Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Hab auch ne News ... ein Interview wos über die Ausrichtung von Battlefield geht. Außerdem ist eine Karte von Operation Metro dabei!

LINK - Battlefield Blog

Bearbeitet von ElBerni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel auf deutsch: Link

Am interessantesten ist die Minimap von Operation Métro (Rush):

BF3_5F00_Operation_5F00_Metro_5F00_E3_5F00_Briefing.jpg

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Anbei ein schön gemachtes Overview der Map 'Operation Métro' von den Kollegen von EnterBF3.com. :cool:

post-17152-1309557481_thumb.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Vor wenigen Minuten wurde der Battleblog #2 veröffentlicht. Was mir bei der Auflistung der Bonus-Packs ins Auge fällt:

SPECACT Kit Upgrade

What it is: A set of 8 multiplayer skins, one for each class and side in Battlefield 3. ----> = 2 Fraktionen!? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch eigentlich schon irgendwann erwähnt, dass im MP wohl nur RUS und USMC geben wird (was ich schade finde)... aber das mit den Kits habe ich auch schon gelesen, in meinen Augen aber relativ uninteressant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa so zerrissen hab ich das forum selten gesehn :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Die Kollegen von dontrevivemebro.com haben heute (Samstag) Abend gegen 21Uhr unserer Zeit Community Manager Daniel Matros 'live' am Mikro. Wer dabei sein möchte... Link findet ihr unter dem Video. :cool:

Zum Live-Stream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Das oben angekündigte Interview mit CM Daniel Matros musste aus techn. Gründen verschoben werden.

Ausserdem twitterte gestern Abend Entwickler Alan Kertz, dass es in Battlefield 3 keine Blackhawk & Apache Hubschrauber geben wird, da man ja als 'Marine' im Einsatz sein wird.

Auf die Frage, ob wir beide genannt Modelle sehen werden, kam die Antwort:

'Well, no. Those aren't Marine.'

Allerdings wirft diese Aussage in mir einige Fragen auf:

- schlüpfen wir in die Rolle eines 'Marines' auch im Multiplayer, oder nur in der SP Kampagne?

- wenn wir als 'Marine' in Multiplayer-Schlachten ziehen, wäre das auf einer Häusekampf-Map wie 'Strike at Karkand' nicht etwas unpassend? Ist da nicht Aufgabe der Army?

- hat jemand mitbekommen, welche Rolle man in der E3 MP Demo auf 'Operaton Métro' eingenommen hat?

Antworten & Meinungen zum Thema bitte direkt in den Diskussionsthread. Danke. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Randinfo:

Laut BF3 Designer Alan Kertz hätte es der Blackhawk nie in Battlefield 2 schaffen dürfen, da man auch dort die 'Marines' spielte... :whistling:

Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben angekündigte Interview mit CM Daniel Matros musste aus techn. Gründen verschoben werden.

Is schon online

€: Frage zh1nt0: Habt ihr (die beiden Host des Podcasts) jemals 1942 gespielt? "Nein!" "Nein" Und was ist mit Battlefield 2? "Nein!" "Ein paar mal".

Die machen also einen Podcast und haben es so selten gespielt? Tja, was sagt man dazu :facepalm:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Randinfo:

Laut BF3 Designer Alan Kertz hätte es der Blackhawk nie in Battlefield 2 schaffen dürfen, da man auch dort die 'Marines' spielte... :whistling:

Twitter

Wie ich gesagt habe, sie werden verwendet um Verletzte oder verlorengegangene Soldaten zu retten.

Beweis! :P

Bearbeitet von gapps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.