Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Der Stil der gezeigten Bilder passt ganz und gar nicht zu Battlefield. Mass Effect 3 ist auch eher unwahrscheinlich wegen dem Hubschrauber (Apache?). Ein neues C&C kommt mir da wesentlich logischer vor.

C&C... is doch tot.

von EA hingerichtet

Also ob das EA stören würde. Die quetschen auch aus der Leiche noch den letzen Cent raus. Am besten den 11.12 abwarten.

Ich erwarte ehrlich gesagt einen weiteren Titel im (für mich)ausgelutschen Modern Warfare Szenario. Und EA muss sich schon gewaltig anstrengen um mich zu einem Kauf verleiten zu können.

naja also Strategiespiele im MW format können sie mir gerne noch mehr vorwerfen :) hauptsache sie haben ne Ordentliche Story, risen massen Schlachten, mega Maps wie bei WiC, sind mod bar und haben taktische Tiefe.

Das Taktische sollte dann aber trozdem nicht so heftig sein wie bei Theatre of War, die war nämlch richtig krass schwer fürn neu einsteiger bzw. nichts für mal so zwischendurch zocken wie WiC

€:ok das war jetzt heftig in den ot bereich rein xD

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Strategiespiel alá Bf 2 wäre ja mal was feines. :wub:

btw: Die gezeigten Bilder passen garnicht zum Battlefieldschema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chuck wenn du meinst das WIC zu einfach ist Probier mal die Modern Warefare 2 mod macht es realistischer und Komplexer (Z.B. Gibt es nun SAM Luftabwehr die mit einem Radar Kombiniert dir alles vom Himmel holt!) Aber ein Strategiespiel im BF2 Prinzip kann ich mir nicht vorstellen! Es sein den Runde basiert

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enforcer würd seinem kind bald einem der modernen geschichten erzählen.

die er dan so beginnt:" es ´war einmal ein game namens BF3..." :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24944-1290716154_thumb.jpg

Ohmy! Es kann nur 1943 für PC sein :trollface:

Aber was macht der Hubschrauber da?.. Ach Die Nazis hatten Zeitmaschienen entwickelt. Die Idee hatten wir doch auch mal, als erstes Material zum BC singleplayer der im WWII gespielt hat kam ^_^

Achja sry für ot^^

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24944-1290716154_thumb.jpg

Ohmy! Es kann nur 1943 für PC sein :trollface:

Aber was macht der Hubschrauber da?.. Ach Die Nazis hatten Zeitmaschienen entwickelt. Die Idee hatten wir doch auch mal, als erstes Material zum BC singleplayer der im WWII gespielt hat kam ^_^

Achja sry für ot^^

haha sehr geile^^

Also warum nicht mal bei stürmischer Nacht ein angriff setzen.

Das fehlt noch wechselnde Animierte Wetter Verhältnisse Tag u. Nacht wärend der Runde...

das würde mich wirklich wegblasen... egal abwarten Tee trinken

der ehemalige DICE-Chef Fredrik Liljegren. "Ich weiß zwar, was kommen wird, aber ich kann aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung nicht genauer darauf eingehen." Einzig könne er mitteilen, dass Battlefield 3 "alle Leute wegblasen wird"

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig könne er mitteilen, dass Battlefield 3 "alle Leute wegblasen wird"

Meint er "wegblasen" ? Oder "weglaufen" ? :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel in der PC Games EA: Wie kann man Call of Duty vom Thron stoßen?

in dem Artikel wird der CEO von EA, John Riccitiello mit folgenden Worten zitiert :

"Ich erwarte, dass wir uns 2011 besser schlagen werden als 2010. Gerade derartige Produkte wie Bulletstorm und Crysis 2, an vorderster Front für uns allerdings Battlefield 3, geben mir da ein unglaublich gutes Gefühl."

Sozusagen eigentlich die Bestätigung für BF3 im Jahr 2011 :)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage: wie kann man eigentlich Spike TV im Web schauen?

http://www.spike.com/network/spike

Jemand einen Tipp?

€: Damit es klarer wird: VGA Awards 2010 heute Abend, Mystery Trailer, alles wartet auf BF3, usw.

Eventseite

http://www.spike.com/event/vga2010/

Letztes Jahr hatten sie einen Live-Stream

http://www.spike.com/event/vga2009/page/live-camera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette als was zu BF3 gesagt wird wirft mehr Fragen auf als wirklich welche in substanzieller Weise zu beantworten.

Da ich keine keine Lust habe mich vor den EA-Marketing-Rätselkarren spannen zu lassen ist mir das ganze Schnuppe.

Naja, vielleicht straft EA mich ja heute lügen - schön wärs... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.