Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

 

costa quanta und woher?

 

Ich will vllt. meine Riccardo EGO Viper mit was stärkeren ersetzen

 

 

Ich würd dir empfehlen einfach nen Verdampfer mit weniger Wiederstand einzubauen - kommt aufs Selbe raus (ausser du willst im Pausenhof einen auf Long-Dong-John machen) Wenn dir das nicht reicht, kannst ja die Nikotindosis erhöhen. Alles andere ist Dampfrumpusterei/ Angeberei. Will mal sehen wie du ne 18mg lösung dampfst und dir das zu schwach ist..

 

Würden den Umstieg mehr Leute wagen, die E-Zigarette wäre endlich salonfähig und man würde nicht immer und überall blöd angeschaut werden.. Auf jeden Fall ein guter Schachzug für die Gesundheit, den Geldbeuteul und gegen die Macht Weniger ;)

 

Wundert mich, dass noch keiner der grossen Tabakkonzerne auf den Zug aufgesprungen ist.. Hat vlt mit dem Image zu tun - der verwegene Raucher, frei, kreativ und des Spiels mit dem eigenen Leben gewahr.. (ich frag mich echt wie blöd ich war zur Kippe gegriffen zu haben.. :rolleyes:). Was für mich klar ist: ohne die E-Zig hät' ichs nie geschafft - ausser ich wäre der erste schwangere Mann geworden..

 

wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, brauchst du wie gesagt unbedingt ein Basisliquid mit Nikotin (damit du das Kratzen und die daraufhin folgende Erleichterung spendiert bekommst) ohne das puffst du nur Wasserdampf durch die Gegend.. Am besten du holst dir eins mit 0mg und ein starkes (je nach vorigem Rauchverhalten), mischt dir selber eine Stärke zusammen und kannst so auch das Nikotin sehr gut langsam ausschleifen..

 

Aromen sind sowas von wiederlich und für mich Kinderspielzeug - Minze find ich noch ganz OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allermeisten Aromen sind totaler Schiss, das unterschreib ich so.

Wichtig ist da aber vor allem die PG zu VG Ration, also das Verhältnis von Vegetable Glycerin und Propylenglycol.

Ersteres sorgt für viel Dampf bei schwachem Geschmack, letzteres für wenig Dampf mit starkem Geschmack. 

Soll heißen, wem 50/50 zu lahm schmeckt, der sollte ein Liquid mit höherem PG Anteil wählen, auf kosten der Dampfentwicklung.

Ich hab für mich rausgefunden dass die meisten Dinge, die es nicht aus als Wassereis gibt, total scheisslich schmecken.

Apfel, Erdbeere, Kirsche, Johannisbeere aber auch Energy oder Cola sind ganz hervorragend, Schokolade, Toffee, Kaffee, Kaugummi oder andere dagegen echte Reinfalle.

Wer zu viel Geld und zu gute Geschmacksnerven hat, sollte mal auf http://www.dampfwagen.de/ vorbeischauen, da gibts ziemlichen Premium shit.

 

Ich nutze seit ewigkeiten den Protank 1 auf nem normalen Ego-C und Vision Spinner mit Twist.

Da muss man nur mal Glück haben, keinen Mist zu erwischen, und dann halten die auch anständig.

Serienstreuung ist momentan noch das Größte Problem der Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nich einfach so aufhören zu rauchen ???

 

t: Humble Sci-Fi eBook Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Würden den Umstieg mehr Leute wagen, die E-Zigarette wäre endlich salonfähig und man würde nicht immer und überall blöd angeschaut werden.. Auf jeden Fall ein guter Schachzug für die Gesundheit, den Geldbeuteul und gegen die Macht Weniger ;)

...

 

Zum Wegkommen vom Rauchen vielleicht, aber ansonsten erweist Du Deiner Gesundheit keinen Dienst und gehst nur von der einen Abhängigkeit in die Nächste. Am besten ist immer noch ganz rauchfrei, Aromaöle zu inhalieren kann auf Dauer nicht gut sein. :)

 

Um OT zu bleiben:

 

81C9TwrNx%2BL._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Propylenglyko wird in Nebelmaschinen verwendet, Glycerin ist unter anderem in Kaugummi.

Lebensmittelaromen nimmt jeder von uns in verschiedenen Mengen über den Tag verteilt zu sich, mal ganz abgesehen vom Passivrauch, Industrieabgasen und so weiter.

