Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

BattleBlog #2

Wirklich neu ist dabei nur, dass der Support (Sniper auch???) seinen Bipod auch auf Fenstern usw. aufstellen kann.

Bearbeitet von ElBerni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BattleBlog #2

Wirklich neu ist dabei nur, dass der Support (Sniper auch???) seinen Bipod auch auf Fenstern usw. aufstellen kann.

was auch nicht neu ist...

@Dead general

Hab mir sowas schon gedacht. Sieht man eigentlich auch im Video, dass immer nur die Fassade "herunterbröckelt". und dass man Karkand nicht komplett plattwalzen kann war irgendwie auch klar. Tja, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Hoffe aber trotzdem dass es auf den größeren Conquest-Maps zerstörbare Gebäude geben wird, die das Gameplay mehr beeinflussen.

Es hat auch seine Nachteile wenn alles zerstörbar ist. So ist für Infanterie überhaupt keine Deckung mehr am Ende des Spiels und die Map sieht nur noch wie eine Müllhalde aus, gefällt mir so besser, solange man Löcher in Wände ballern kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 22 Uhr wird der EA Summer Studio Showcase live übertragen. Es könnte sein, dass neue Inhalte zu Battlefield 3 gezeigt werden. Deshalb hier der Link.

€: Thx Punk. Thema ausgelagert (siehe Link oben).

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht. ...

Vor ein paar Wochen hieß es noch im MP wäre alles zerstörbar..

Da kann man mal sehen was man auf (eigentlich positive) Nachrichten geben kann.. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht. ...

Vor ein paar Wochen hieß es noch im MP wäre alles zerstörbar..

Da kann man mal sehen was man auf (eigentlich positive) Nachrichten geben kann.. :whistling:

wär mir nicht bekannt das sie das mal gesagt hätten. es war immer nur von teilweise die rede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir aber zu 100% sicher dass es schonmal da war. man kann jedes gebäude teilweise zerstören aber eben nicht dem erdboden gleich machen. kleinere häuser hingegen soll man auch komplett zertören können. dass man das hotel auf karkand beispielsweise nicht komplett zerstören kann sollte selbstverständlich sein. in battlefield 5 dann vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht. ...

Vor ein paar Wochen hieß es noch im MP wäre alles zerstörbar..

Da kann man mal sehen was man auf (eigentlich positive) Nachrichten geben kann.. :whistling:

... also das alles zerstört werden kann, ist mir eigentlich wurscht, denn ich lege mehr Wert auf vieeeeeeele Spieler und wahrscheinlich gibt es Perfomance-Probleme.

Wir PCler sollten schon froh sein, daß wir überhaupt die Destruction einschließlich die alten Spielerzahlen wieder erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Vermeintliche Systemanforderungen aufgetaucht

Einem US-Händler zufolge stehen die Systemanforderungen für den Shooter Battlefield 3 angeblich fest. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Bisher haben sich die Fans von Battlefield 3 immer vergeblich gefragt, welche Hardware Sie für die Grafikpracht des Shooters benötigen werden. Eine vermeintliche Antwort darauf bietet jetzt der US-Händler GameStop. Dieser gibt auf seiner Webseite seit kurzem die Systemanforderungen für das Actionspiel an. Da diese Angaben bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurden, sollte man sie zunächst mit Vorsicht genießen.

Minimale Systemanforderungen

Windows Vista / Windows 7

Zweikernprozessor mit 2,0 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

DirectX-10- oder DirectX-11-kompatible Grafikkarte

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)

Empfohlene Systemanforderungen

Windows 7 64-bit

Vierkernprozessor

4 GByte Arbeitsspeicher

DirectX-11-kompatible Grafikkarte (GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850)

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)

http://www.gamestop.com/pc/games/battlefie...d-edition/90173

Quelle

Quelle 2

Mal sehen obs diesmal stimmt.

Termin für gamescom-Konferenz steht

Natürlich wird es auf der gamescom in Köln im August nicht nur jede Menge Anspielstationen zu den neuesten Videospielhits geben, sondern auch wieder die obligatorischen Pressekonferenzen von Electronic Arts, Sony, Microsoft & Co. - während die meisten noch mit den Daten warten, gaben erstere jetzt den Termin bekannt.

Am 16. August um 15:30 Uhr findet die Pressekonferenz statt, auf der man höchstwahrscheinlich neues Material zu Titeln wie Battlefield 3, Need for Speed: The Run und Mass Effect 3 sehen wird. Letztes Jahr hatte EA auf der gamescom unter anderem Mass Effect 2 für PS3 und Dragon Age II angekündigt. Außerdem wurden Crysis 2 und Bulletstorm gezeigt.

Quelle

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand zufällig die fake systemanforderungen von gamestar (? oder wer auch immer das war) zum vergleichen? vllt einfach abgekupfert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Benötige mal eure Hilfe. :cool:

Zum 'Back to Karkand' DLC wurden meines Erachtens doch bisher nur folgende 4 Bilder veröffentlicht. Korrekt? :kritisch:

battlefield-3-dlc-backkel5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Benötige mal eure Hilfe. :cool:

Zum 'Back to Karkand' DLC wurden meines Erachtens doch bisher nur folgende 4 Bilder veröffentlicht. Korrekt? :kritisch:

battlefield-3-dlc-backkel5.jpg

Richtig, was gibts Neues? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dude, die haben schon sooonen bart ;)

Das war auch ne Frage von Blonder und keine News im eigentlichen Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.