Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich wäre ja für jetzt zeit auch wenn das jetztv schon überall ist aber ich glaub da stekt noch viel potential drinn...

...vill USA gegen EU...vill ein wenig unfair aber naja is ja in BF 2 auch gut gegangen...

...bezüglich waffen wären glaub ich hier dir größten Möglichkeiten auch von Fahrzeugen und dergelichen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich ein unverbrauchtes Szenario umsetzen wuerde was im Modern Warfare angesiedelt ist, alles bietet und zu dem zu (unter) Wasser, zu Lande, zu Luft, alles benutzen alles bewegen beinhaltet, dann wuerde ich fuer den kalten Krieg voten.

Dazu gibt es recht ansprechende Filme die sich mit dem "Was weahre wenn" auseinandergesetzt haben, nur innerhalb eines Multiplayershooter noch nicht. Nato vs. Warschauer_Pakt hat was, ein Szenario wo beide Parteien ueber ein gleichstarkes Waffenarsenal verfuegen.

Find ich ne gute Idee. So wie in World in Conflict: Was wäre, wenn die Mauer nicht gefallen wäre, und die Sowjets Europa überannt hätten.

Mit "What if" lässt sich viel machen. Es darf nur nicht zu abgedreht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what if wäre echt nich schlecht ;) c&c macht es ja vor :rofl:

vllt nich so übertrieben aber passt doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein LCAC...oder auch 2 bis 3 =) und....Riesenmaps mit Dschungel ( wie heißt die Karte in PR nochmal mit UK gegen Rebellen?) oder wie Fallen bei POE etc....und enge Stadtmaps mit Häusern, enger als Mashtuur/Karkand etc...aber mit Jets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und enge Stadtmaps mit Häusern, enger als Mashtuur/Karkand etc...aber mit Jets...

Und die Jets haben Rückwärtsgang.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WindoofManger

das wäre echt geil... und dann noch die krige in Afrika wobei man da ja wüste oder jungel oder stadt hat...da wären viele möglichkeiten... das würde ich sehr genial finden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber sich auf einen schauplatz zu beschränken nervt irgendwann.. es muss ja nicht immer wüste sein.. wieso nicht auch mal ein fiktiver kampf in einer modernen stadt? so mit wolkenkratzer ala singapur oder NY..

das wäre bestimmt lustig mit frostbite :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das wär auch geil...kann man ja USA gegen Europa machen!^^

...dann hat man so ziemlich jede Umgebung....kann ja auch in den anden spielen mit ein wenig schnee oder EU gegen Russland....stehen ja viele Optionen offen wo man verschiedene maps zusammenbasteln könnte!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben besonders maps wie

gazala, el alamein, kubra dam usw. gefallen.

also große maps mit schluchten und verschlungenen pfaden.

weitläufig, ohne gleich am anderen ende anzukommen.

enge stadtmaps sind mir zu hecktisch.

seeschlachten wären auch ned übel, oder nen scenario im/um den grand canyon vielleicht.

groooß jedenfalls und dann gerne mit 128er server oder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir seit Vietnam auch immer n Remake mit besserer Grafik gewünscht.

Wäre toll, wenn man bei Battlefield 3 mindestens 2 oder 3 verschiedene Szenarien spielen könnte.

Also 1942, Vietnam und BF2-Zeit (2010 glaube ich), wenn es Zukunft ist, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass es totaler Mist wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir seit Vietnam auch immer n Remake mit besserer Grafik gewünscht.

Wäre toll, wenn man bei Battlefield 3 mindestens 2 oder 3 verschiedene Szenarien spielen könnte.

Also 1942, Vietnam und BF2-Zeit (2010 glaube ich), wenn es Zukunft ist, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass es totaler Mist wird.

man muss das ganze aber auch mal realitisch sehen: Das wären 3 Spiele in einem. Man bräuchte für jede Zeit eigene Waffenmodels etc.

Und wieviel soll dann dieses drei-in-ein-Spiel kosten? 50€ :ugly:

Ich persönlich finde das die Community zu viel von Dice und BF3 erwartet. Da werden einige enttäuscht sein. Selbst wenn man Bf42 mit besserer Grafik rausbringt, wären viele wieder am meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur Wünsche, ein 1942 Remake ohne sonstiges wäre wirklich nicht gut.

Mir persöhnlich würden eben 3 Spiele in einem gefallen, sicher hab ich auch selber schon daran gedacht, dass das natürlich nicht sonderlich realistisch klingt, allerdings wenn es rauskommen würde wären es mir die 50€ locker wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.