Zum Inhalt springen
Smekmar

Battlefield Serie geht den Bach runter..

Empfohlene Beiträge

Bf BC is für ein auf den Singleplayer konzentriertes Spiel ziemlich genial geworden.

1. Kann ein Singleplayer-fixiertes Spiel nicht genial werden? Das klingt bei dir so abwertend...

2. Seit wann ist BF BC auf den SP fixiert? Es ist ein Battlefield wie jedes andere, nur mit einem schönen Singleplayermodus zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe doch gesagt das es genial ist!?

2. Bei Battlefield gab es noch nie einen richtigen Singleplayermodus, höchstens mit Bots immer dir gleichen Maps durchkämpfen ohne jedes an zeichen einer Story, außer bei BC da war das haupt Augenmerk auf den SP mit richtiger Story gelegt, wofür man DICE loben sollte, weil sie sowas halt noch nie gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Bei Battlefield gab es noch nie einen richtigen Singleplayermodus, höchstens mit Bots immer dir gleichen Maps durchkämpfen ohne jedes an zeichen einer Story, außer bei BC da war das haupt Augenmerk auf den SP mit richtiger Story gelegt, wofür man DICE loben sollte, weil sie sowas halt noch nie gemacht haben.

1942 schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe doch gesagt das es genial ist!?

"Bf BC is für ein auf den Singleplayer konzentriertes Spiel ziemlich genial geworden."

oder in kurz

"Dafür dass es auf den SP fixiert ist ist es gut"

bzw

"SP-fixierte Spiele sind normalerweise nicht gut"

Du verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer von BF:BC ist meiner Meinung nach unnötig

Ich spiele doch kein Bf weil ich eine Story haben will, von mir aus könnte in Bf3 ein Krieg zwischen China und USA stattfinden weil Barrack O´Bama den Chinesen zwei Säcke Reis geklaut hat.

Was Bf wirklich ausmacht ist der geniale Mehrspielerteil.

Der Singleplayer gehört komplett weggelassen damit die Entwickler sich nur auf den Multiplayer kontzentrieren müssen

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Umso wichtiger ist es an alten Werten festzuhalten,wir haben noch den Anfang von BF das 1942,dort finden sich viele Spieler für Mods!

Es sind noch eine Menge Mod Projekte intakt: EoD,1918,BG42, FH (inform von MAPPACKS),FHSW,Global Front,SIEGE,Silent Heroes.....

Mit Erfindergeist und Innovation wird man da immer etwas rausholen können.:)

Jede Mod ist wie ein BOOSTERPACK,neuer,schneller,besser.:D

Ich werde die neulinge BFH,1943 und BC2 mit kritischen Augen beobachten,aber derzeit bin ich der Meinung dass sich alle zu sehr weg bewegen,vom eigentlichen Spielspaß den 1942 hatte und haben wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Ihr hattet nur eueren bf1942 Spielspaß weil ihr bis dahin kein gleich gutes Spiel mit diesen damaligen komplexen Inhalt kanntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bf reihe is ein produkt.

produkte werden nun mal ausgeschlachtet, da führt kein weg dran vorbei.

ob das produkt dadurch an qualität einegbüpsst hat...

ich würde eher sagen nein... ganz im gegentzeil ich bin bisher ganz zu frieden...

ea/dice bieten immer noch mehr support als andere hersteller...

und kaum ein spiel bekommt nach drei oder vieren jahren ein patch mit zusatz content.

also bevor hier gemeckert wird..einfach auf super mario umsteigen.... den ware bf' ler halten sich nicht an solch einer frage fest. ;)

meine meinung.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel nur noch BF2 Mods speziell PR und warte auf BF:BC2. Ich erwarte nicht viel vom neuen BC , es soll einfach nur ein gutes Online Spiel ala BF2 werden.

Auf die Frostbite Engine freu ich mich besonders :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ewige rumgeheule immer...schlimm.

warum kann keiner verstehen, dass die entwickler/publisher mit dem namen battlefield mehrere zielgruppen ansprechen wollen? keiner von uns kann die nächsten titel wirklich beurteilen. und wenn die entwickler extra noch sagen, dass es etwas geben wird, was auch uns hier befriedigt, warum dann noch motzen, dass es auch andere spiele geben wird?

ich freu mich die nächsten teile, und solange irgendwann das große battlefield3 kommt und es so gut wird wie wir uns wünschen, muss man den rest doch nicht spielen. ich reg mich doch auch nicht auf und sage "flight simulator ist kacke". wenns mich nicht interessiert, spiele ich es nicht.

nur wenn bf3 wirklich so richtig kacke wird, haben wir das recht, uns zu beschweren. aber das kann eben noch keiner wissen. ist doch gut, wenn noch mehr leute spaß an "unserer" spieleserie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

nur wenn bf3 wirklich so richtig kacke wird, haben wir das recht, uns zu beschweren. aber das kann eben noch keiner wissen. ist doch gut, wenn noch mehr leute spaß an "unserer" spieleserie haben.

Interessante These, über "alles Mögliche" wo Battlefield drauf steht darf man sich nicht beschweren, sondern nur falls es ein BF3 geben wird, und dieses "kacke" wird dann darf gemeckert werden... :wacko:

Steh ich aufm Schlauch? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, alle regen sich darüber auf, dass diese spiele kein echtes battlefield sind, obwohl doch jedem klar ist, dass es so eins geben wird. auch wenns noch nicht offiziell. warum dann über die anderen spiele meckern? man brauch sie doch einfach nicht beachten.

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich jetz mal interessiert.. habe ja 1942 nicht gespielt..

was hat 1942 also was bf2 nich hat..

dass ich das auch mal versteh :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem keine Rankingaffen :D

ey direkte beleidigungen find ich nich in ordnung... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.