Meine "Ersatzsucht", dank welcher ich von den Glimmstängeln weg bin, und die ich gleichzeitig auch voll und ganz kontrollieren kann dank verschiedener Nikotindosen, ist das geringste meiner Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Würden den Umstieg mehr Leute wagen, die E-Zigarette wäre endlich salonfähig und man würde nicht immer und überall blöd angeschaut werden.. Auf jeden Fall ein guter Schachzug für die Gesundheit, den Geldbeuteul und gegen die Macht Weniger ;)

 

Wundert mich, dass noch keiner der grossen Tabakkonzerne auf den Zug aufgesprungen ist.. Hat vlt mit dem Image zu tun - der verwegene Raucher, frei, kreativ und des Spiels mit dem eigenen Leben gewahr.. (ich frag mich echt wie blöd ich war zur Kippe gegriffen zu haben.. :rolleyes:). Was für mich klar ist: ohne die E-Zig hät' ichs nie geschafft - ausser ich wäre der erste schwangere Mann geworden..

 

...

 

Warum sollten sie? Die E-Zigarette ist für die Tabak Industrie ein rotes Tuch und das nicht nur weil sie die Gewinne stark beschneidet.

 

Im Grunde eignet sich die E-Zigarette nur für 2 Sachen, entweder als Hilfe um komplett mit dem Rauchen aufzuhören (-und wer E-Zigaretten dampft raucht btw. IMMER noch), oder als Dauerlösung für Raucher, die zwar morgens keine braunen Bröckchen mehr husten wollen, sich aber trotzdem nicht von der Nikotin Sucht befreien können. Wie dem auch sei, beides ist für die Zigaretten Industrie ein Worst Case Szenario. Aber ein weiterer wichtiger (-DER wichtigste) Contra Punkt für die Tabak Lobby ist folgender,... die E-Zigarette generiert keine neuen Kunden, aber genau DAS ist es um was es diesen Geiern in erster Linie überhaupt geht.

 

Denn wer noch nie geraucht hat (meistens ja 10-14 jährige) fängt auch nicht mit so einem elektronischen Dingsbums an, um sich dann Wasserdampf rein zu ziehen. Der vermeintliche „Coolness“ Faktor fehlt bei der E-Zigarette  glücklicherweise komplett. Oder könnte sich jemand den Marlboro Cowboy vorstellen, wie er auf seinem Gaul sitzend in den Sonnenuntergang reiten und dabei Gleichzeitig seinen  Atomisator mit kleinen Fläschchen Nikotin Wasser befüllt? That's Ridiculous.

 

Persönlich freue ich mich für jeden der es schafft mit einer E-Zigarette komplett vom Nikotin und der Raucherei weg zu kommen. Für diejenigen welche die E Zigarette lediglich als Ersatzdroge benutzen ist es zwar dennoch eine gewisse gesundheitliche Erleichterung, weil der Teer weg fällt, aber wer diesen Schritt schon gegangen ist kann sich im Grunde doch auch noch den Ruck geben und mal versuchen den Nikotin Mist komplett zu besiegen, denn es ist ja nicht nur der Teer der dich vor deiner eigentlichen Zeit erledigt. :guckstdu:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon überlegt ob ich mich als ex-Raucher zu dem Thema auslasse - gut das Underdog dies schon tat...

Rauchen aufhören und gut is, aber doch nicht mit so nem scheiss Ding! :facepalm:

 

Haltet euch von Rauchern fern - ändert eure Gewohnheiten im Alltag. Kaffee und Kippe, nach dem futtern qualmen, ein Bier schmeckt doch nur mit Kippe usw. Am wichtigsten aber - Ihr müsst aus tiefstem Herzen aufhören wollen. Das ist wirklich der Grundstein der gelegt sein muß - dann noch "Endlich Nicht-Raucher" lesen und dann klappt dat auch ohne so'n firlefanz!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glycerin ist unter anderem in Kaugummi.

 

Dann steck ich mir wohl in Zukunft besser keine Kaugummis an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoom H2n

Jetzt kann ich endlich alle Proben in, wie ich finde, echt guter Qualität aufnehmen.

Mann Mann, was das vor 10 15 Jahren noch ein Akt war, eine vernünftige Aufnahme hinzukriegen.

Und jetzt.....hinstellen, einpegeln (oder auch automatisch), und aufnehmen.

Super Ding.

post-16154-0-07332400-1405083601_thumb.j

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5€ counterfeit Deutschlandtrikot :ugly:

Schade, dass ihr Belgier die Farbreihenfolge ein wenig verkackt habt, sonst könntest du einfach dein altes Trikot um 90° drehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwarz-Gelb-Rot-Blumenkette wird tatsächlich recycelt. :P

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.