Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt froh wenn der ganze Zirkus ein Ende hat.

Nun, es wird niemand gezwungen, hier im Thread zu lesen ;)

Aber an Alle: Einfach mal wieder ruhig durchatmen, den Ball flachhalten und sachlich bleiben. Im Übrigen glaub ich auch nicht, daß irgendwelche RL-Vergleiche zur Sachlichkeit beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war eigenlicht das Thema in diesem Thread???

Cheater vs. GGC..... LOL Was soll das

Die Jungs und Mädels von GGC werden es sowieso nicht schaffen das cheaten zu unterbinden, dafür sind es mittlerweile zu Viele. Klar rühmen sie sich, weil sie eine der wenigen Instanzen sind die einen Cheater bestrafen können - mehr oder weniger, aber im Endeffekt bekommen sie doch nur einen kleinen Teil der Cheater zu packen. Für mich hat GGc jedenfalls keine Daseinsberechtigung. Reissen tun die eh nixx.

Was soll der Satz von Keios-wenn wir es schaffen das 5 von 100 cheatern gebannt werden ??? Erfolgschance von 5% ??

Da hat ja jeder inGameAdmin ne höhere Erfolgschance seinen Server ohne GGC sauber zu halten.

Ein Freund von mir (ich meinen nicht den Forenuser) rennt jetzt seit etlichen Jahren mit Hacks rum und hat es ausser bei dem kleinen "Sicherheitsleck" seines favorisierten Hackanbieters letztes Jahr, nie auf irgendwelche Listen geschafft.

Und solange sich Cheater und normale Spieler nicht halbwegs vernünftig verstehen, wird es nie möglich sein das man auf einem Server zu einem Cheater sagen kann - Fahr dein Bot mal runter - oder - geh bitte auf einen anderen Server cheaten - und er dies dann auch tut.

@GGC

Wie kann man so dreisst sein und nur durch irgendwelche Demos und der erfahrenen Überheblichkeit zu meinen man darf Richter spielen. Und es braucht kein GGC Admin behaupten das sie sich 100%ig sicher sind, wenn sie jemanden bannen. Selbst wenn die Fehlentscheidungen der Bans bei nur einem Prozent liegen dann ist dieser Verein für mich nicht glaubwürdig. Sie reden von Fairness im Game und nutzen ihre Möglichkeiten über ihre erlaubten Maße

aus. Das ist sicher Fair :gehtsnoch: Nur leider nehmen sie nie Stellung dazu oder behaupten das sie die falschen Bans danach wieder raus nehmen. Ich kann ja auch mal auf die Strasse gehen - jemanden auf die Kauleiste hauen und danach sagen - Sorry, du bist ja garnicht der den ich meine.

letztendlich spielen sie den onlinekeystores doch nur kunden zu. es wird damit ganz gut verdient. ea verdient auch nicht schlecht daran (siehe aussage geribaldi, man kauft tausend spiele.....)

erlaubt den mist und es herrscht ruhe. jeder kann/darf sich einen kaufen und schon ist alles out und over. realistisch gesehen ist es das, oder liege ich da falsch?

dieses ganze geplärre über cheaten und nicht cheaten...um am lautesten schreien die gegen cheater die es selber tun. nach namen bannen ist einfach nur lächerlich. mach nen pid spoof und schon hat der ehrliche spieler nen neuen key (denken die meisten admins) und etliche nicks mehr.

es wird nie und niemals etwas gegen mogeln geben, darum, meine meinung: akzeptiert es.

jeder ggc, pbbans, punkstbusted oder sonst was ban trägt nur dazu bei den anderen das geld in die taschen zu schieben.

und ja, ggc bannt aufgrund von eingeschickten demos, was aber wenn der spieler es gar nicht war, sonder der, der ihn pidspoofte??? was ist damit, ggc, habt ihr darauf antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja, ggc bannt aufgrund von eingeschickten demos, was aber wenn der spieler es gar nicht war, sonder der, der ihn pidspoofte??? was ist damit, ggc, habt ihr darauf antworten?

Sollte eine Demo gemeldet werden, so kann GGC genau verifizieren um welchen Spieler und um welchen Guid es sich wirklich handelt. Somit ist ein Fehlbann ausgeschlossen.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja, ggc bannt aufgrund von eingeschickten demos, was aber wenn der spieler es gar nicht war, sonder der, der ihn pidspoofte??? was ist damit, ggc, habt ihr darauf antworten?

