Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spec-ops

World of Photography

Empfohlene Beiträge

ich such ne gute Kamera um sich schnell bewegende objekte (Vorzugsweiße Züge aufzunehmen die sich vor landschaft bewegen) dazu sollte sich auch gute Fotos von Gebäuden machen ! dachte an eine Spigelreflex kamera!

nur jetzt kommt der Harken! der Preis sollte so im 300€ bereich liegen vorzugsweise bis. max 350€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DayJay : Nein, noch nicht. Zum nächsten vernünftigen Elektromarkt komm ich in nächster Zeit nicht.

Könnt ich mir theoretisch die Kamera bei Amazon bestellen und nach einer Woche vom Rückgaberecht Gebrauch machen?

@anno2005: Sieh dir mal die E420 mit dem 14-42mm Objektiv an, was anderes bekommste mit Objektiv wohl unter 350 nicht ;)

€:Haken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haken? heißt das nicht Harken von Der Harken?

Danke für den tip!

Sie ist für 375€ bei Amazon gelistet (werd sie wohl kaum woanders billiger bekommen)

Ich bin aber noch für andere Tipps offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haken? heißt das nicht Harken von Der Harken?

Danke für den tip!

Sie ist für 375€ bei Amazon gelistet (werd sie wohl kaum woanders billiger bekommen)

Ich bin aber noch für andere Tipps offen!

Ich habe sie schon für 280€ gesehen.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur jetzt kommt der Harken! der Preis sollte so im 300€ bereich liegen vorzugsweise bis. max 350€!

Stövis Budget war schon niedrig... aber das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab halt nur nen azubi gehalt von 310€ (wenn ich alle kosten abziehe und für meine Modellbahn muss auch noch was bleiben!)

und stövi ich lebe in Dschland das könnte mit dem Porto etwas teurer werden aber danke Trozdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich ja mal nach was gebrauchten umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja oft deutsche Shops.

Außerdem wirst du trotz hohem Versand deutlich günstiger als bei Amazon wegkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan hin- und hergerissen.

Ich liebäugle gerade mit der EOS 450D von Canon, aber die E520 von Olympus ist auch super :wtfgtfo:

Das Gute an der Olympus ist der integrierte Bildstabilisator und dass 2 Objektive im Kit dabei sind.

Das Gute an der Canon ist der größere Markt an Gebraucht und neuen Objektiven, außerdem unterstützt sie SD Karten.

Und mir ist Canon warum auch immer total symphatisch.

In der Hand hatte ich noch keine und wie ich die finanzieren soll weiß ich auch noch nicht, aber das wird schon irgendwie.

Vom Preis nehmen die sich neu nicht viel, beide bei Amazon bei ca. 500€ (günstigstes Angebot aufm Markt)

Was würdet ihr sagen?

Ich treffe damit ja auch eine Entscheidung auf längere Zeit, denn das Objektiv-Bajonett ändert man ja meist nicht...

Eventuell greife ich auch auf ein Gebrauchtangebot zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst warst du bei einer 200€ Kompaktkamera, dann bei einer 300€ Bridgekamera, dann bei einer EOS 1000D und jetzt bei einer 450D. Vielleicht wartest du noch ein bischen dann bist du irgendwann bei der 5D angekommen^^

Naja Spaß bei Seite. Bei den von dir genannten Kameras würde ich eher zur 450D greifen, weil man von den Olympus DSLRs nicht immer das Beste in Sachen Bildrauschen hört. Aber in der Preisklasse kannst du dir auch mal neuere Modelle von Sony und Nikon angucken. Da käme zum Beispiel die D3000 in Frage:

http://www.amazon.de/Nikon-D3000-SLR-Digit...4513&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Marke.

So eine ist bei diesem Angebot dabei : Link

Haha, Photoshop Nürtingen, das is ungefähr 10km von mir. ^^

Aber ich finds verdammt ungerecht, dass die Kameras in Österreich beim Saturn viel billiger sind. -_-

Da kostet die Sony Alpha 330 449.-, beim Saturn in Deutschland kostet die kleiner Alpha 230 zwischen 469 und 499 Euro. :(

*edit*: Boah, genial, ich packs nich... ich such mir die ganzen Preise raus, bei Amazon, cyberport, geizhals.de und dann guck ich im Internet nach den Fotoläden bei mir in der Nähe.

Und dann find ich den, den ich auch kenne, der in Kirchheim is, 5km von mir. Und was is bei dem? Gibts die Kamera für 444 Euro! Sogar 5 Euro billiger als in Österreich! Und dann kann ich die sogar noch da hinbringen wenn was is, genial! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst warst du bei einer 200€ Kompaktkamera, dann bei einer 300€ Bridgekamera, dann bei einer EOS 1000D und jetzt bei einer 450D. Vielleicht wartest du noch ein bischen dann bist du irgendwann bei der 5D angekommen^^

:daumenhoch:

Ich bin mal gespannt wie lange hier noch diskutiert, überlegt und phantasiert wird... das ganze wird so enden das doch keine Kamera gekauft wird - viel Rauch um nichts! :innocent:

*edit*: Boah, genial, ich packs nich... ich such mir die ganzen Preise raus, bei Amazon, cyberport, geizhals.de und dann guck ich im Internet nach den Fotoläden bei mir in der Nähe.

Und dann find ich den, den ich auch kenne, der in Kirchheim is, 5km von mir. Und was is bei dem? Gibts die Kamera für 444 Euro! Sogar 5 Euro billiger als in Österreich! Und dann kann ich die sogar noch da hinbringen wenn was is, genial! xD

:kritisch: Ich glaube meine Kollegen haben von dem Typen schon berichtet das der etwas, na ja ich sag jetzt einfach mal komisch sein soll. Bin mir aber nicht 100% sicher ob es dieser Laden ist aber in Kirchheim wird es auch nicht so viele Läden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, willst du mir jetzt die gute Laune vermiesen :*(

Und solange ich meine Kamera kriege und ich die wieder hinbrigen kann wenn was sein sollte ist das okay.

Bei dem Preis :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, willst du mir jetzt die gute Laune vermiesen :*(

Und solange ich meine Kamera kriege und ich die wieder hinbrigen kann wenn was sein sollte ist das okay.

Bei dem Preis :rolleyes:

Nein das ist nicht meine Absicht!!!

Ich wollte nur vorwarnen das der Typ etwas seltsam sein könnte :rolleyes:

Vielleicht ist das ja auch gar nicht der Laden.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.