Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Ein WW2 Szenario wäre echt mal wieder gut gewesen, back to the roots.

Aber nein, da könnten sie doch nicht ihre Modelle, Sounds und Statics aus MoH und BC2 wiederverwenden... :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs auch schon so kommen, es wird ca. 10-12 maps geben von denen 90% in irgend ner wüstenregion spielen...

n neuaufgelegtes 1942, von mir aus auch ohne schiffe, aber mit dem umfang und der abwechslung wäre echt schön gewesen... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das es wohl MW wird..

Dice würde einen richtigen Nachfolger von Battlefield 1942, Battlefield Vietnam oder Battlefield 2142 ganz sicher nicht Battlefield 3 nennen- sondern eben ganz einfach Battlefield 1944, Battlefield Vietnam 2 oder eben auch Battlefield 2143. Gut, schön spekuliert

..wo ist denn nach deiner Spekulation nach BF1? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

I think I found a new hobby. Mention a piece of tech from every era of warfare each week in order to throw off the forum clowns.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/25667497613074432

Im Nachhinein weitere Kommentare bringen und behaupten auch der erste wäre extra verwirrend gewesen kann jeder :P

Das ist ungefähr so:

b22ek.gif

Aber alleine die Verwendung von Anführungszeichen wäre komisch für so eine Aussage. Naja wie auch immer :D

Das mit dem Cover zur MoH Beta ist aber doch auch ein alter Hut. Finde leider gerade die News nicht. War evtl auch nur im Forum.

// Habe nur extern etwas gefunden, bin fast sicher hier gab es auch einen Beitrag dazu.

http://enterbf3.com/viewtopic.php?t=671

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Modern Warfare, ich habs schon geahnt. So ein Mist auch ich hätte ein WW2 Szenario viel besser gefunden.

Bin mal gespannt auf weitere Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der nichts mit MoH zu tun haben? Und warum ist noch keiner der zig tausend Käufer, Journalisten und Redakteure auf diesen Beipackzettel gekommen?

In meiner BC2 Hülle steht auch, dass 1943 "bald" kommt ;) Deswegen:

Wie gesagt: ich würde nicht zuviel in diese Aussage hineininterpretieren :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur ein forderung:

im ladebildschirm bitte wieder den soundtrack von bf 1942....seit ich das gezockt hab, gabs nie wieder ein titel der mich so scharf drauf gemacht hat zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur ein forderung:

im ladebildschirm bitte wieder den soundtrack von bf 1942....seit ich das gezockt hab, gabs nie wieder ein titel der mich so scharf drauf gemacht hat zu zocken ;)

bloß nicht, EA macht dann wieder nen remix draus, und dass können die so gut wie ein einbeiniger arschtreten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand der sich mit moh auskennt zu 100% sagen, dass das nicht einfach ein moh soldat ist? weil die verlinkte seite spekuliert imo nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos: Alles Voraussicht nach - so ungefär 99.999 Prozent - wird Battlefield 3 im "Modern Warfare"-Szenario spielen.

Schleichwerbung gibts für alle, die mehr lesen wollen...:)

battlefield-3-soldier_2.jpg

:whiplash:

Haha, will gerade kontrollieren ob es war ist und dann fällt mir auf das die Texte zu 100% identisch sind. :P Bin auf deiner Seite gelandet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Hier hab ich mal die Seite für alle EA-Downloads, auch Internationale. Wenn auf der Messe das Video gespielt wird hoffe ich mal das die das über Internet schicken. Dann kann ich vielleicht ein paar Infos klauen. Nur ob die da Videos hochladen, ist mehr als fraglich :(

€: Yep, tun sie :)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist noch keiner der zig tausend Käufer, Journalisten und Redakteure auf diesen Beipackzettel gekommen?

So ist es..

Nettes Beispiel dafür das eben nicht jeder (jede Seite) kompetente News schreiben kann, und nebenbei eine gute Bestätigung das ich hier auf der richtigen Seite bin.. :)

Da hilft es auch nicht 5x in seine Sig zu schreiben das man ein Admin irgendeiner Seite ist..... ;)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand der sich mit moh auskennt zu 100% sagen, dass das nicht einfach ein moh soldat ist? weil die verlinkte seite spekuliert imo nur rum...

Es ist kein MOH Soldat. Die sehen anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

Warum macht ihr euch solch ein Kopf um BF 3 ?

Wenn es nähere Details gibt ist 50% von euch eh enttäuscht weil irgend etwas nicht passt.

Das perfekte Spiel was ihr euch wünscht ( 42 ) Nachfolger würde euch nach einiger zeit auch stören.

Ein BF 42 Zeitalter wird es nie wieder geben.

Was wahr, kann nie wieder sein, so wie es wahr.

Bearbeitet von Kielschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.