Sollte eine Demo gemeldet werden, so kann GGC genau verifizieren um welchen Spieler und um welchen Guid es sich wirklich handelt. Somit ist ein Fehlbann ausgeschlossen.

So ein Schwachsinn, bei allen Respekt V-Nessa, aber wir können euch gern mal eine Demo unterjubeln die gefaked ist. Ihr werdet den Falschen bannen. Das ist genauso möglich wie jeden X-beliebigen Spieler auf die MBL zu setzen. Frag deinen Mann der weiß es. Und wenn nicht fragt Nameless, der wird euch das bestätigen. Und hört auf mit diesen Standardsätzen.

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn, bei allen Respekt V-Nessa, aber wir können euch gern mal eine Demo unterjubeln die gefaked ist. Ihr werdet den Falschen bannen. Das ist genauso möglich wie jeden X-beliebigen Spieler auf die MBL zu setzen. Frag deinen Mann der weiß es. Und wenn nicht fragt Nameless, der wird euch das bestätigen. Und hört auf mit diesen Standardsätzen.

Geribaldi ich glaube das ganze wurde schonmal gemacht, aber da ich keine beweise dafür habe wollte ich es eigentlich nicht ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad keine Lust alles durchzukämmen, aber kam nach dem...

Nicht drauf anspringen, freundlich mit ihnen reden, Server leaven, fertig. (Das geht bei Politikern und Managern leider nicht so leicht :lol: )

...noch was Vernünftiges? :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil danach hat eigentlich von möglichen Fakeaccs hier im Forum gehandelt, also leider nicht mehr so wirklich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte , das garibaldi hinter der GGC-DdoS- Attacke steckt und auch hinter anderen DdoS -Attacken gegen Webseiten ,die sich eindeutig gegen die Cheater-Scene äußern !!!

It is war !!!!

Er weiss wie es geht !!

Ich habe schon lange nicht mehr eine solche riesige Heuchelei erlebt, wie sie hier im Thema von den Cheating-Verharmlosern und Wir-sind-doch-auch-nur Menschen (Geribaldi,Tilo,Ein-Freund-Von-Mir/Dir),mit Duldung der BFG-Mods zur Schau gestellt wird.

Das sind alles Online -Gangster !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Online -Gangster !!!

moin,

Alter beib auf dem Teppich und sag mir welche Drogen du nimmst, muss ja was bahnbrechendes sein so wie du abgehst. Ne Tüte Mücken ist nichts dagegen :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon lange nicht mehr eine solche riesige Heuchelei erlebt, wie sie hier im Thema von den Cheating-Verharmlosern und Wir-sind-doch-auch-nur Menschen (Geribaldi,Tilo,Ein-Freund-Von-Mir/Dir),mit Duldung der BFG-Mods zur Schau gestellt wird.

Offen Frage: sollen wir Jan Ullrich und andere Radfahrer in ein Lager sperren und aus der Gesellschaft ausgrenzen, weil sie gedopt haben? Sollen wir ihn mit Müll bewerfen uns vor die Tür jagen, wenn wir ihn sehen? Ich denke, das wäre etwas übertrieben. Ich stelle die Frage einmal ganz frech, weil ich die Kritik am Team nicht so stehen lassen will. Dass wir hier eine Diskussion führen lassen bedeutet noch lange nicht, dass wir irgendetwas gut heißen oder unterstützen. Wir hören uns an was beide Seiten zu sagen haben und wie man am Beitrag "cheaten" (Hovas Erklärung) sieht, kommen dabei sehr interessante Gespräche über die verwendete Technik, die Abläufe, etc. pp. heraus. Es wird ja auch offen über Doping diskutiert, wie es geht, wie es erkannt wird, welche neuen Methoden angewendet werden.

Mir ist es zudem absolut unbegreiflich, warum selbst beim kleinsten Link auf ein Video mit Hacks und Cheats immer gleich die Massenpanik ausbricht und alle im "Drama-o-Drama-Style" die virtuellen Mistgabeln auspacken. "Bannt ihn, Bannt ihn", "löscht die Links", "da ist die URL einer Cheaterseite zu sehen", etc. pp. Ich hatte das schonmal gefragt: why? Ich schaue mir jedes einzelne Video an, das ich finde. Ganz einfach weil ich wissen will, wie der Kram funktioniert. Dazu kann man auch einfach nach "Hacks BF2" suchen und hat die Websites aus den Videos ebenfalls.

