Zum Inhalt springen
El_Exodus

Battlefield 3 Wunschliste

Was wollt ihr in Battlefield 3 sehen?  

250 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also was unbedingt möglich sein muss ist hinlegen...

wurde doch schon lääääääängst bekannt gegeben das dies vorhanden ist ^_^

@t: das einzige was ich mir noch Wünsche sind die Modtools, den Rest der dann im nachinein noch fehlen sollte oder vermisst wird, macht die Community ja dann sowieso ... so war es und wirds auch immer sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was unbedingt möglich sein muss ist hinlegen...

wurde doch schon lääääääängst bekannt gegeben das dies vorhanden ist ^_^

@t: das einzige was ich mir noch Wünsche sind die Modtools, den Rest der dann im nachinein noch fehlen sollte oder vermisst wird, macht die Community ja dann sowieso ... so war es und wirds auch immer sein ^_^

naja das 3d spotting nicht, und auch bei so paar anderen sachen mit dem arcademäßig liegt in DICEs hand :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch nochmal kurz schreiben, was mir wichtig ist. Wollte ich eigentlich nicht, bis sich bei den News jemand genau zu diesen Themen geäußert hatte, und ich wusste, ich bin nicht allein. :)

1. Die Waffen

Diese sollten richtig animiert sein, d.h., wenn nachgeladen wird, sollten auch die Schlitten der Waffen usw bedient werden. "Ein Magazin rein, fertig is", das geht doch nicht! Left4dead2 macht es da besser!

Wenn man seinen Soldaten nicht bewegt (Idle Time): Wo sind bei BC2 die lustigen Animationen hin, das Drehen der Waffen um den Finger, Beschauen des Magazins der Waffen etc.

Wenn der Soldat seine Antitankwaffe "M136 AT4" benutzt und danach fallen lässt, wo verschwindet die Waffe hin? Bei BF2 habe ich so manchen Antitank gekillt, da er eine Spur von benutzen M136AT4 hinterlassen hatte.

Es geht einfach um die Liebe zu den Details.

2. Squadleader??!

3. Coolere Ausenansichten der Fahrzeuge, Fly-BY- Cams etc. Alles weg bei BC2.

4. Ducken an MGs der Jeeps etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

meine Wunschliste besteht eigentlich aus wenigen Punkten und mal sehen, vieviele "Must-Have-Wünsche" in die Version geschafft hat, welche am 27. Oktober zu erwerben gibt:

  • Maintheme
  • Comrose mit Danke, Brauche Unterstützung und vieles mehr
  • Medic heilt bzw. belebt den Kameraden wieder und sein NegativPunkt verschwindet aus der Killstatistic
  • kein 3D-Spotting
  • Teamplay, so daß die Mitglieder aufeinander angewiesen sind
  • kein Autohealing
  • große, weitläufige Karten, die nicht schlauchförmig und nur in die Länge gestreckt sind
  • Commander
  • Squadleader, an dem ist das Einsteigen nur möglich

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal ein bischen hier gelesen und sage mal was mir wichtig wäre habe gelesen das ein 128 ger Server gewünscht wird was soll man damit wenn man nur 20 Freunde haben darf ich hoffe das wird geändert weil das ist so ein Schwachsinn in der heutigen Zeit bin nur am raus schmeißen von Freunden die wenig spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Freundesliste hat DICE Änderungen versprochen, ich denke das 20-Freunde-Limit wird in BF3 sicherlich der Verangenheit angehören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schultergestütze Luftabwehr wie Stinger

- Große Maps

- Viele und Abwechslungsreiche Fahrzeuge & Waffen

- Mobile Arty

- Authentisch, nicht realistisch

- Das ich in 6 Jahre an BF3 genauso zurück denke wie im Moment an BF2, mit viel Freude an die damals gespielten Sessions mit Freunden :) Das ist eigentlich fast das wichtigste für mich

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.