Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

ich machs so: wenn die 43 Server mal wieder nicht gehn, einfach Bad Company daddeln :P das is ja quasi der "große Bruder" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI Berechnung würde wohl zu anspruchsvoll für die Konsole werden?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Sry musste sein xDDD.

Jo ich weiß, du hast eine Konsole und kannst darum entsprechend mehr darüber wissen als ich.

Oder wie war das noch gleich? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiß, du hast eine Konsole und kannst darum entsprechend mehr darüber wissen als ich.

Oder wie war das noch gleich? :kritisch:

Schau dir doch mal die Bilder an. Bzw. spiel irgendein aktuelles, gutes Game. Schon allein die Physik/Grafik und da willst du mir sagen popelige K.I. (wie sie in BC vorkommt) kann nicht berechnet werden. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Physik/Grafik...

...Zieht einiges an CPU

Kenne die BC KI nicht, aber man kann da ohne Probleme enorme Algorithmen reinstecken, die ordentlich was von der CPU haben wollen.

Ich bin lieber still, wird sonst zu OT.

Ich begebe mich im Reich der Konsolen auf zu dünnes Eis :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad einen gesehen der hat mim panzer ca. 5 schuss die sekunde rausgehauen und konnte unendlich lange mit der mg schießen.. war in meinem team, bin dem hinterher gerannt.. der hatte nach ca. 5 min spielzeit 1000 punkte und mehr.. ohne einmal zu sterben.. auf weiteste distanz mit dem MG volltreffer verteilt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob die da nicht sowas wie eine Feuerrate haben, solche Probleme sollte man ja langsam gewohnt sein. Aber das zeigt doch, dass es in jeder Community irgendwelche Schwachmaten gibt die meinen es sei cool den anderen den Spaß zu nehmen. Wenigstens kann man aber bei den heutigen Accountsystemen die man zum Zocken braucht beim Bannen ordentlich durchgreifen. Wenn man sich mit MS einig wird kann man solche eindeutig identifizierten Cheaterkinder ja auch mal einen Monat oder so komplett von Xbox Live ausschließen, die Cheater werden sich das dann zwei mal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht so ein Hardware-Bann nicht auch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber das ist wohl ein wenig zu hart. Ich denke die würden gut Probleme bekommen. Aber wenn die sich da gut absichern dann sollte es auch rechtlich keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

failed to connect ea online

FU

Liegt an den Wartungsarbeiten.:)

Schleichwerbung und News :whiplash:

manno. jetzt muss ich in 2 stunden arbeiten und wollt vorher noch ne runde daddeln und dann gehts wieder net -.-

wie lange dauern so wartungsarbeiten? bis heut abend? -.-

wieso macht man sowas nich morgens um 5 oder so :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.