Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Wie Kiwi und auch ich hier schon mal schrieben, wäre auch ein "Kalter Krieg" Szenario denkbar. Also im Zeitraum 1970 - 1980.

Potential für alle Arten Schlachten wäre vorhanden, und es wäre etwas gänzlich "Neues"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird wieder Modern Warefare sein. Darauf stehen die meisten Kids, weswegen so ziehmlich alle großen Shooter heut zu Tage MWF sind oder im falle von MOH bald werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kiwi und auch ich hier schon mal schrieben, wäre auch ein "Kalter Krieg" Szenario denkbar. Also im Zeitraum 1970 - 1980.

Potential für alle Arten Schlachten wäre vorhanden, und es wäre etwas gänzlich "Neues"..

Na ja ich bin in der Zeit des Kalten Krieges selbst beim Militär gewesen. Der zeitraum war genaugenommen 60 - 90er Jahre.

in dieser Zeit gab es eine Unmenge an Flugzeug - und Fahrzeugentwicklungen.

Ich selbst war ABC/Se Feldwebel. Da der Bereich der taktische ABC-Kampfmittel einen wesentlichen Bedrohungsaspekt in jener Zeit ausmachte, wäre es sich auch interessant dies mal hier mit einfließen zu lassen.

Aber da mal von ab...

Kalte Krieg Szenarien beschränken sich doch eher auf den Europäischen Kontinent. Wir würden uns dann doch ähnlich wie bei OPK bewegen. Ich glaube dann würde es nicht Interantional genügend Zustimmung finden. MW ist ok. Wie gesagt, BF2- graphisch aufmotzen mit mehr Zerstörungsmöglichkeiten an fahrzeugen und Topographie und das wird nochmal der Renner.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalte Krieg Szenarien beschränken sich doch eher auf den Europäischen Kontinent. Wir würden uns dann doch ähnlich wie bei OPK bewegen. Ich glaube dann würde es nicht Interantional genügend Zustimmung finden. MW ist ok. Wie gesagt, BF2- graphisch aufmotzen mit mehr Zerstörungsmöglichkeiten an fahrzeugen und Topographie und das wird nochmal der Renner.

hmm.... :kritisch:

- Naher Osten

- Mittlerer Osten

- Falkland

- Afghanistan

- Vietnam

- Latein Amerika

- kleinere Konflikte in Afrika

...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube immer noch dran, jeah^^

sowie BF2, aber schaut aus wie BC2, holla die Waldfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt nun dieses Scheißgame :) Ich kauf nur battlefield games, kommt nix anderes ins Haus.

Will endlich wieder sicher spawnen und nich miten im Granatenhagel wie bc2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Blond3r eben in Twitter gepostet

http://www.vg247.com/2010/08/03/ea-giving-...rketing-and-pr/

Zitat:

“Battlefield 3 is one of the most anticipated games in the world, and we want to give the dev team as much time and privacy to craft the game without disturbing them with marketing/PR,”

:rofl::rofl: :rofl:

Wir kündigen mal eben den Beta-Zugang zu einem der am heißesten erwarteten Spiele an, in dem wir es an einen serienfremden Titel koppeln, verraten weiterhin keinen Pieps über irgendwas und hoffen aufs Beste. Logische Konsequenz: Gott und die Welt labert die Devs in Twitter zu, es muss ein eigenes Forum bei EAUK aufgemacht werden und ich wette bei DICE klingeln einige Magazine an. So können die Devs sicher ganz entspannt arbeiten ^^

Sollte auf der GC nichts kommen, ist das in meiner persönlichen Einschätzung ein Eingeständnis, dass MOH mit dem Modern-Warfare-Konzept nicht läuft und sie "irgendwas" gemacht haben, um die Verkäufe anzukurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

“Battlefield 3 is one of the most anticipated games in the world, and we want to give the dev team as much time and privacy to craft the game without disturbing them with marketing/PR,”

:rofl::rofl: :rofl:

Wir kündigen mal eben den Beta-Zugang zu einem der am heißesten erwarteten Spiele an, in dem wir es an einen serienfremden Titel koppeln, verraten weiterhin keinen Pieps über irgendwas und hoffen aufs Beste. Logische Konsequenz: Gott und die Welt labert die Devs in Twitter zu, es muss ein eigenes Forum bei EAUK aufgemacht werden und ich wette bei DICE klingeln einige Magazine an. So können die Devs sicher ganz entspannt arbeiten ^^

:lol::daumenhoch:@ Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl das Feedback zu MoH ja schon etwas älter ist. Hätte es dieser Titel nicht nötig, könnte man es ja auch an Crysis2 koppeln^^

edit:

Ich kauf nur battlefield games, kommt nix anderes ins Haus.

owned! :lol:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalter krieg in europa fänd ich super, und es gäbe auch wieder 3 fraktionen, USA, UdSSR und Europa

dann noch destruction 3.0, flugzeuge, panzer die was aushalten, und das wird ein hit :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auf der GC nichts kommen, ist das in meiner persönlichen Einschätzung ein Eingeständnis, dass MOH mit dem Modern-Warfare-Konzept nicht läuft und sie "irgendwas" gemacht haben, um die Verkäufe anzukurbeln.

Das ist meiner Meinung nach mit Sicherheit so. Ich hab die Beta gespielt und war schon etwas entäuscht. Ich hab nicht wirklich viel Lust auf mehr gehabt. Ein Zeichen, dass MOH nicht läuft war auch, dass sie BETA Keys im Nachhinein noch verscherbelt haben (ich glaub 500.000). Anscheinend war zu wenig los auf den Testservern, wie auch mein Beispiel zeigt.So war auch mein erster Gedanke bei der News, die müssen MOH irgendwie loswerden, deswegen die BETA BF3 Aktion.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auch so zu einem Beta Key kommen, ist ja mittlerweile so üblich geworden.

Sollte auf der GC nichts kommen, ist das in meiner persönlichen Einschätzung ein Eingeständnis, dass MOH mit dem Modern-Warfare-Konzept nicht läuft und sie "irgendwas" gemacht haben, um die Verkäufe anzukurbeln.

Aber diese "Irgendwas" Theorie von Punk hört sich Plausibel an. Könnte hinkommen.

Ich kann mir auch schon vorstellen wie das bei EA so abgelaufen ist:

^^

unbenannt-1kwak.png

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.