Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast
dass es bis jetzt noch keine hardware gibt, die damit klarkommt...

Weder Crytek noch EA hat dies aber beispielsweise bei dem release von Crysis gestört.

dice hat aber gesagt dass bf3 "keine crysis 2-ähnliche hardware benötigt"

soll das heißen das BF3 nicht auf Rechnern läuft auf denen Crysis 2 läuft :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es bis jetzt noch keine hardware gibt, die damit klarkommt...

Weder Crytek noch EA hat dies aber beispielsweise bei dem release von Crysis gestört.

dice hat aber gesagt dass bf3 "keine crysis 2-ähnliche hardware benötigt"

soll das heißen das BF3 nicht auf Rechnern läuft auf denen Crysis 2 läuft :kritisch:

das soll heißen dass bf3 nicht so hardwarehungrig wie crysis 2 wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dass es bis jetzt noch keine hardware gibt, die damit klarkommt...

Weder Crytek noch EA hat dies aber beispielsweise bei dem release von Crysis gestört.

dice hat aber gesagt dass bf3 "keine crysis 2-ähnliche hardware benötigt"

soll das heißen das BF3 nicht auf Rechnern läuft auf denen Crysis 2 läuft :kritisch:

das soll heißen dass bf3 nicht so hardwarehungrig wie crysis 2 wird

ich darf mal auf diesen Crysis 2 DX11 Benchmark verweisen

http://www.computerbase.de/news/hardware/g...s-von-crysis-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Hier eine von EA veröffentlichte Liste, woher man Battlefield 3 weltweit digital beziehen kann. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dice hat aber gesagt dass bf3 "keine crysis 2-ähnliche hardware benötigt"

ging es nicht um crysis 1?

ich darf mal auf diesen Crysis 2 DX11 Benchmark verweisen

http://www.computerbase.de/news/hardware/g...s-von-crysis-2/

Hmmm, ich habe eine HD5850 und habe definitiv mehr FPS in Crysis 2 als 25 (zu dem Zeitpunkt war DX11 noch nicht ingame)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging um Crysis 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bekommt mein rechner im gegensatz zum zweier imernoch net auf max. details flüssig hin... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein der Information halber: die "EDGE" hat auch über BF3 geschrieben und es sind Scans im Netz gelandet.

http://wccftech.com/battlefield-3-edge-scans/28339/

Ich habe es eben durchgelesen: keine neuen Infos in meinen Augen, bis auf die Beschreibung des Übergangs von Sektion 1 zu Sektion 2 bei OP Métro: Jets fliegen an und bomben einen Eingang in die Métro frei. Hört sich nach einer schicken Sequenz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jets fliegen an und bomben einen Eingang in die Métro frei. Hört sich nach einer schicken Sequenz an.

wie bei BC2 (ähnlich)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jets fliegen an und bomben einen Eingang in die Métro frei. Hört sich nach einer schicken Sequenz an.

wie bei BC2 (ähnlich)

typische Szene für eine Rushmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nu positiv gemeint oder wieder sarkasmus :kritisch:

Kenn mich nach dem ganzen geflame hier im BF3 bereich nich mehr aus :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE befragt Spieler bei Facebook zu den Klassen in Battlefield 3. Ich kopiere das einfach mal aus FB raus. Spannend ist vor allem der letzte Absatz.

In last week’s installment to the Battleblog (http://bit.ly/piTTon), we unveiled many of the features of the classes found in Battlefield 3. We’ve explained some of the tweaks to the classes, including the fact that Assault will also have Medic abilities. We also discussed some of the new mechanics such as the new Suppressive Fire feature, amongst other things.

With all this new information being dished out on the differences found in Battlefield 3, we want to know: What do you think? There’s a lot of features and functionality to be covered when discussing the classes found in the Battlefield series and we’d like to hear what you have to say. What are your favorite classes? Which Battlefield game do you think has the best balance of classes? Are there certain class loadouts you swear by? Is there a map or mode you think a class is perfectly suited for? Are you simply curious what our favorite classes are? Let us know!

Feel free to leave your responses in the comments section below. We’ll be keeping an eye out for some noteworthy or standout comments and questions, with our favorite contributions to be featured in the Battlefield Highlights of the Week this Friday. And if you’re especially lucky, perhaps some of the lovely game developers at DICE will answer your questions personally.

Quelle: http://t.bf-g.de/qidqsU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.