Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Gast

Was für ein Monster..Mit dem kannste den Sportplatz umgraben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aston-Martins sind von aussen wirklich chiq. Ich war neulich mal in einem 4 Jahre alten DB9 drinnen - saueng das Teil und wenn man mal vergleichbares Cockpit-Interieur von deutschen Nobleklassen-Fahrzeugen vergleicht, dann ist das schon recht mager. Und die Abdeckung der Frontscheinwerfer fühlt sich an wie billiges Plastik.

Der Besitzer von dem Auto war auch nicht sehr angetan, was die technische Zuverlässigkeit angeht - im Schnitt war er jeden Monat mindestens ein Mal wegen Defekten in der Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben auch mal einen gesichtet für nen Freund...5m Kiste kein Platz Innen und keiner im Kofferraum. .Dazu Innen irgendwie 90er Jahre..total stehen geblieben...Macht ja nichts bei bis 250k Kaufpreis.

Ist vermutlich wie italienische Motorräder - alle beneiden die Besitzer und der Besitzer bemitleided sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 26.1.2016 at 16:57:

Was für Necro:

 

a04fe0bedd0099c13146a3a0d9c1145e.jpg

f61a57b6cf54cb738eeb91063e26d13b.jpg

 

Hat der erste n Achsbruch? :ugly:

Wie immer Geschmackssache, aber ich weiß, warum quasi nie was größer als 17" auf meinen draufziehen werde. Imho zu groß.

Das grau vom ersten ist allerdings extrem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Felgen sind vom Style auch passend nur halt alles in allem etwas viel Bling Bling..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawabusashi, On 26.1.2016 at 21:57:

ford-excursion-17579.jpg

41224_1562107568310_1103960956_31680718_

:wub::wub::wub:

 

Kommt in kein Parkhaus, passt in keinen Parkplatz, braucht 30s von 0-20 und dafür 50l Sprit. Dann doch lieber gleich ´nen M1A2 :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin einmal in einem Hummer H2 von einer "Freundin" mit gefahren. .Panzer trifft das Gefühl ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrofridge Würde wahrscheinlich auch den ersten bevorzugen, der wirkt nich ganz so hart verbastelt, allerdings find ich des schwer schöne 944er zu finden.

 

Oder Cabrio gefällig? :ugly:

31337d1099082551-who-has-got-the-most-be

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.