Dazu noch eine Bitte: hört doch bitte auf hier Psychoanalysen zu stellen und setzt euch mit dem Thema auseinander. Im Klartext: wir möchten hier von keiner Seite mehr Beiträge wie:

- Welche Drogen nimmst Du

- Du bist doch eh nur eine arme Wurst

- Das machst Du doch eh nur weil Du im RL, usw.

Also spart euch bitte die unterschwelligen Beleidigungen innerhalb der Beiträge und geht auf die Argumente ein. Man kein auch Gegenargumente bringen ohne dabei Flames einzubauen. Wer dazu nicht in der Lage ist, möge innerhalb dieses Threads schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich siehts doch so aus:

GGC hat bemerkt, dass dieser und jener Key einem bekannten und bekennenden Cheater gehört.

Also werden die gleich mitgebannt weil man davon ausgeht, dass keine Besserung zu erwarten ist.

(Wir können ja sowas wie ne MPU einführen - Resozialisierungsprüfung oder so lol)

Jedenfalls stellt sich heraus, das man so nen Cheater zufälligerweise mal bei SEINEN Eiern gepackt hat.

Nämlich bei seinem Geldbeutel, weil er die Dinger verkauft und nu bei seinen Kunden doof dasteht.

Klingt komisch, is aber so.

Nun fallen mir nur zwei Gründe ein so einen Shop zu benutzen:

1. Ich hab gecheatet, wurde gebannt und brauch nu nen neuen Key.

2. Ich habs Game gepeert, will online gehen aber Key is schon weg.

Mehr Sinniges / Wahrscheinliches fällt mir da nicht ein.

Da hätten wir als Kunden also entweder Cheater oder Raubkopierer. Ehrenwerte Sache.

Jetzt brüllt jedenfalls der Herr Geschäftsmann rum.

Und zwar hier.

Wo es sehr markige Sprüche in Bezug auf Cheater in diversen Posts, Newskommentaren und Signaturen gab.

Das GGC ein paar "Betriebsgeheimnisse" für sich behält sollte klar sein.

(Bosch stellt seine Schaltpläne für Alarmanlagen ja auch nicht ins Netz.)

Wenn Dice will, das gecheatet wird, würden sie sich ja nicht PB mit ins Boot holen, oder?

Und jedes neuere mir bekannte Spiel hat ebenfalls ne Cheatprotection.

Mir jedenfalls wurden (nicht nur bei BF) etliche Abende versaut, weil einfach kein Spass mehr aufkommen will.

Deshalb begrüsse ich sowas wie GGC und deren "wildes rumgebanne".

Und gerade bei Leuten, welche entdeckt, in der Hitze des Ärgers beschimpft, ihre coolen Kumpelz holen und Server crashen oder Kidnappen.

Und sich dann noch die Welt schön bunt reden, sich zur "Dunklen Seite" romantisieren und den Robin Hood rauskehren.

Bäh.

Mag mir gar nicht vorstellen, wie hoch die Dezibel werden, wenn sein Shop mal genauso gecrasht werden würde.

BTW: Lars Ulrich wurde gebannt, heisst halt nur Sperre, und jeder andere Doper auch, und zwar für alle Wettbewerbe.

Und desweiteren müssen ehemalige Doper mit mehr und gründlicheren Kontrollen leben.

Und wirklich diskutiert wird mit denen auch nicht, im Gegenteil, möcht gar nicht wissen,was die an der Supermarktkasse so hören müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Lars Ulrich wurde gebannt.......

Echt ? Spielt der nicht mehr bei Metallica ? Sry,der mußte sein!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Lars Ulrich wurde gebannt, heisst halt nur Sperre, und jeder andere Doper auch, und zwar für alle Wettbewerbe.

Und desweiteren müssen ehemalige Doper mit mehr und gründlicheren Kontrollen leben.

Und wirklich diskutiert wird mit denen auch nicht, im Gegenteil, möcht gar nicht wissen,was die an der Supermarktkasse so hören müssen.

1.Heißt er Jan Ullrich und 2. gibt es keine 100%igen Beweise das er gedopt hat. Es wurden lediglich seine Blutkonserven beim spanischen Arzt Fuentes gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.