Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was wünscht ihr euch denn für das kommende Battlefield 3?

Gebäude, Fahrzeuge, Flugzeuge, Schlachtschiffe, U-Boote?

Dass die vielfalt an Fahrzeugen wieder hergestellt wird?

Ranking oder kein Ranking?

Eine Engine bei der neue Möglichkeiten wahr werden?

Was fällt euch sonst noch ein?

€: mal die umfrage geändert.. war ja net so pralle

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang das Gameplay stimmt ist der Rest nur sekundär. Das ganze sollte nicht zu schnell und Arcadelastig sein. Schön taktisch, aber im richtigen Moment eine gute Portion Action. So wie PR halt. Aber da du fragst würde ich für die Flugzeugträger und Schlachtschiffe stimmen. Zivile PKWs wären auch noch gut, aber Rasenmäher und ziv. Flugzeuge sind mir dann ein bischen zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Umfrage gibt es ja nur Antworten bzgl. des Fahrzeugpools. Bei einer Umfrage "Was wünscht ihr euch für BF3" würde es reichen, wenn eine Antwort "grosse Fahrzeugauswahl" lauten würde und der Rest andere Aspekte abdecken würde; abgesehen davon sind manche Fragen zu Szenarioabhängig (Zeppeline)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für alles gestimmt....

will töten egal mit was...gebt mir was...arg muss pixelwesen töten mit allem was ich finden und nutzen kann.... :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Ich will Wald kämpfe wo man sogar das Rauschen der Blätter hört. Achja BF3 sollte perfekt zu modden sein :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sigah: hast völlig recht.. mach mir mal n vorschlag ;)

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr Flugzeuge als in BF2

bessere Grafik und Widescreenunterstützung

Rest is mir :wayne: solange das Gameplay stimmt

boa neue Smilies :guckstdu::whiplash::wtfgtfo::shit2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonstiges:

Das Commander & Squadsystem auf BF 2 / BF 2142

Das Fieldupgradesystem aus BF 2142:

Wenn das Squad auf Befehl des Squadleaders Flaggen einnimmt / verteidigt gibt es Extrapunkte, bei 10 Extrapunkten kann man sich bei nächsten Respawn ein unlock auswählen.

Die Unlocks sind weg, wenn man vom Server geht.

Die Buddylist aus BF 2142, wobei das aber eher in Richtung Gamespy Comrade gehen sollte:

Ein Launcher fürs Game, den man ständig online lassen kann ohne das man das Spiel starten muß.

Über den Launcher kann man dann den Mod wählen den man Spielen will, Grafik, Sound und Steuerung konfigurieren (und Einstellungen sichern).

Der Launcher sollte dann auch ein Messaging Programm haben und VOIP mit den Buddy erlauben.

Klar das dieser Launcher auch einen Serverbrowser enthält, so das man das Spiel gleich starten und joinen kann.

Über den Launcher sollte es dann auch möglich sein Mods & Maps zu laden und zu installieren.

Ein Movement ohne Bunnyhopping.

Z.B. das man die Jumptaste vor dem Sprung gedrückt halten muß und beim Loslassen springt.

Wer wie wild auf der Taste hämmert macht dann keine Sprünge.

Ein freies Movement ohne Waffe in der Hand, bei dem man dann über Mauern klettern kann.

Die Klassen Commander, Pilot & Panzerfahrer.

Für diese Klassen sollte man sich wie beim Commander bewerben müssen, und die Kits kann man nicht aufheben.

So werden Teamkills für Jets & Panzer sowei der Fighting Commander verhindert.

Der Serverbetreiber soll dann selber einstellen können ob man sich gleich nach seinem Tod wieder auf diese Klassen bewerben kann oder jemand anderen den Vortritt lassen muß.

Ein Besserers Ranking:

Nicht nur die Ränge sollen entscheiden wer Commander / Pilot / Panzerfahrer wird sondern auch die Abzeichen.

Ein Leutnant der mehr Erfahrung als Commander und Squadleader hat soll z.B. bei der Wahl zum Commander bevorzugt werden.

Keine Festen Positionen für AntiAir, AntiTank oder Commandertoys.

Feste Positionen machen es zu leicht diese auszuschalten.

Statt dessen Tragbare AT oder AA Waffen oder MGs, die an bestimmten Positionen aufgebaut werden können.

Die Commandertoys sollten Fahrzeuge sein, die der Commander an bestimtme Positionen beordern kann.

Keine Selbstheilung / Munitionsregeneration wie bei CoD

Statt dessen Med / Munpächken im BF 2142 Stil

Keine Totenerweckung durch Wunder.

Medics sollten zwar Teamkameraden wiederbeleben können, aber der Teamkamerad sollte nicht gleich 100% Energie bekommen. Und manchen Tote sollten einfach Tot bleiben, z.B. nach Headshoot.

Kein Nadespam:

Handgranaten auf wenige Klassen beschränken, Anzahl pro Soldat klein halten, Nachladezeiten verlängern.

Echte Antimaterial Rifles:

Die können zwar keine Panzer killen, aber TOWs, AAs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasenmäher, nein Danke^^

Dann gibt es wieder so w´witzige Server bei denen man gekickt wird, wenn man damit rumfährt.

Wie jetzt, wenn man nen Granatwerfer o.ä. benutzt.

Aber ehrlich, das hält doch eh nur auf :)

Ich will endlich wieder Seeschlachten à la BF42!

Und dieser Scan... bitte nicht.

€: Liste würde zu lang werden :)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Antimaterial Rifles:

Die können zwar keine Panzer killen, aber TOWs, AAs...

sone sniper, die durch panzer geht wär natürlich bitter... gibts ja oder, son 50er caliber mit sprengkopf oder sowas, hab ich mal wei weaponology gesehen glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und statt nem baby en schönen batzen schwieneschiet mit düll samt dynamitfüllung oder was^^ musst dich aber noch tarnen, nimmt dir doch sonst keiner ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ja bald BF43 rauskommt hätte ich gerne ein BFV Reloaded :P Wär sicher auch mal etwas mit der zerstörbaren Umgebung durch den Dschungel sich zu kämpfen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.