennoch das meist gespielte Spiel der Bf Reihe und das wird man so schnell nicht vom ersten Platz runter bringen, da hätte vielleicht nur ein Bf 3 chancen.

1942 und Vietnam sind auf Platz 2 und 3 bei mir auch wenn es kaum noch volle Server gibt, aber dass erklärt sich ja von selbst.

Die Battlefield Reihe geht lange nicht den Bach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.