Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

omg omg omg omg...is youtube down? :trollface:

Nope

da stimmt doch was nicht.

ohne stealthy post-16719-1358192850_thumb.jpg

mit stealthy post-16719-1358192856_thumb.jpg

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im allgemeinen ist die Hardware aber doch eh eher veraltet bevor sie kaputtgeht, oder?

Sicher, "veraltet" geht natürlich schnell. :D

Aber der Prozess läuft ja schleichend ab. Auf einmal läuft es halt nicht mehr in der höchsten Auflösung, oder mit allen Details.... ist ja nicht so das man irgendwann morgens aufwacht und nichts mehr geht. ;-D

Ähh, doch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kommilitonin von mir behauptet unentwegt, man könne in Brandenburg erst ab 20 hochprozentigen Alkohol kaufen. Ich finde weder irgendwas über Google, noch im Jugendschutzgesetz oder vielleicht bei Wikipedia, ich habe in Brandenburg selbst in den letzten 2 Jahren schon mehrfach hochprozentiges gekauft.

Hier gibt's doch bestimmt den ein oder anderen Brandenburger. Wisst ihr was? Die behauptet so stur, dass es einfach so ist und überhaupt, dass ich langsam paranoid werde, ob sie nicht doch einfach Recht hat. Aber das kommt mir so absurd vor, da hab ich einfach noch nie was von gehört o_O

Etwas spät, aber ich als Brandenburger kann dir ebenfalls sagen, das es hier üblich ist Alkohol und Zigaretten ab 18 Jahren gibt. Nur Alkopops und Energie dürfen hier offensichtlich schon ab 14 verkauft werden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/MiPow-SP4000-BK-Zusat.../dp/B005XX8R72/

taugt das ding was? ich will mir mal so ein Teil zulegen und ich hab KEINE ahnung von dem Teil.

Es macht das, was es soll. Wir haben das Teil (in Rund) dem Vater meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, und er ist recht happy damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Chrome geupdated, weil ABP auf der veralteten Version nicht mehr lief. Jetzt brauchen manche Tabs, wenn ich zwischen ihnen wechsel, bis zu 2 Sekunden, um angezeigt zu werden, was vorher nicht der Fall war.

Liegt das an Chrome oder an meinem Laptop? Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Idee wo man gute Anzüge kaufen kann? Ich bin auf einen runden Geburtstag geladen und ich brauche auch malwieder einen Anzug! Sieht einfach geil aus :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAH, geh in Jeans und Bundesheerstiefeln, alles andere ist overdressed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Idee wo man gute Anzüge kaufen kann? Ich bin auf einen runden Geburtstag geladen und ich brauche auch malwieder einen Anzug! Sieht einfach geil aus :awesome:

ich würde ZARA empfehlen, wenn dus günstig und mit guter qualität magst. vorsicht vor großstadtZaras, die haben keinen flair und wirken wie H&Ms ^_^ aber die anzüge haben einen guten schnitt und die hemden sind in bester qualität

ansonsten geh zu läden in dems die üblichen marken gibt - P&C und Wormland, obwohl ich die zu einkaufszentrummäßig finde

in Erfurt gibts nen sehr schönen trendigen markenladen der sich Cutter nennt. gute musik, sehr hübsche verkäuferinnen usw

am besten bei nem jungdesigner oder undergroundladen in seitenstraßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Idee wo man gute Anzüge kaufen kann? Ich bin auf einen runden Geburtstag geladen und ich brauche auch malwieder einen Anzug! Sieht einfach geil aus :awesome:

ich würde ZARA empfehlen, wenn dus günstig und mit guter qualität magst. vorsicht vor großstadtZaras, die haben keinen flair und wirken wie H&Ms ^_^ aber die anzüge haben einen guten schnitt und die hemden sind in bester qualität

ansonsten geh zu läden in dems die üblichen marken gibt - P&C und Wormland, obwohl ich die zu einkaufszentrummäßig finde

in Erfurt gibts nen sehr schönen trendigen markenladen der sich Cutter nennt. gute musik, sehr hübsche verkäuferinnen usw

am besten bei nem jungdesigner oder undergroundladen in seitenstraßen

Das is natürlich das wichtigste am Anzugshoppen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand von euch mein Avatar (siehe links) in Illustrator oder so "nachzeichnen", damit ich das Ganze mal in anständiger Auflösung zur Verfügung hätte? Den Meme-Kopf in anständiger Auflösung gibt's hier:

http://www.abload.de/img/13570026083649ksu.png

Avatar selbst hab ich eben nur in winzig:

http://www.abload.de/img/avavavahek5q.jpg

---

Ich hätte als Gegenleistung einen 48h netload Gutschein anzubieten. Der müsste noch gültig sein, ihr braucht dort nur nen freeaccount. Falls da was nicht klappt, lass ich mir was anderes einfallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.