Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

"Our game should smell of cordite. We should find some way to distribute this digitally."
http://twitter.com/Demize99/status/25591421071261696

Aus Wikipedia:

Kordit ist zur explosiven Verbrennung fähig, entwickelt im Gegensatz zu Schwarzpulver keinen bzw. kaum Rauch, dafür aber bis zu sechsmal mehr Druck und wurde daher häufig als Treibmittel in Gewehrpatronen verwendet.[...]obwohl es ungefähr seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr benutzt und hergestellt wird.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Our game should smell of cordite. We should find some way to distribute this digitally."
http://twitter.com/Demize99/status/25591421071261696

Aus Wikipedia:

Kordit ist zur explosiven Verbrennung fähig, entwickelt im Gegensatz zu Schwarzpulver keinen bzw. kaum Rauch, dafür aber bis zu sechsmal mehr Druck und wurde daher häufig als Treibmittel in Gewehrpatronen verwendet.[...]obwohl es ungefähr seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr benutzt und hergestellt wird.

:kritisch:

:o oh ja, bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Our game should smell of cordite. We should find some way to distribute this digitally."
http://twitter.com/Demize99/status/25591421071261696

Aus Wikipedia:

Kordit ist zur explosiven Verbrennung fähig, entwickelt im Gegensatz zu Schwarzpulver keinen bzw. kaum Rauch, dafür aber bis zu sechsmal mehr Druck und wurde daher häufig als Treibmittel in Gewehrpatronen verwendet.[...]obwohl es ungefähr seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr benutzt und hergestellt wird.

:kritisch:

Das werd ich zh1nt0 mal unter die Nase reiben hehe^^

Coole Sache Poow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal im EA Forum gepostet und Poow direkt mal Kredits eingeräumt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: zu 99,9% meint er damit einfach Schmauch bzw. den Geruch von Treibmitteln (wenn wir schon bei Wikipedia sind: Klick). Ich würde da jetzt mal nicht zuviel rein interprtieren, oder will mir einer erzählen DICE war beim Schießstand mit alten Waffen UND alten Patronen? ^^

PS: Hier nochmal das Interview mit Stefan Strandberg

http://designingsound.org/2010/03/battlefi...fan-strandberg/

Die MOH-Truppe war bei diesem Event auch mit dabei und auf den Bildern, die sie in L.A. gezeigt haben, waren glaube ich auch ein paar alte Waffen dabei (MG3, MP40). Nagelt mich bitte aber nicht darauf fest....

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: zu 99,9% meint er damit einfach Schmauch bzw. den Geruch von Treibmitteln (wenn wir schon bei Wikipedia sind: Klick). Ich würde da jetzt mal nicht zuviel rein interprtieren, oder will mir einer erzählen DICE war beim Schießstand mit alten Waffen UND alten Patronen? ^^

Scheint so was? Vielleicht haben Sie sich nach Typen von Mumpe erkundigt, oder Demzie ist ein totaler Waffennarr.

Würd WW 2 Pazifik begrüßen.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch überlegt, vor allem weil Demize schon mal den ein oder anderen wirren Tweet rausgehauen hat. Nährboden für Spekulationen geben sie ja ab und an mal.

Wobei für mich so eine Beschreibung eher in ältere Szenarien passt. Die Modernen Shooter sind da "steriler", wenn man das so sagen kann. Abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein wenig Branchennews: Die Chefs von Futuremark setzen ihre Hoffnungen auf Battlefield 3:

http://gamingbolt.com/3d-mark-11-an-exclus...uremark-studios

3. Absatz

It will take a brave developer and publisher to show that investing in a PC version that takes advantage of the latest hardware can be financially worthwhile. We tried it at the end of 2009 with Shattered Horizon, which was DirectX 10 only. Likewise for Just Cause 2 which released last March. It could be that a highly anticipated title like Battlefield 3, which uses an engine optimized for DirectX 11, will kick start growth in the high-end PC market and finally break the dreadful cycle of DX9 console ports the PC has been treated to in recent years.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schade. Ich hätte mich auf Vietnam gefreut. Gibts fast alles was es heut gibt (monstertechnische spiellerein wie bomben ins ziel lenken gibts in Vanilla eh nich ..) aber es kommt einfach cooler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n WW2 szenario wär mir auch lieber gewesen als schon wieder Modern Warfare... wirklich schade. da kann man nur auf modsupport und FH3 hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.