Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das mit dem aufnehmen der einzelnen Waffen in RO ist gut gemacht. Waffe aus der Hand schießen ist auch cool.

Humpeln bei einem verletztem Bein währe auch nicht schlecht. Eine Einschränkung der Sinne bei einem Streifschuß am Kopf wäre auch interressant.

Aber vielleicht geht das schon wieder zu weit in richtung reality

würde warscheinlich auch nich durch die usk kommen...

ich möchte modfizierbare waffen... und eine veränderung des snipers, die müssen auf mehr geduld getrimmt werden, nich agro durch die mitte springen, die sind zwar immernoch besser als bei cod4, aber trotzdem, reichweite erhöhen durch größere zoomstufe, und den nebel verändern, also mitm sniper kann man dann halt mehr durch den nebel gucken (wenns überhaupt wieder son nebel gibt) aber snipern auf 1000 meter is viel besser als auf 200 meter wo trotzdem schon alles ausschaut wie ameisen durch die 2fache vergrößerung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja laut wikipedia wirklich mal im BF2 geplant, dass die ESSEX von Commander gefahren werden kann, gab aber engineprobleme...aber das wäre echt nice gewesen...schön auf Dalian PLant hinter den Artilleriehügel gefahren, LCAC ausgeparkt und an Land gegangen *schwärm*... oder auf wake island mal von hinten angreifen und richtig episch an land gehen..... :wub:

Am geilsten wären natürlich mal wieder richtige Schiffskämpfe in BF. Also mit Zerstören/Schlachtschiffen/Flugzeugträgern ^^ Man könnte ja den Flugzeugträger, wenn nötig, auch nur so beweglich machen, wie die Titane in BF2142. Würde mir auch reichen :daumenhoch:

@T: Alles, bis auf die Rasenmäher :D Die braucht doch keiner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also da ich die Beiträge hier so durchgelesen habe, ist mir bei einem Vorschlag Crysis in den Sinn gekommen.

Ich bin der Meinung, daß dort alles gut umgesetzt worden ist (Reifen zerschießen usw.), bis halt auf das Bekämpfen von Monstern, was nicht jedermanns Sache ist.

In ähnlicher Art würde ich mir, wie ich es schon erwähnte, ein neues Battlefield Vietnam vorstellen.

Wie weiter gesagt worden ist, ist das WW2-Thema abgegriffen und für viele sicherlich uninteressant geworden.

Aber lassen wir uns überraschen, was sich EA/ Dice für ein kommendes Battlefield 3 ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Umfrage is mal angepasst.. ich gebs ja zu die war net pralle.. aber jetz hoffentlich..

hoffentlich kann man die resetten :huh:

€: ich muss sagen einige ideen gefallen mir sehr die ihr gepostet habt :D

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich kann man die resetten :huh:

46 abgegebene Stimmen und alles 0 :guckstdu:

Und man kann natürlich nicht nochmal abstimmen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal du hast kein bf42 gespielt oder ?

Flugzeugträgern auf einer neuen position, wenn es noch Zerstöre, U-Boote und so giebt und alles zertörbar ist ,bringt es ziemlich viel. Ohne Flugzuege sieht der Krieg schon wieder anders aus

Ich erwarte mehr Taktig und mehr erzwungenes Teamplay wie bei PR da es nerft einfach nur das die leute in dein Squad kommen und irgend wo rum gammeln und auf einsamenwolf machen.

Kampftaucher wehren auch noch was fettes, wo man nen Hafen infaltriet oder so was finde ich geiel.

Ganz einfach was aussieht man könnte es bewegen solte man auch nutzen können

oder auch batalone zu bilden sind aus mehren Squads

und Teamkameraden die in Teamminen laufen fahren solten Bestraftwerden

Aber ganz Erlich ich wünsche mir nur mehr Teamplay Taktig und Flag by Flag und ganz ganz wichtig das Gameplay muss stimmen

Sag mal,liest du deinen Beitrag noch mal durch bevor du den "Antwort hinzufügen" Knopf drückst ??

Anscheinend nicht :( Ich war nie besonders gut in Rechtschreibung,aber von deinem Text kriege ich Augenkrebs :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne furchtbare Rechtschreibung, aber viel schlimmer finde ich grammatisch-unzusammenhängende Sätze ohne Punkt und Komma *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mammoth tank muss her, alles andere ist egal

Und wie in einem RTS teambeogne Technik-upgrades (mehr HP, höre geschw. von fahrzeugen usw.)

Am geilsten wäre natürlich das zeitaltersystem aus AOE zu übernehmen, man startet in den 60er Jahren und kann dann durch ein Upgrade 20 Jahre aufsteigen.

Ein paar asymetrische Schauplätze wären auch cool, ein Partei ist 1:4 unterlegen, hat dafür moderne Technik, während das andere Team nur einfache Waffen, kein Tanks, Flugzeuge usw hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mammoth tank muss her, alles andere ist egal

Und wie in einem RTS teambeogne Technik-upgrades (mehr HP, höre geschw. von fahrzeugen usw.)

Am geilsten wäre natürlich das zeitaltersystem aus AOE zu übernehmen, man startet in den 60er Jahren und kann dann durch ein Upgrade 20 Jahre aufsteigen.

Ein paar asymetrische Schauplätze wären auch cool, ein Partei ist 1:4 unterlegen, hat dafür moderne Technik, während das andere Team nur einfache Waffen, kein Tanks, Flugzeuge usw hat.

mit solch einem spiel is frühestens im jahr 2039 zu rechnen..

aber dann werden wir wohl interaktiv mit virtuellen brillen mitspielen können.

oder wenn wir glück haben...hat dan jeder sowas wie ein holodeck in der wohnung.

wobei ich hier eher glaube..das die meisten es für ganz andere zwecke nutzen werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Na toll Umfrage resetet und ich kann nicht abstimmen :shit2:

ICH FÜHLE MICH BETROGEN :(

finde ich auch und wir sollten nochmals die Möglichkeit zum Abstimmen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist was schiefgelaufen.. vllt läufts noch im lauf des tages.. abwarten und tee trinken :P

aber der patch is ja zur ablenkung da ;)

also die idee, dass alle settings vertreten wären, fände ich extrem episch und geil :guckstdu:

wäre einfach der hammer schlechthin.. überlegt euch das mal.. einfach die maps anpassen und die soldaten etc. mega.. bei der vorstellung geht mir einer ab :shifty:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.