Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Rupert_The_Bear, vor 43 Minuten:

Hab ihn mir aber aus Langeweile vorhin konfiguriert und ich muss sagen ohne diese potthässlichen Chromleisten um die Fenster und das Dach in dunkel gefällt er mir ein Mü besser.

Genau das Gleiche hab ich vorgestern auch direkt gemacht.

Die Chromleisten am Dach sind wirklich ein Designverbrechen bei einem AM. Aber mit dem Black Pack alle Zierelemente in schwarz, die Felgen in Schwarz und den Wagen dann in dunkelblau und das Ganze sieht doch sehr stimmig aus.

Und ja, ich finde auch, dass der Wagen nicht so eine Erste-Blick-Schönheit ist wie der DBS oder Vanquish, aber genau das könnte seine Stärke sein. Das DBS Design wird mit der Zeit immer uninteressanter (immer noch schön, aber immer weniger spannend je länger man ihn sich ansieht). Der DB11 könnte mit den Jahren mehr in meinen Geschmack reinwachsen und dadurch länger interessant bleiben. Und das macht für mich inzwischen ein gutes Design aus.

Der Mustang oben ist ein sehr gutes Beispiel. Bei der ersten Vorstellung gefiel mir der Wagen von vorne bis hinten nicht. Die Front finde ich inzwischen total gelungen und ich vermute, dass mir das Heck auch bald gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, vor 20 Minuten:

Und ja, ich finde auch, dass der Wagen nicht so eine Erste-Blick-Schönheit ist wie der DBS oder Vanquish, aber genau das könnte seine Stärke sein. Das DBS Design wird mit der Zeit immer uninteressanter (immer noch schön, aber immer weniger spannend je länger man ihn sich ansieht). Der DB11 könnte mit den Jahren mehr in meinen Geschmack reinwachsen und dadurch länger interessant bleiben. Und das macht für mich inzwischen ein gutes Design aus.

Interessante Sichtweise :)
Ich finde einen DBS eher zeitlos, weil ich den auch nach all den Jahren immer noch faszinierend elegant finde. Der Wagen altert irgendwie nicht in meinen Augen.
Ich kann aber auch nachvollziehen was du meinst. Der Pagani Huayra wäre z.B. bei mir so ein Fall, erst nachdem ich genug "entdeckt" habe, hat der Wagen mir richtig gut gefallen. Wie gesagt, ich bin gespannt mal einen DB11 auf der Strasse zu sehen, vielleicht überzeugt er mich dann voll und ganz. 

Und apropos Mustang. Hab letztens in Bilk einen neuen Mustang in Anthrazit Metallic mit klaren Heckleuchten gesehen. Das Ding sah absolut stark aus!:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal los jetzt hier, Bestellformular ausdrucken und abschicken. Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen und träumen kann man schon im Schlaf genug, Tschakaa!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 47 Minuten:

Michelin_3_4_back_v2_large.jpg

Scheisse JA! :somuchwin:

Mir würde er so in der Art besser gefallen. :awesome:*Bastel*  :

Michelin_3_4_back_v2_large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das säh aus meiner Sicht wirklich besser aus - Der Originalauspuff hat nämlich so ein Bisschen was hiervon:

bauer-korl-s-golchener.jpg:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mit n bisl Edelstahlrohr ausm Baumarkt is das doch schnell erledigt. :derb: 

 

Wäre ein würdiger Nachfolger für meinen Mazda:

volvo-c70-1998-11.jpg 

Volvo C70 Coupe. Bliebe nur die Frage ob als 2.0 T oder T5 (2,4er), da der 2.0er gerade mal 14 PS weniger aufzuweisen hat als der T5 :kritisch: 
Ja, Tiefe und Farbe müssen nich dem Bild entsprechen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 23 Stunden:

Michelin_3_4_back_v2_large.jpg

Scheisse JA! :somuchwin:

Ich habe den Wagen noch mehr verbessert! :ugly:

344.jpg

 

Sogar als Gif *lol*.:

output_R9YSR6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.