Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Da Ende Februar die GDC in San Francisco ist und dort 3 oder mehr Voträge über die Frostbite Engine 2 und BF3 gehalten werden, rechne ich mit einer Enthüllung bis eben dieser GDC.

Die deutschen Medien, sagen dass es "vorgestellt" wird. Ist aber quatsch. Lediglich die Technik wird präsentiert. Originalmeldung auf english: Gamasutra.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Geschichte mit der Zerstörung an dem Haus hier nicht schon vor Monaten..!? :kritisch:

Auf die verbesserte Engine bin ich ja mal gespannt, gerade was AA betrifft hat mich BC doch wirklich enttäuscht, da sieht die uralt-Engine von CoD um Längen besser aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist völlig egal ob oder wie die Umgebung sich Zerstören lässt, das ist doch totale Nebensache.

Ich möchte lieber wieder ein Bf mit großen Maps und vielen verschieden Fahrzeugen,Flugzeugen usw wie es bis Bf2 der fall war.

Genauso wie eine angemessene Spielerzahl, 32 Spieler mögen für so Schlauchlevel ala BC2 ausreichen aber in Bf3 sollten es doch besser wieder 64 werden. Aber dass es so kommt glaube ich selbst nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Die Jungs von GamerSpawn haben sich jetzt mal hingesetzt und ein, na ich nenne es mal 'Battlefield 3 - Wissensstand' Trailer, zusammengeschustert.

Hier das Ergebnis. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigte Fakten:

- Nachfolger von Battlefield 2

- Nutzt die Frostbite Engine

- Schöne Umgebung und Lichteffekte

- PC, PS3, Xbox 360

- Beta vor dem 12. Oktober

- PC Version ist speziell

- Mehr Infos in den kommenden Monaten

Alles einfach nur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles einfach nur :facepalm:

Nanana Kamerad... es geht hier um das Video, nicht die Infos. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigte Fakten:

- Nachfolger von Battlefield 2

...

..

owl-orly.jpg

Warum muss das eigentlich jetz unbedingt Moderne sein? Nur weils auf nen doofen wisch von 2007 stand? Auf das was auf diesen Zettel steht geb ich ja mal gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine neue Informationen und genau das worüber sich Punk in dieser News - hm - geäußert hat wurde in dem Video genau so gemacht. Neue Infos gab es nicht, obwohl man das fast meinen könnte bei dem Sprecher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt mal gespannt auf weitere Infos. Einige der sogenannten Infos erscheinen mir einfach nur wiedersprüchlich, dass es mich doch sehr neugierig macht.

Nehmen wir mal das geleakte Dokument mit den ersten angeblichen Infos (persönlich glaube ich nicht, dass dort was geleakt wurde aber was solls). Zitat "massive urban map called Bagdad burning" eine Map die so ähnlich sein soll wie Strike at Karkand. Mit dem Wissen, dass dieses Spiel die Frostbite engine benutzt und auch die Konsolen diesen Titel bekommen sollen, glaube ich nicht ein wenig daran, dass es eine "massive urban map" geben wird.

Und was die News von den verschiedensten Magazinen angeht, lesen die sich wie ein Horoskop in der Bunten... irgendwie trifft das alles mehr oder mal weniger zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dokument ist fehlerhaft, dass BF3 aber damals schon in Planung war, ist ein offenes Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das Dokument aber auch so etwas wie ein Arbeitspapier, eine Roadmap o.ä.

Bis Ende Februar ist es nicht mehr lange hin. Mal sehen was es dann von BF3 zu höhren und zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat Bf3 gelistet. Jedoch nur für Xbox und Playstation... Screen folgt morgen bin mit Handy online

nacht

Amazon hat Bf3 gelistet. Jedoch nur für Xbox und Playstation... Screen folgt morgen bin mit Handy online

nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.