Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Markus_Maximus, vor 2 Stunden:

Mansory wirkt teils viel zu aufgesetzt und oft maßlos übertrieben, der einzig Umbau der mir gefällt wäre der Huracan.

http://www.scc500.de/wp-content/uploads/2015/09/MANSORY_Lamborghini_TOROFEO_01.jpg

Die Qualität ihrer Arbeit steht auch in keinem Verhältnis für den dafür verlangten Obolus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aston Martin würde bei mir auch weit oben stehen, aber Innen ist das 80er Jahre...keinerlei Technik etc . - dazu riesen Auto und weder großartig Kofferraum noch Platz im Innenraum..aber von außen optisch und der V12 Sound schon fein. Hinten ist er auch nicht zu 100% meines..aber für das Geld erwarte ich Innen was anderes...rational wäre es ein S65Coupe..aber ist nur Heck..quasi unfahrbar als V12...

Mansory ist völlig durch den Wind optisch...aber Innen gibt es schon nette Lösungen, aber da hat Bentley ab Werk schon irre viele Möglichkeiten...im Bentayga ist ja ein überarbeiteter W12 Motor...ein Bekannter von mir ist von Porsche zu Bentley gewechselt und auch dort hin gezogen für die Entwicklung des Bentayga - Dienstwagen ist natürlich edel :)

 

2015-Aston-Martin-DB9-Black-HD-Wallpaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 12 Minuten:

rational wäre es ein S65Coupe..aber ist nur Heck..quasi unfahrbar als V12...

 Warum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 15 Minuten:

 Warum ???

Das hab ich mich auch schon immer gefragt... Kommt ja immer so ne Ansage... "XXX PS am Heck? Unfahrbahr, vor allem im Winter!". Gas is nich binär, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einer gewissen Leistung aber Unsinnig, da löst sich die Motorleistung nur in Reifenqualm auf.

Es geht hier auch nicht um analoge oder binäre Gasbedienung sondern darum das die Leistung des Autos nicht nutzbar und damit unnötig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lest die Tests, entweder rauchen die Räder oder beim Regelsystem brennt die Lampe durch...das Teil bringt 1000Nm auf die Kurbel...und das ist schon eingebremst, eigentlich würde der Motor 1200Nm bringen, aber es gibt kein Getriebe beim Stern welches auf Dauer damit klar kommt...da ist ja auch noch die olle 7Gang drin und nicht die 9Gang..

Mein Schwager hatte mal die S65 Limo dabei...es gibt nur ein Wort dafür...brutal! 

Da der S65 aber zumeist eh nur in Ländern verkauft wird in denen das keine Rolle spielt, gibt es ihn nur als Heck und den S63 als Allrad. Aber der ist eben "nur" 5.5L V8 Bi-Turbo und kein V12...und wir reden ja von Träumen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was aus der Sparte exotisch aber bezahlbar. (Enthusiast mit genügend Kleingeld für den Unterhalt sollte man aber natürlich dennoch sein.)…Kann man entweder lieben oder hassen, ich mochte schon immer die Heckleuchten und vor allem ist der Wagen trotz des markanten Designs sehr dezent.

Maserati 3200 GTMaserati_3200_GT_back_view.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den konnte ich zum Beispiel noch nie ausstehen. Maserati hat mir erst ab den neueren Modellen gefallen.

Aber ansonsten haste Recht. Schlicht, nicht zu ausgelutscht und vor allem nicht mit so einem reicher Fettsack Image behaftet wie Porsche oder Ferrari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Vorgänger vom 3200 GT ja besser

mike_shamal-07a.jpg
Maserati Shamal

Wobei Karif und Quattroporte IV auch was haben. Allgemein gefallen mir die kantigen Modelle von Maserati irgendwie besser. Aber das dürfte auch daran liegen, dass mir kantiges Designe im Allgemeinen besser gefällt, was aber hier schon hinlänglich bekannt sein sollte. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie ein Schuhkarton muss en Auto bei dir geformt sein :)

 

Die älteren Maserati fand ich auch immer scharf..Das Logo hat sein übriges beigetragen :)

Die aktuellen klingt auch richtig gut...Die Firma welche optisch und auch technisch den größten Schritt nach vorne gemacht, ist für mich ganz klar Jaguar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 24 Minuten:

ePtALVI-Ln4.jpg

:aww:

 

Na der dürfte ja nu absolut erschwinglich sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.