Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

wir haben nen alten 190e aus ner tiefgarage geholt, der stand dort 6 jahre ohne tüv, is aber mit normalem tüv und extra stand drauf: in ausserordentlich gutem Zustand...

normaler tüv sollte also reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung mit diesen folien die man sich auf das auto ziehen lassen kann?

Soll ja recht gut sein, was würde sowas in etwa bei nem golf 2 kosten, hab gehört "nur" 600 euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand erfahrung mit diesen folien die man sich auf das auto ziehen lassen kann?

Soll ja recht gut sein, was würde sowas in etwa bei nem golf 2 kosten, hab gehört "nur" 600 euro?

kommt in etwa hin ;) hält auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Folierung?

Was heißt Folierung? Was soll das sein und bringen?

Das Auto wird mit farbiger Folie "beklebt". Wenn es gut gemacht wird sieht es klasse aus.

Ist logischerweise billiger und weniger aufwändig wie Lackieren. Obwohl Lack natürlich immer noch am besten aussieht.

Ok, zum Thema.:

600 Euro für einen Golf ist realistisch. Gibt zwar bestimmt Werkstätten die es billiger anbieten, aber viel weniger sollte es nicht

kosten, sonst geht es zu Lasten der Qualität. Wichtig wäre das der Lack sich in einem guten Zustand befindet, bzw. glatt ist.

Steinschläge und/oder Kratzer sieht man sonst und sie können auch die Folie beschädigen. Ansonsten...wenn es gut gemacht ist

sieht es wie gesagt Klasse aus. Schwarzmatt geht sehr gut, auch weiss ist Perfekt zum folieren.

Allerdings sehen nicht alle Farben mit Folie gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bestimmt Dinge die, wenn man sie scheisse macht, trotzdem geil werden (Reli-Klausuren oder so), aber sollten doch in der Minderzahl sein. :D

Aber ich würd mich mit so ner Folien irgendwie unwohl fühlen... wie son Fake. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schmarrn, wenns gut gemacht ist, wenn du dir die ganzen taxis anguckst, die sind auch alle foliert, die neueren zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber ich würd mich mit so ner Folien irgendwie unwohl fühlen... wie son Fake. :confused:

Ist vor allem auch für hochwertige Fahrzeuge interessant. Es gibt zB. einige Audi R8 und A8 Fahrer die ein weißes Auto haben

möchten, aber genau wissen das es nur ein Trend ist und sie selber die Farbe nach 1-2 Jahren auch nicht mehr sehen können.

(Vom Wiederverkauf ganz zu schweigen.) Außerdem schützt es natürlich den Originalen Lack sehr gut.

Wie gesagt, wenns gut gemacht ist eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig...geil ist auch ne durchsichtige folie als reinen schutz kleben zu lassen, erstaunlicherweise hat mein audi noch keinen kratzer und so solls bleiben. denke dass ich mich dahingehend umschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine natürlich ne komplette folierung. Der gedanke daran gefällt mir schon sehr gut und ich würde einfach auch gern wissen wie das so rüber kommt. 600 € wären ja jetzt auch nicht die welt. Habs in der glotze mal gesehen, allerdings auch nur so beiläufig. Muss mich mal nach werkstätten umsehen die das hier bei mir in der umgebung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die folien sind awesome

besonders gut in mattschwarz

die leute von rammstein haben fast alle ihre autos so und amg felgen richtig geile dinger :D

:kritisch: Soll das jetzt ermunternd oder eher abratend sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.