Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin erstaunt wie hier gevoted wird, dachte bich bin so mehr derjenige der recht alleine mit seiner Meinung steht.

Was mich freut ist das im grossen und ganzen die Mehrheit einer Meinung ist und durch ihr Voting den Kern von Battlefield unterstreicht.

Was mich ueberascht ist das Mods eine wichtige Rolle dabei spielen.

Bitte, Bitte Dice, hoehrt auf die Com. und bringt BF1943 mit Editor raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

ich hätte immernoch gerne einen reset der umfrage.. damit mal alle abstimmen können die es bei der 1. schon gemacht haben...

sonst ist das ergebnis verfälscht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir mal eine gescheite Physik Engine bei der die Soldaten bei Beschuss korrekt zusammensacken oder bei Explosionen von der Druckwelle weggeschludert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde die umfrage irgendwie abgeändert?

habe wohl schon abgestimmt...kann mich aber nicht daran erinnern das die von anfang an so aussah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wurde sie.. deshalb will ich ja einen reset, dass alle noch einmal abstimmen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja interresant finde an dieser Abstimmung ist das so viele für WW2 als Scenario sind.

Wo es doch jedesmal gleich heißt wenn man sich ein WW2 Scenario wünscht das dieses Thema ausgelutscht ist.

Bearbeitet von Blofeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wohl einfach übersehen, kannst es ja beantragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst gerade entdeckt, dass wir ne BF3 Sektion haben^^

Ist nun hier im richtigen Bereich.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal immer wieder des oefteren die Serverstats auf der Newspage betrachtet. Ist schon verwunderlich das Europa mit Abstand die hoechsten Quoten bringt. BF scheint in Amiland garnicht mehr so viel gespielt zu werden. Anders kann ich es mir nicht erklaeren das die Peaktime immer rund um Mitternacht ist und dann deutlich abnimmt.

Warum in aller Welt muss dann eine Spielpartei immer die der Amis, oder Amis bezogen sein ?

Wenn man wirklich ein unverbrauchtes Szenario umsetzen wuerde was im Modern Warfare angesiedelt ist, alles bietet und zu dem zu (unter) Wasser, zu Lande, zu Luft, alles benutzen alles bewegen beinhaltet, dann wuerde ich fuer den kalten Krieg voten.

Dazu gibt es recht ansprechende Filme die sich mit dem "Was weahre wenn" auseinandergesetzt haben, nur innerhalb eines Multiplayershooter noch nicht. Nato vs. Warschauer_Pakt hat was, ein Szenario wo beide Parteien ueber ein gleichstarkes Waffenarsenal verfuegen.

BF2 ist doch ins reelle umgesetzt Lachhaft. Der MEC hat doch in Punkto Waffentechnik nicht den Hauch einer Chance gegen US.

WW III

Kiwi :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich ein unverbrauchtes Szenario umsetzen wuerde was im Modern Warfare angesiedelt ist, alles bietet und zu dem zu (unter) Wasser, zu Lande, zu Luft, alles benutzen alles bewegen beinhaltet, dann wuerde ich fuer den kalten Krieg voten.

So ähnlich hatte ich es ja auch im anderen Thread gesagt..

Vor allem was die Seeschlachten betrifft, gibt es ja nach WWII eigentlich keinen Konflikt der dies hergeben würde..

Ich wäre auch für ein "kalter Krieg" Szenario :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal immer wieder des oefteren die Serverstats auf der Newspage betrachtet. Ist schon verwunderlich das Europa mit Abstand die hoechsten Quoten bringt. BF scheint in Amiland garnicht mehr so viel gespielt zu werden. Anders kann ich es mir nicht erklaeren das die Peaktime immer rund um Mitternacht ist und dann deutlich abnimmt.

Warum in aller Welt muss dann eine Spielpartei immer die der Amis, oder Amis bezogen sein ?

Wenn man wirklich ein unverbrauchtes Szenario umsetzen wuerde was im Modern Warfare angesiedelt ist, alles bietet und zu dem zu (unter) Wasser, zu Lande, zu Luft, alles benutzen alles bewegen beinhaltet, dann wuerde ich fuer den kalten Krieg voten.

Dazu gibt es recht ansprechende Filme die sich mit dem "Was weahre wenn" auseinandergesetzt haben, nur innerhalb eines Multiplayershooter noch nicht. Nato vs. Warschauer_Pakt hat was, ein Szenario wo beide Parteien ueber ein gleichstarkes Waffenarsenal verfuegen.

BF2 ist doch ins reelle umgesetzt Lachhaft. Der MEC hat doch in Punkto Waffentechnik nicht den Hauch einer Chance gegen US.

WW III

Kiwi :dafür:

also mit dem kalten krieg hät ich kein problem^. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.